Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Pyramide, Bermuda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 11:40
@def
War klar,dass nichts kommt !
Immer das selbe.....:)


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 11:41
@Desmocorse

Was soll denn kommen? Benutze google. Und reparier deine Tastatur.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 11:49
@def
Nach wie vor Belege,von dem Stuss,den Du hier schreibst !
Belege doch einfach,dass "immer wieder" Pyramiden gefunden,oder vermutet werden !
Und komm mir jetzt nicht wieder mit Deiner dämlichen "bzw" Ausrede !
Denn Dein "bzw" bezog sich nur auf den Unterschied,zwischen wirklichen Pyramiden,und Strukturen
von Pyramiden.

Google ?
Um solch tolle Seiten zu finden,die Du eben gebracht hast ?

Also,entweder kommst Du jetzt mal mit Belegen,oder Du vertrollst Dich doch lieber !


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:00
@Desmocorse

Ich werde dir die Sucherei nicht abnehmen denn ich glaube daran das du das ganz allein schaffst. Bist doch schon ein großer Junge.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Denn Dein "bzw" bezog sich nur auf den Unterschied,zwischen wirklichen Pyramiden,und Strukturen von Pyramiden.
In dem genannten Beispiel stellt das "bzw" eine Verknüpfung zwischen "Fell" oder "Federn" (ich hab auch nach mehrmaligem "googeln" keinen Hamster mit Federn finden können) dar die das Mädchen streichelt.

Genauso sagt mein Satz,
Zitat von defdef schrieb:Auch werden immer wieder, pyramidenähnliche Strukturen bzw. Pyramiden gefunden bzw vermutet das es sich bei Strukturen um Pyramiden handelt...
dass immer wieder Dinge gefunden wurden, die pyramidenähnlich aussahen, oder tatsächlich Pyramiden sind oder erst als Pyramiden angesehen wurden sich später aber als was völlig anderes herausgestellt haben. Davon gibt es genug aber wie schon erwähnt, ich suche sie dir nicht heraus. Da bist du selbst gefragt.

Wir können gern weiter Spitzfindigkeiten austauschen, aber ich würde vorschlagen, du versuchst nicht jeden dumm anzumachen, der syntaktische Konstruktionen niederschreibt, die dein Verständniss deutscher Schrift übersteigen...


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:10
Zitat von defdef schrieb:Ich werde dir die Sucherei nicht abnehmen denn ich glaube daran das du das ganz allein schaffst. Bist doch schon ein großer Junge.
Du hast diese Behauptung aufgestellt,also bist Du gefragt,Belege dafür zu bringen.
Punkt !
Kannst Du das nicht,hatte ich Recht,dass Du Mumpitz schreibst.
Zitat von defdef schrieb:dass immer wieder Dinge gefunden wurden, die pyramidenähnlich aussahen, oder tatsächlich Pyramiden sind oder erst als Pyramiden angesehen wurden sich später aber als was völlig anderes herausgestellt haben. Davon gibt es genug aber wie schon erwähnt, ich suche sie dir nicht heraus. Da bist du selbst gefragt.
Ach,jetzt rudern wie ganz schnell zurück.
Von Pyramiden,die,wie sich später rausstellte,gar keine waren,schriebst Du nichts !
Du schriebst ganz klar,von Pyramiden und Strukturen,die immer wieder entdeckt würden.
Also erzähle keinen Mist !

Und nochmal,warum der Link zu dem,"Yonaguni-Monument" ?
Das sind natürliche Steinformationen !
Was haben die mit Pyramiden zu tun ?


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:16
Schauen jetzt die Wissenschaftler auch schon so viel Tv,
dass sie solche Geschichten erfinden?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:18
@hawaii
Meinst Du damit den berühmten Dr. Verlag Meier?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:21
@Pan_narrans

Na ja, eben die, die die Geschichte hier erfunden haben.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:24
@hawaii
Welche Wissenschaftler waren das denn? Ich habe eben schon und bis jetzt erfolglos probiert herauszufinden, wo die Geschichte her stammt. Wäre schön, wenn Du mir da genauere Informationen geben könntest :)


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:27
@Pan_narrans


Äh, ich glaube da klingelst Du an der falschen Tür. Ich habe einfach mal angenommen,
dass die Leute, die diese Geschichte hier erzählen, sich Wissenschaftler schimpfen.

