Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 19:31
@Durchfall
Na ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Als Tyrien per Schiff "überführt" wurde und man Dorgon fliegen sah, sagte Tyrion ja als er die Ruinen durchquert hat, dass die Targaryens ihrer Zeit vorraus waren. Mich würde es nicht wundern wenn es Ruinen mit bestimmten Waffen gäbe^^

Danke für die interaktive Karte.
Manchmal aber frage ich mich: Das soll der ganze Planet sein? Oder gibts da mehr...


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 21:31
Maisie und Sophie... Ich weine :D

https://www.youtube.com/watch?v=fnxEyt570f8


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 21:41
ok.... Emilias Gesang :D Also wer sich die Woche überbrücken will guckt sich das an :D


Viele aus dem englischsprachigen Raum schätzen ja, dass man demnächst Nymeria samt xxl Direwolf Armee sehen wird... Was meint ihr dazu?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2016 um 23:43
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Manchmal aber frage ich mich: Das soll der ganze Planet sein? Oder gibts da mehr...
Man sieht doch, dass sowohl Sothoryos als auch Essos abgeschnitten sind. Klar gehts da noch weiter, aber die Karte bildet nur die Orte ab, die für asoiaf irgendwie relevant sind.

Hier ist noch etwas mehr drauf, allerdings ist die Karte leider ziemlich klein.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 07:56
@HarryMcDonald
Erinnert mich an ein dreiteiliges Fantasybuch. Da wurde die ersten beiden Bücher auch nur die bekannte Welt gezeigt. Dann erst im letzten Teil wurde veröffentlicht, dass die Erde doch größer war so wie wir sie heute kennen. Bin von daher immer neugierig und will am liebsten ALLES wissen^^.

Stimmts eigentlich, dass die nächste Staffel, also Staffel 7 nur eine "halbe Staffel" werden soll mit den Ende? ODer war das nur ein Gerücht?
Weil insbesondere von Daenerys`s "Armee" sieht man noch nicht viel^^ Und ihre 3 Drachen sind auch nicht Kampfbereit insbesondere weil Drogon ja nicht mehr zu sehen ist der kleine Ausreisser.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 08:19
@Niederbayern88
Soweit ich weiß ist der aktuelle Plan noch immer, dass die letzten beiden Staffeln kürzer sind als die bisherigen, ja.
Aber ich glaube das ist noch nicht in Stein gemeißelt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 15:48
Wer hat denn nun Geoffrey vergiftet?
Es hatte ja was mit Sansas Kette zutun aber wie gelangte das Gift in den Kelch?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 15:58
@Perlentanz
Lady Olenna solls gewesen sein.
Geplant hat sie das zusammen mit Petyr Baelish soviel ich weiß.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 16:56
Ok hab ich mir fast gedacht aber da war ja Sansas Kette
@Durchfall


melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 22:36
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung oder Theorie, was die Motivation der Whitewalkers ist, eine riesen Armee aufzustellen und scheinbar einem Angriff auf die Wall zu planen?
Wozu sie erschaffen wurden wissen wir jetzt ja immerhin schonmal :D


3x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 22:55
Soso, da tun sich interessante News auf, in Folge 6 wird ein neuer Hauptcharakter eingeführt:

Spoiler
Youtube: New Game of Thrones Promo Reveals Controversial Character
New Game of Thrones Promo Reveals Controversial Character
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




































































































































:troll:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

25.05.2016 um 23:38
@univerzal
Was wird wohl die Endschlacht werden?
Gegen die weißen Wanderer?
Norden gegen Süden von Westeros?
Alle gegen die übergroße Armee von Targaryens mit den 3 Drachen?

Mich würde nicht wundern wenn Daenerys in Westeros einmarschiert mit den Tausend Schiffe der Graufreuds und dann sehen wie die Armee der Untoten wütet und Daenerys dann mit Obsidianwaffen, welche sie aus den alten Ruinen alter Städte ihrer Vorfahren, gegen die Untoten kämpft, gewinnt und Königin der Sieben Königslande wird.

Bei den Büchern" Das Lied von Eis und Feuer", ist da bei Buch 10 denn kein Ende?


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2016 um 20:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:War Donner nicht der Name vom Wolf von Bran welcher gestern gestorben ist? Oh man die Schauspieler sollten nicht so nuscheln wie Till Schweiger.
Sommer :D Aber hat bestimmt schon jemand drauf aufmerksam gemacht.

