Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

4.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

24.04.2015 um 20:32
@Finchen


BITTE Versprich mir einy: Kauf keine Karten von Ebay Händlern ich weiss das die Ausstellung was besonderes ist aber trotzdem. Die Arschlöcher machen damit Profit was einfach gar nicht geht.

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.04.2015 um 12:37
https://www.youtube.com/watch?v=CtkTwIO9zEA


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.05.2015 um 10:58
Die neue Folge war super, viel besser als die vierte.
Aber Jon muss unbedingt dieses Kind loswerden.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.05.2015 um 18:00
Winter is coming. Na, wann er kommt er denn endlich?!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2015 um 19:48
7vo1jm1y9ut1


melden

Der große Game of Thrones - Thread

23.05.2015 um 22:35
dat fucking dorne plot


melden

Der große Game of Thrones - Thread

24.05.2015 um 02:06
@Desaix
Jon Snow's Lieblingssatz. Die Länge der Jahreszeiten ist variabel und nicht vorhersehbar, aber nun kommt der Winter wohl.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2015 um 06:38
In dem Artikel ist ein lustiges Lied von Peter Dinklage mit Coldplay zu hören und zudem ein Video, welche 6 GOT-Darstellerinnen ehemalige, oder aktive Pornodarstellerinnen sind. :D

http://www.chip.de/news/Game-of-Thrones-Star-ueberlebt-alle-Geniales-Musik-Video-ueber-alle-Charaktere_79371757.html (Archiv-Version vom 28.05.2015)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

26.05.2015 um 17:46
Kann es sein das die restlichen Folgen jetzt auch geleaked sind? Auf kinox kann ich bis Folge 10 anwählen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2015 um 12:25
@derpreusse
Anwählen, aber nicht ansehen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2015 um 13:41
@univerzal @derpreusse
Episode 8 war kurz verfügbar, aber war eigentlich Episode 1...


melden

Der große Game of Thrones - Thread

27.05.2015 um 14:03
@Desaix
Habs natürlich auch ausprobiert, hätte mich aber eh arg überrascht^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

30.05.2015 um 22:58
Die Sand Snakes sind bemerkenswert schlechte Schauspielerinnen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2015 um 20:07
Was für eine coole Folge. Besonders die letzten 15 Minuten haben mich für den ganzen imo mittelmäßigen Kram der ersten 7 Folgen mehr als entschädigt. Jetzt bin ich mal gespannt, was in den letzten beiden Folgen dieser Staffel so passieren wird, denn auch für uns Buchleser ist vieles in dieser Staffel mehr oder weniger Neuland.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2015 um 22:05
SpoilerDie dritte Schlacht der ganzen Serie...

Warum ist Snow so dumm und lässt the dragonglass in der Hütte? Ich vermute, dass der Riese es mitgenommen hat. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Valyrian steel und dragonglass? Warum hat sich die Frau von den Zombies töten lassen? Und ist der Zombie, der von Snow getötet wurde, nachher wieder am Leben gewesen? Es sah nämlich kurz so aus? Und ich spreche nicht vom Anführer der Zombies, der ersichtlich anders aussieht.^^



melden

Der große Game of Thrones - Thread

01.06.2015 um 22:38
https://www.youtube.com/watch?t=11&v=5Krz-dyD-UQ


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2015 um 01:17
@Desaix
Spoiler1. Hatte weniger mit Dummheit zu tun und mehr damit, dass Dutzende von Wights die Klippe runterkamen und ihm den Weg abgeschnitten haben. Scheint aber eh nicht so tragisch zu sein, da Valyrischer Stahl auch funktioniert und Stannis tonnenweise Dragonglass auf Dragonstone hat. Denke aber auch, dass Wun Wun sein Stück noch hat.
2. Dragonglass ist ein natürlich vorkommendes Erz, während Valyrischer Stahl künstlich ist und die Herstellung Magie und Drachenfeuer benötigt. Das Wissen um die Herstellung ging aber mit dem Untergang von Valyria verloren.
3. Bis auf den Anführer sehen die meisten White Walker ziemlich gleich aus, war aber wirklich nicht der selbe. Die White Walker sind übrigens auch keine Untoten, im Gegensatz zu ihrem Heer.


Ich hoffe es konnte helfen.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2015 um 08:25
@Demandred
Danke für deine Mühe. Hat ein paar Fragen geklärt. Auch wenn ich Interesse hätte, bin ich nämlich (noch?) nicht dazu gekommen, die Bücher zu lesen. Im Moment schrecken mich die vielen Fantasyinhalte und die Tatsache, dass Martin wohl nichts mehr liefert, ab. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

02.06.2015 um 20:30
Das war echte eine der geilsten Folgen überhaupt. Meiner Meinung nach dümpelte diese Staffel recht lustlos vor sich hin. Aber diese Folge hat einfach alles gerettet. :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

03.06.2015 um 00:15
@Demandred
Spoiler
Zitat von DemandredDemandred schrieb: Scheint aber eh nicht so tragisch zu sein, da Valyrischer Stahl auch funktioniert und Stannis tonnenweise Dragonglass auf Dragonstone hat.
Naja, sie haben ein einziges Schwert aus valyrischem Stahl, und bis grössere Mengen Obsidian aus Dragonstone rankommen könnt es auch ne Weile dauern.



Anzeige

melden