Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Pyramide, Bermuda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:54
@Pan_narrans
Mal wieder etwas weniger spammig :-)

Warum ist bei den üblichen Verdächtigen die ja ansonsten eine "Wird vom bösen Establishment vertuscht"- Grundeinstellung demonstrieren, ausgerechnet der Videoableger vom Datenkraken Google so vertrauenswürdig...

Schaffen "Sie" es nicht, diese geheimnisverratenden Videos zu unterdrücken?
Oder denken "Sie" sich einfach, daß die entsprechenden Videos eh nur hoffnungslose VTler ansprechen und "Normalos" eher abschrecken?

Anzeige
melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 13:58
@rambaldi
Die Frage wäre eigentlich einen eigenen Thread wert. Habe mich das auch schon öfters gefragt.

Zum Topic hier würde mich wirklich interessieren, wo die Unterwasserpyramidengeschichte ihren Ausgang genommen hat. Habe da ja schon etwas zu geschrieben.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 14:01
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ne komm,wenn ich das lese,bin ich mit Dir durch !
Hab ich ein Glück... :D


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

28.05.2013 um 14:05
@def
Ist deine Punkttaste kaputt ?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

30.05.2013 um 00:06
Oh man... ne wirklich tolle Geschichte, mit diesen unterwasser Pyramiden am Bermudadreick :D
Einen Ausgang der Geschichte habe ich leider nicht gefunden, aber dafür die erste Erwähnung im April 2012...

Finde die Vorstellung wirklich toll, aber das ist absoluter Hoax... die Titanic liegt weitaus tiefer im Meer und da kam man mit nem Tauchroboter hin...
Würden da also wirklich irgendwelche Pyramiden rumstehen, dann wäre das ein viel gewaltiger Trubel gewesen...

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass am Bermudadreick nichts außergewöhnlicher ist, als die die bereits bekannten ''Vermutungen'' (kann man auch nachlesen unter http://www.mysteriös.com (Archiv-Version vom 27.05.2013))

Solange also nicht morgen in der Bild-Zeitung ( ;) ) steht, dass Atlantis gefunden wurde, glaube ich das auch nicht.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

30.05.2013 um 00:14
Alsooo...Für mich hört sich das weder nach Atlantis noch nach Illuminatenzeugs an...Ich vermute einerseits, dass dort etwas lauert wie in Aliens vs Predaktor oder wie das heißt..Anderseits kommt es von der Zivilisation vor uns...Der ersten Zivilisation, die hier womöglich als Präastronautik kennt :).

Leute es gibt einen Grund warum diese Pyramide soweit unten ist. Man sollte deshalb nicht rumspielen Gott spielen u.a. Da die Physiker so sind, bin ich gespannt was das ist...Da das auch noch unterhalb des Bermudadreiecks ist, ist das auf jeden Fall keine Waffe der USA oder einfach eine Skulptur. Irgendetwas mit starker Macht ist vielleicht da drinnen, was auch den Magnetismus oberhalb iwie auslöst!
Es muss dort auf jeden Fall was drinne sein, Energie existiert immer


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

30.05.2013 um 00:31
Jaaaaaa genau...
da gabs doch mal diesen Film, mit der außerirdischen Zivilisation am Grund des Meeres....
Mist, wie hieß der denn nochmal? :D


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

30.05.2013 um 09:44
vielleicht ..... Abyss - Abgrund des Todes

Wikipedia: Abyss – Abgrund des Todes


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

01.06.2013 um 10:25
Der Film war whack!