@Niederbayern88
Ich fand halt nur, dass es ziemlich offensichtlich war, warum das nicht der Fall sein konnte.


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2016 um 20:28
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung oder Theorie, was die Motivation der Whitewalkers ist, eine riesen Armee aufzustellen und scheinbar einem Angriff auf die Wall zu planen?
Wozu sie erschaffen wurden wissen wir jetzt ja immerhin schonmal :D
Sie wurden erschaffen, um die Menschen zu bekämpfen. Das ist ihre Motivation.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2016 um 20:45
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Viele Stories wurden schon kaputt gemacht mit Zeitreisen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worin im vorliegenden Fall das Problem liegt.

Es existieren in dieser Gechichte ja bereits allerlei Prophezeiungen, und das ist nichts anderes als durch die Zeit gereiste Informationen einer festgelegten Zukunft.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2016 um 21:24
@Midori_Mori
Sorry, aber was genau meintest du damit? Stehe grad aufn Schlauch
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Ich fand halt nur, dass es ziemlich offensichtlich war, warum das nicht der Fall sein konnte.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2016 um 21:35
Ich muss zugeben: Ich dachte die weißen Wanderer sind Computeranimiert.
Youtube: Game of Thrones - Making of White Walkers
Game of Thrones - Making of White Walkers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2016 um 22:40
@Niederbayern88
Das vorletzte Vid nicht gesehen? Ser Jamal vom Schwarzwasser räumt jetzt auf :D
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bei den Büchern" Das Lied von Eis und Feuer", ist da bei Buch 10 denn kein Ende?
Doch, wenn es auch eig. fünf Bücher sind, hat es ein Ende, ein Offenes. Trotzdem ist es größtenteils vor der akt. Staffel angesiedelt bzw. führt die Handlungsstränge in einer umfangreicheren Form oder sogar gänzlich abweichend aus. Etwa ist Tyrions Flucht nach Meereen eine längere Tortur über viele Etappen, die ihm am Ende in dessen Arena fast das Leben kostet, zur reinen Belustigung (unter den Augen von Dany, die Szene wird dann wieder in der Serie aufgegriffen, da ist aber Tyrion bereits in ihrem Stab). Oder die geplante Rückeroberung von Winterfell, welche komplett anders als in der Serie beginnt, aber zu einem ähnlichen Resultat führt. Ist jetzt aber schon ein paar Jährchen her, als ich die Bücher komplett gelesen hatte.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2016 um 23:47
@Niederbayern88
Niederbayern28 schrieb:
Weiß eignetlich jemand, was genau mit "Den Berg" gemacht wurde?


So wie ich das verstanden habe, ist Der Berg von Qyburn zum Zombie á la Game of Thrones gemacht worden :D Er ist deshalb "verbessert" worden, weil er ja jetzt schon tot ist. Hackt man ihm den Kopf hab, geht der Rest von ihm wahrscheinlich weiter auf seinen Gegner los und schlägt den kurz und klein
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 23.05.2016:@Midori_Mori
Er hätte doch auch so reden können wir Hodor. Nur hätte es bei ihm geheißen:
Berg. BEEERG... Berg Berg ..... Berg
@Niederbayern88
Warum das denn? :D Nach der Folge "The Door" dürfte ja klar sein, dass das mit Hodor absolut nichts zu tun hat und der Berg auf jeden Fall anders reagieren müsste. Ich will jetzt natürlich nicht spoilern, falls hier einer die Folge noch nicht gesehen hat.
Wir wissen doch jetzt, nach dem Ende von "The Door" warum der Berg nicht so reden könnte wie Hodor. Hat ja nichts mit dem Verstand zu tun.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2016 um 07:28
@Midori_Mori
Zitat von Midori_MoriMidori_Mori schrieb:Wir wissen doch jetzt, nach dem Ende von "The Door" warum der Berg nicht so reden könnte wie Hodor. Hat ja nichts mit dem Verstand zu tun.
Der Berg hat ein "Schweigegelübnis" abgelegt. Wobei ich eher glaub dass der verrückte Wissenschaftler da was gemacht hat. Er hat wohl dafür gesorgt, dass der Berg einfach nicht mehr reden kann weil er z.b. die Stimmbänder entfernt hat. Also wurde er ja nicht "übernommen" wie Hodor.
Hodor. Hordooor. Hooodor... Hodor :D

@univerzal
Es ist oft so dass nichts genau wie aus den Büchern übernommen wird. Kenne ich aus anderen Büchern die einen Film hatten.


1x zitiertmelden