Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 21:33
@Niederbayern88
Ja, Hirsch ist Baratheon

Anzeige
melden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 21:33
Game-of-thrones-Wallpaper-13Original anzeigen (0,3 MB)

Naja misst. Habs gefunden. Und ich dachte es gäbe nur 4 "starke" Familienhäuser.
Wobei Targaryen ja eigentlich kein Haus mehr ist. Gibt ja nur noch eine Peron die lebt


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

11.04.2016 um 21:35
Da fehlen die Boltons auf dem Bild :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2016 um 06:13
@Demandred
Ich kann dir sagen wieso.
Der Zeichner hatte einfach keinen Bock darauf, lebendig gehäutet zu werden.
:)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2016 um 10:07
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wobei Targaryen ja eigentlich kein Haus mehr ist. Gibt ja nur noch eine Peron die lebt
Wieso Eine? Es sind doch zwei und das reicht Targaryen völlig aus um eine neue Dynastie aufzubauen. Inzest und so... ^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2016 um 10:23
Wieso 2?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2016 um 10:29
@Niederbayern88
Es gibt sehr wahrscheinlich mehrere Halbbluttargaryens aber mindestens 2 Vollblut. Ist in der 2te Staffel kein weiterer Targaryen eingeführt worden?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2016 um 14:29
@Rumpelstil
Nope, der Drachenclan hatte im Nachgang zur Rebellion keine lange Halbwertszeit mehr^^ Außer du meinst Maester Aemon, der wird aber auch nix mehr zeugen..


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2016 um 15:52
@univerzal
Hmmmm, habe mir vorhin sagen lassen dass es in der Serie nur angedeutet worden ist. Ofiziell gibt es also nur Daenerys. Mein Fehler. Reden wir nicht mehr drüber! ^^

Muss mir dringend alle Staffeln wieder anschauen, ist schon alles zu lange her.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

12.04.2016 um 21:08
@Rumpelstil
Bin ja kein GoT experte. Aber ein wenig kenne ich mich aus. aber jeder kann sich irren. Keine Sorge. Ich bin kein Bolton und häute dich nicht^^


melden

Der große Game of Thrones - Thread

14.04.2016 um 20:34
@Niederbayern88
Noja also in den Büchern ganz hinten sind die ganzen "großen" Häuser von Westeros aufgeführt, aber Haus Clegane, Mormont & Targaryen sind da nicht zu finden, soweit ich mich erinnern kann. Die Targaryens weil sie halt fast ausgerottet sind und die anderen beiden sind eher als Vasallen von Stark und Baratheon da :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

15.04.2016 um 14:05
@Midori_Mori
Stark und Lennister ;)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2016 um 07:21
@univerzal
Also Löwe und Wolf? Bzw. umgekehrt.
Ich bleib lieber beim Drachen :)


melden

Der große Game of Thrones - Thread

16.04.2016 um 11:39
Season6 SpoilerAchtung, Spoiler! Bezieht sich noch auf den Trailer1
Der Clip beginnt mit dem toten John Schnee auf dem Boden der schwarzen Festung. "Er ist verloren", ist die Stimme von Davos dazu aus dem Off zu hören. landscape-1436195072-mcx-game-of-thrones

An einer späteren Stelle im "Game of Thrones"-Trailer zu Staffel 6 zieht der Zwiebelritter jedoch Jons Schwert und beschützt damit seinen Leichnam vor den Männern der Nachtwache, die ihn vermutlich verbrennen wollen, bevor er zum Wiedergänger wird. Davos scheint also doch noch Hoffnung zu haben, dass der Lord Kommandant zurück ins Leben geholt werden kann. Und tatsächlich: Vor einem Schnitt auf den leblosen Körper von Jon Schnee wird Melisandre gezeigt, die offenbar ihre Kleider ablegt, um eines ihrer Rituale zu vollziehen.

Auch andernorts wird es in Staffel 6 von "Game of Thrones" dramatisch: Ein Schiff mit dem Banner der Martells segelt im Trailer auf Königsmund zu, dabei dürfte es sich um Jamie Lennister handeln, der den toten Körper seiner Tochter Myrcella nach Hause bringt. "Alles, was sie uns genommen haben, werden wir ihnen heimzahlen und noch mehr", schwört er seiner Schwester. Die Lennisters scheinen zudem auf einen offenen Krieg mit den Spatzen zuzusteuern. "Jeder von uns ist machtlos und trotzdem können wir ein Imperium stürzen", erklärt der Hohe Spatz und der konvertierte Lancel Lennister stellt sich einem Kampf mit Cerseis gigantischem Sir Robert.