War sicher dumm von mir...


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:29
@hawaii
Ah, okay. Dann sollten wir wohl @Odyssey2001 fragen ob sie/er Wissenschaftler ist :)


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 12:42
@Pan_narrans

Ja, dass sollten wir tun!


Also @Odyssey2001 sind dies Wissenschaftler, die dies behaupten?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:21
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ach,jetzt rudern wie ganz schnell zurück.
Keiner rudert irgendwohin. Ich weiß was ich geschrieben habe. Was du meinst darin zu lesen juckt mich eigentlich nicht wirklich... ich bin es gewohnt das hier reflexartiges Geifern statt Lesen und Verstehen an der Tagesordnung ist.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Von Pyramiden,die,wie sich später rausstellte,gar keine waren,schriebst Du nichts !
Hast du eine Lese- und Rechtschreibschwäche? Ich schrieb:
Zitat von defdef schrieb:bzw vermutet das es sich bei Strukturen um Pyramiden handelt...
Wenn ich vermute das du ein Troll bist kann sich herausstellen das das garnicht stimmt. Wenn also jemand vermutet das irgendein Berg oder sonstwas eine antike Pyramide sein könnte kann sich herausstellen das es garkeine ist, sondern einfach nur ein Haufen Dreck.

Verrückt, aber so ist das mit Vermutungen...
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und nochmal,warum der Link zu dem,"Yonaguni-Monument" ?
Die als die Yonaguni-Monument (auch Unterwasserpyramiden von Yonaguni) bekannten Gesteinsformationen liegen im äußersten Südwesten Japans, nahe der Insel Yonaguni im Ostchinesischen Meer, wenig mehr als 100 km von Taiwan entfernt. Ihr Ursprung ist unter Archäologen und Geologen umstritten.[1]

Das Areal umfasst rund 5 km² und liegt seit dem Ende der letzten Eiszeit vor etwa 8000 Jahren unterhalb der Meeresoberfläche. In 5 bis 30 Metern Tiefe befindet sich die Felsformation, die ca. 200 Meter lang und 150 Meter breit ist. Da die Formationen verhältnismäßig exakte Proportionen und Kanten aufweisen, ist es strittig, ob sie geologisch entstanden sind, oder ob es sich um von Menschen errichtete Bauwerke handelt.

Wikipedia: Yonaguni-Monument

Weil es eine Struktur ist, die die Menschen fasziniert und umstrittene Theorien bezüglich Entstehung existieren.

Es wird immer Strukturen, Felsformationen und Vogelperspektiven geben, bei denen der eine Mensch mehr erkennt der andere weniger... da kannst du dich winden wie du willst, Pyramiden üben schon seit jeher eine große Faszination auf die Menscheit aus und man findet sie in jedem Teil der Erde. Und falls du meinst man hätte alles entdeckt, was der Globus so an Kuriosem zu bieten hat bist du schon sehr naiv.

Das war jetzt meine letzte Fütterung... von mir gibts nix mehr. ;)


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:31
Zitat von defdef schrieb:ist es strittig, ob sie geologisch entstanden sind, oder ob es sich um von Menschen errichtete Bauwerke handelt.
Ne komm,wenn ich das lese,bin ich mit Dir durch !


1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:32
@hawaii
@Pan_narrans
Im Zweifelsfall sind ungenannte Wissenschaftler
- komplett und frei erfunden
- aus einem komplett irrelevanten Fachgebiet

Wenn jemand die Karte "ich habe einen Wissenschaftler, und der ist Experte*" zieht, dann ist das prinzipiell ja sowieso schwach, aber wenn man dann schon nicht fähig ist, das Expertentum zu belegen, dann ist es doppelt schwach bis dreist verlogen.


*http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_verecundiam


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:34
@rambaldi
Du willst jetzt dem berühmten Meeresforscher Dr. Verlag Meier seine Kompetenz absprechen? :o:


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:40
@Pan_narrans
Was heißt da Kompetenz, ich zweifle schon an der Existenz.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:41
@rambaldi
Natürlich gibt es den. Das steht ja schließlich so im Internet :o:


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:43
@Pan_narrans
Ich vergaß den §1 der erleuchteten Selbstdenker.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:44
@rambaldi
Es gibt sogar Youtube-Videos dazu! Besser belegen kann man den doch nicht.


melden