Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Pyramide, Bermuda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:35
Zitat von BobbyJohnBobbyJohn schrieb:Es gibt keine Beweise, dass da unten Pyramiden stehen. Nur unseriöse Quellen, die behaupten da unten wären welche
Dann frage ich mich, warum wir hier diskutieren.

Anzeige
melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:36
@matraze106
Du wirst jetzt sehr allgemein. Wir sprechen ja immer noch über die Unterwasserpyramiden.
Da bleiben uns nur zwei Möglichkeiten:
1. Wir begreifend diese als eine Tatsachenbeschreibung. Dann muss man diese aber auch kritisch hinterfragen dürfen.

2. Wir begreifen diese als eine packende Abenteuergeschichte. Hier sollte man dann vermeiden zu hinterfragen und sich von der Geschichte fesseln lassen.

Ich sehe da nicht, wie man sinnvoll eine dritte Möglichkeit dazwischen wählen könnte. Soll man die als Geschichte begreifen und trotzdem hinterfragen? Das würde einfach nur die Immersion und damit die Geschichte selber zerstören.
Oder sollte man die als Tatsachenbeschreibung akzeptieren, aber nicht hinterfragen? Das kann auch keine Option sein, da wir damit in die Beliebigkeit abgleiten.


2x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:36
@BobbyJohn
Zitat von BobbyJohnBobbyJohn schrieb:Wieso also annehmen, dass da unten welche wären? Ergibt für mich keinen Sinn.
Damit der Thread eine Existenzberechtigung hat, alleine dadruch dass vielleicht neue Hinweise von seriösen Quellen kommen.


3x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:36
@KillingTime

Nicht nur du fragst dich das.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:37
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Damit der Thread eine Existenzberechtigung hat
Wahre Worte.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:37
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Damit der Thread eine Existenzberechtigung hat, alleine dadruch dass vielleicht neue Hinweise von seriösen Quellen kommen.
Die meisten derartigen Geschichten entpuppen sich früher oder später als Räuberpistolen. Hat denn schon mal jemand Google bemüht, um andere Quellen aufzutun?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:40
@KillingTime

Das mache ich nicht um rauszufinden ob diese Quellen seriös sind oder nicht. Für mich ist Spielge.online.de nicht mehr nicht weniger seriös als eine vor 2 Tagen erstellte Seite namens Wir kommen in Frieden.de


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:41
@Primpfmümpf

Vielleicht solltest du dann mal deine Fähigkeiten zur Erkennung guter Quellen hinterfragen?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:42
@Thawra

Es bedarf keinerlei Fähigkeiten mmn.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:42
Irgendwie sehe ich hier keine Basis für eine vernünftige Diskussion. Es gibt zwei wackelige Quellen und ansonsten nur Mutmaßungen und Spekulationen. Das kanns ja nun nicht sein.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:44
Hier. Ist jetzt YT-user StephenHannardADGUK oder der Sender MTB die Quelle?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fMK8TRKzT84#!


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:44
@Primpfmümpf

Ok. Gib mir mal deine Telefonnummer, ich ruf dann mal an und erzähle dir was von einer neuen Investitionsmöglichkeit.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:48
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ist jetzt YT-user StephenHannardADGUK oder der Sender MTB die Quelle?
Bei YouTube kann jeder Mensch irgendeinen x-beliebigen Mist einstellen. Bei Justin Bieber hat das ja auch funktioniert, plötzlich hatte er Millionen Fans. Deswegen wären ein paar andere Quellen sehr hilfreich.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:49
@KillingTime

Glaubst du etwa das der Sender MTB dort im Video nur mist seinem Volk zeigt und bewusst Lügen über diese Pyramiden verbreitet?


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:53
Wäre nicht das erste Mal, dass ein TV Sender einer Falschmeldung zum Opfer fällt. ;)


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:53
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Glaubst du etwa das der Sender MTB dort im Video nur mist seinem Volk zeigt und bewusst Lügen über diese Pyramiden verbreitet?
Ja. Seit es Rundfunk und Fernsehen gibt, werden darüber Lügen verbreitet. Manchmal auch wahre Geschichten, aber ganz Vieles ist dummes Zeug oder dient der Manipulation der Massen. Zum Beispiel berichtet das Fernsehen, dass in Schweden "Jugendliche" randalieren würden. Die Tatsache, dass selbige Jugendliche einen Migrationshintergrund haben, wird aus politischen Gründen unterschlagen. Darum glaube ich zunächst einmal gar nichts, was im Fernsehen kommt. Und gerade auch bei solchen Fällen mit Unterwasserpyramiden wäre ich extrem vorsichtig. Wahrscheinlich will sich da nur irgendjemand wichtig tun.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:54
@BobbyJohn

Woher weiß man dass die Quelle, aus der hervorgeht es sei eine Falschmeldung, seriös ist?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 19:56
@Primpfmümpf

Da kommt eben gesunder Menschenverstand und eine Fähigkeit zur Einschätzung einer Quelle ins Spiel.

Aber du brauchst das ja nicht.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 20:04
Jeder Dummkopf weiß dass eine Pyramide im Bermudadreieck wahrer sein kann, als dort eine lilane 200 Meter lange Heuschrecke aus Fleisch.


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

26.05.2013 um 20:09
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Jeder Dummkopf weiß dass eine Pyramide im Bermudadreieck wahrer sein kann, als dort eine lilane 200 Meter lange Heuschrecke aus Fleisch.
Hahaha! :D :D :D
Das war aber ein Eigentor! :D


Anzeige

melden