Westeros befindet sich im Krieg: Der gehäutete Mann des Hauses Bolton brennt im Trailer zu Staffel 6 von "Game of Thrones" vor einem Heer aus Soldaten. Weitere Szenen deuten daraufhin, dass Ramsay und sein Vater nicht nur gegen die Nordmänner, sondern auch gegen die Wildlinge kämpfen.

Jorah und Daario machen sich derweil auf die Suche nach Daenerys, die inmitten eines gigantischen Khalasar marschiert. Offenbar ist sie auf dem Weg nach Vaes Dothrak – darauf weist zumindest eine riesige Pferde-Statue hin.

Andernorts versammeln sich die Eisenämnner nach Balon Graufreuds Tod und halten ihr Königsthing ab – eine Zeremonie von epischer Länge, bei der, der neue König der Eiseninseln bestimmt werden soll. Lesern der Romanvorlage von George R. R. Martin ist das Ritual bereits bekannt. Erstmals zu sehen ist in Staffel 6 auch Balons Bruder Euron Graufreud.

Einer der meist diskutierten Momente im Trailer dürfte allerdings eine Szene sein, in der eine Gruppe von Männern ihre Schwerter zieht – einer von ihnen hat dabei verdächtige Ähnlichkeit mit Ned Stark, der eigentlich schon nach Staffel 1 bei "Game of Thrones" ausgeschieden ist. Bereits im Vorfeld gab es viele Spekulationen um mögliche Flashback-Szenen – womöglich im Zusammenhang mit Bran Stark und seiner Ausbildung beim Dreiäugigen Raben.
https://www.youtube.com/watch?v=GYDRTQaqm3Q (Video: Game of Thrones Season 6 Trailer - Everything You Missed)



melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2016 um 01:16
Hab jetzt zwar nicht alle Folgen gesehen. Sondern vielmehr spoiler-kram gelesen....

Aber was jon snow angeht, vielleicht wurde es ja schon mal erwähnt... aber vielleicht kehrt ja jon snow, als einer der eisriesen wieder...
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, werden diese doch aus verstorbenen erschaffen/beschworen..whatever.
So würde er dem Namen "snow" doch etwas gerechter;-)

An vorlagen a la Walking Dead usw. Wird sich ja nicht mehr wirklich gehalten, wenn man merkt das man die Kuh länger melken kann.

Man möge sich mal vorstellen was ein eisriesen "snow" der menschlich geblieben ist. Ein Bran stark, als warg, nicht nur Wölfe oder Menschen, sondern sogar...Drachen kontrollieren könnte...anrichten könnte/n. ;-)

nur mal so in den Raum geworfen ;-)


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2016 um 07:33
Ich hätte mal eine Frage bezüglich Bravos.
Angeblich bekommen da z.B. die Lennisters ja ihr ganzes Gold her. Also von der eisernen Bank.
Wieso aber hat die Statue die in Bravor steht ein abgebrochenes Schwert?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.04.2016 um 15:23
Zitat von boeboe schrieb:Aber was jon snow angeht, vielleicht wurde es ja schon mal erwähnt... aber vielleicht kehrt ja jon snow, als einer der eisriesen wieder...
Soweit ich es bisher mitbekommen habe, werden diese doch aus verstorbenen erschaffen/beschworen..whatever.
So würde er dem Namen "snow" doch etwas gerechter;-)
Ich weiß nicht was du gelesen hast und wie du zu der Theorie kommst, aber bei GoT gibt es weder Eisriesen, noch werden die Riesen die es tatsächlich gibt aus Verstorbenen erschaffen.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2016 um 18:49
In 4 Tagen gehts wieder los, yeah yeah :D

Ach, und übrigens:
George R. R. Martin is open to a Game of Thrones spin-off.
http://www.ew.com/article/2016/04/18/game-thrones-george-rr-martin-spinoff


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.04.2016 um 22:31
@SZKYBRNTKR
4 Tage? Nee. In 8 Monaten habe ich erst geburtstag
:troll:


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.04.2016 um 06:39
4 Tage ? Kommt die neue Staffel nicht erst am 26 April, also Dienstag?


Anzeige

melden