Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Foren, Unterwandert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 12:54
@phenix
So wie ich das verstanden habe, musst Du selber erst einmal Vorarbeit leisten. Fritzsche hat ja sein CAM-Media-Watch "Blog" und noch einiges andere laufen.
http://www.cam-media-watch.de/ (Archiv-Version vom 05.07.2013)

Um Lobbyist zu sein genügt es anscheinend nicht, einfach nur ein wenig in Foren zu posten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 13:08
Mist, kann es den nicht EIN MAL einfach sein!

Vielleicht wäre es dann doch einfacher sich von einem König adoptieren zu lassen.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 19:14
Zitat von phenixphenix schrieb:Vielleicht wäre es dann doch einfacher sich von einem König adoptieren zu lassen.
Oder gleich die Prinzessin heiraten, doubles the fun :D


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:03
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Um Lobbyist zu sein genügt es anscheinend nicht, einfach nur ein wenig in Foren zu posten.
Ich glaube das ein Lobbyist sich eher weniger auf Foren herablassen wird - weil da wo wirklich Entscheidungen getroffen werden - ein viel höherer Level der Beieinflussung ist.
Das pflanzt sich dann automatisch nach unten durch.
Foren sind - sofern sie nicht ggf. der Meinungsmache dienen (sofern sie unbedeutent sind) - für diese Klientel nicht interessant.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:10
@jacksback
Oh, Herr Fritzsche hat hier und in anderen Foren geschrieben und seine Lobbyarbeit geleistet. Der ist ja auch als Spindoctor tätig.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:13
@jacksback

Ich glaube das ein Lobbyist sich eher weniger auf Foren herablassen wird - weil da wo wirklich Entscheidungen getroffen werden - ein viel höherer Level der Beieinflussung ist.
Das pflanzt sich dann automatisch nach unten durch.
Foren sind - sofern sie nicht ggf. der Meinungsmache dienen (sofern sie unbedeutent sind) - für diese Klientel nicht interessant.


Das würde ich auch schreiben wenn ich so ein Aufpasser wäre ;)


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:14
@Pan_narrans

Nur zu meiner Klarheit - wie ist denn sein Nickname?
Zitat von charon77charon77 schrieb:Das würde ich auch schreiben wenn ich so ein Aufpasser wäre
Nonsens.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:20
@jacksback


Nonsens.

Oho, Du fühlst Dich ertappt, dabei war es eigentlich ironisch gemeint, wie man anhand des zwinkernden Smileys leicht feststellen hätte können.
Aber das scheinst Du vor lauter Aufregung übersehen zu haben. :)

Mach Dir nichts daraus, Du bist nicht der Einzige.
Wirtschaft ist ja noch nicht einmal das Schlimmste, schlimm finde ich die Typen die für eine gewisse "angesagte" politische Grundstimmung zu sorgen haben.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:24
@jacksback
Der hatte ein paar davon. Schau mal in Esowatch/Psiram-Thread nach. Der war, wenn ich mich nicht irre, der, der andere konstant als Lügner beschimpfte. Ist so eine Art Markenzeichen von ihm. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er aber auch mittlerweile hier permanent gesperrt. Du solltest bei der Verwaltung nachfragen, wenn Du mehr wissen willst :)

Es ist auch bekannt, dass Herr Fritzsche exzessiv in Foren versucht, oder versuchte, Meinung zu machen.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:26
Zitat von charon77charon77 schrieb:Oho, Du fühlst Dich ertappt, dabei war es eigentlich ironisch gemeint, wie man anhand des zwinkernden Smileys leicht feststellen hätte können.
Aber das scheinst Du vor lauter Aufregung übersehen zu haben.
Ja - ich war vor lauter Aufregung nicht in der Lage Deinen kleinen Hinweis zu sehen. :D :D :D
Zitat von charon77charon77 schrieb:Wirtschaft ist ja noch nicht einmal das Schlimmste, schlimm finde ich die Typen die für eine gewisse "angesagte" politische Grundstimmung zu sorgen haben.
Ob Politik oder Wirtschaft - kann ich diese Menschen - falls es sie gibt (ich habe keinen Beweis - aber ich gehe davon aus), nur bedauern.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:31
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Es ist auch bekannt, dass Herr Fritzsche exzessiv in Foren versucht, oder versuchte, Meinung zu machen.
Ok - verstehe wenn Du den Nickname nicht mitteilen willst.

Meine Meinung - wie bereits im vorangegangenen Post gesagt: Solche Menschen tun mir leid - weil sie sich gegen ihre Mitmenschen richten - und damit letztendlich auch gegen sich selbst (aber sie werden es eh nie begreifen).


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:33
@jacksback

ich habe keinen Beweis

Den wirst Du auch nie kriegen, hier hilft nur logisch denken weiter.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:35
Zitat von charon77charon77 schrieb:Den wirst Du auch nie kriegen, hier hilft nur logisch denken weiter.
Das Problem dabei bist Du selber - denn Du verurteilst ggf. ohne Gericht - nur auf Grund Deiner eigenen Meinung.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:38
@jacksback
Das hat eher damit zu tun, dass ich den Nick nur vermuten kann und auch keine Lust habe hier groß zu suchen. Leider habe ich heute Abend noch einen Haufen Arbeit zu erledigen.
Mir wurde, von jemanden, den ich glaube, gesteckt, das er in dem Esowatch-Thread geschrieben habe. Und da waren Poster dabei, die schnell gesperrt wurden und die in einem Stil schrieben, der seinem stark ähnelte.
Ich würde an Deiner Stelle mal die Texte durchlesen, von denen bekannt ist, dass er sie geschrieben hat und die dann mal mit dem Esowatchthread vergleichen.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:48
@jacksback

Das Problem dabei bist Du selber - denn Du verurteilst ggf. ohne Gericht - nur auf Grund Deiner eigenen Meinung.

Ich habe kein Problem und meine Meinung ist keineswegs "nur" meine Meinung.

Ich kann sie in ein Forum schreiben und die logischen Argumente dazu liefern, dann kann jeder anhand der Argumente alles nachprüfen und sich seine Meinung machen.
Und die Typen fliegen alle auf, sobald sie auf mich treffen. :P


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:49
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das hat eher damit zu tun, dass ich den Nick nur vermuten kann und auch keine Lust habe hier groß zu suchen. Leider habe ich heute Abend noch einen Haufen Arbeit zu erledigen.
Mir wurde, von jemanden, den ich glaube, gesteckt, das er in dem Esowatch-Thread geschrieben habe. Und da waren Poster dabei, die schnell gesperrt wurden und die in einem Stil schrieben, der seinem stark ähnelte.
Ich würde an Deiner Stelle mal die Texte durchlesen, von denen bekannt ist, dass er sie geschrieben hat und die dann mal mit dem Esowatchthread vergleichen.
Das ist VT - und das passt gar nicht zu Dir.

Wundere mich....


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:50
Zitat von charon77charon77 schrieb:Und die Typen fliegen alle auf, sobald sie auf mich treffen. :P
Würde mich freuen wenn solch eine Aussage mal wahr wäre...


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:50
@jacksback
Nicht wirklich. Es gibt da einiges was dafür spricht.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:52
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Nicht wirklich. Es gibt da einiges was dafür spricht.
Es gibt so viele Dinge die für etwas sprechen...

Hast Du Fakten?


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

26.06.2013 um 20:58
@Pan_narrans

Es bleibt dabei...., Etwas oder Nichts.... :D :D :D

*Kleine Erinnerung!

...


Anzeige

melden