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

01.06.2013 um 12:08
Bestimmt sowas (die Japaner wussten das schon lange)! =>

f1ea69 u 2000 tauchfahrt des grauens


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

01.06.2013 um 12:26
Ich hab mal versucht rauszubekommen was es mit diesem Doktor auf sich hat und bin dabei auf folgendes gestoßen.


http://books.google.nl/books?id=8vMDAAAAMBAJ&pg=PA4&lpg=PA4&dq=Dr.%20Verlag%20Meyer&source=bl&ots=nmqXwCP1SB&sig=ipF4-AYfvXA7BAqLFOlxKC1FiLQ&hl=nl&sa=X&ei=ED10T8XUHYjqOcD49Uw&sqi=2&ved=0CCAQ6AEwAA#v=onepage&q=Dr.%20Verlag%20Meyer&f=false

Das ist scheinbar die Weekly World News vom 28.05.1981 mit der Schlagzeile "Pyramids Found in Devils Triangle"

Da liest man unter anderem, das ein Dr. Verlag Meyer sagt, dass die Pyramiden in so gutem Zustand sind, dass sie wohl in den letzten 50 Jahren (also ab 1931) gebaut sein müssten. Die Enteckungen waren wohl auf Sonarbilder beschränkt.

Auch habe er die Pressekonferenz bei der Frage ob es von "extraterrestrials" gebaut worden wäre sofort abgebrochen und sich nicht geäußert, da wohl Gerüchte über einem Aufeinandertreffen seines Research Teams und einem tieffliegenden Ufo im Umlauf waren.

Hat jemand die Möglichkeit zu bestätigen das es sich dabei tatsächlich um die Ausgabe vom 28.5.1981 handelt oder ob da was dran gedreht wurde?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

01.06.2013 um 12:56
@def
Es würde mich nicht wundern, wenn das wirklich in der WWN erschienen wäre.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

01.06.2013 um 18:49
@Pan_narrans

Ist das nicht eine Satire Zeitung?


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

01.06.2013 um 22:54
Geprägt wurde WWN vom 2004 verstorbenen Eddie Clontz, der 1981 33-jährig dort anfing und sich zum Chef-Redakteur hocharbeitete. Er verbannte die klassischen Promi-Geschichten und hielt stattdessen die Journalisten an, fantastische Geschichten zu erfinden.
Wikipedia: Weekly World News


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

02.06.2013 um 12:01
@AlexR
Genauso sieht's aus (wie nevenschock ja schon gezeigt hat) ;)


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

02.06.2013 um 12:09
@Pan_narrans
@nervenschock

Danke. Ich wollte mal zur Abwechslung nicht googlen sondern das Gedächtnis bemühen. Und mir war so als hätte ich von der Zeitschrift schon öfter bei Allmy gehört.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

02.06.2013 um 13:05
Aus Glas wie soll das denn gehen?

wenn die Pyramide nicht selber voll mit Wasser ist wohl eher unlogisch.


Ich glaube nicht dran.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

02.06.2013 um 13:15
Ich glaub das kann nur der Feder eines WWN Investigativen sein :o :D! Phänomenaler Schwachfug,
An Land gebaut und während des letzten Polsprungs versunken?

Es gibt mehrere westliche Gelehrte die argumentieren, dass die Pyramide auf dem Meeresgrund zunächst auf dem Festland gebaut wurde und danach ein verheerendes Erdbeben zuschlug und die Landschaft komplett veränderte. Andere Wissenschaftler argumentieren, dass das Bermuda-Dreieck ein Meilenstein der Menschen von Atlantis war und die Pyramide sozusagen ein "Auslieferungslager" war. Vielleicht gibt es hier einen Bezug auf die Unterwasserrasse von Humanoiden die im Staat Washington 2004 entdeckt wurden, die so genannten "Unterwasseraffenwesen"

Ich denke das spricht für sich. Und von Nassennasenaffen weiß ich bis dato auch noch nichts.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

02.06.2013 um 14:26
@nervenschock

Ah danke für den Link. Wusste nicht das es sich um eine Satire Blatt handelt... zeigt zumindest das die Geschichte maueralt und Humbug ist.


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

03.06.2013 um 03:44
@Odyssey2001
Elvis Presley und M.Monroe und Jim Morrison(Doors) sollen auch alle auf der Rückseite des Mondes leben,die Erde ist in Wirklichkeit hohl,die Sonne nur ein riesiger reflektorischer Spiegel,die Annunaki
und die Illuminaten planen eine Invasion der Erde,vielleicht sind sie ja auch schon alle da unten.
Wer weiss das schon,nicht wahr????


Anzeige

melden