Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Foren, Unterwandert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:22
@kurvenkrieger
Mir geht es hier auch nicht um Werbung, sondern um den Verdacht dass hier Bezahlte Meinungsmanipulierer am Werk sind, und dafuer ist das hier eben nicht interessant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:23
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mir geht es hier auch nicht um Werbung, sondern um den Verdacht dass hier Bezahlte Meinungsmanipulierer am Werk sind, und dafuer ist das hier eben nicht interessant.
es werden keine millionen dafür ausgegeben hier, aber mit dem richtigen preis lässt sich alles machen.
immerhin, es wäre nicht das erste forum, welches so unterwandert werden würde.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:24
@Puschelhasi
Erläuter uns doch mal warum Du dieses Forum für derlei Kampagnen ungeeignet findest.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:26
@kurvenkrieger

Weil sich hier keine Interessanten bzw. relevanten Zielgruppen in ausreichender Menge tummeln.
Ausserdem ist die Verbreitung und Wirkung von Posts sehr eingeschraenkt, da sie oft inberhalb weniger Minuten unauffindbar vergraben sind. Es gibt hier zwar viele angemeldete User, aber nur wenige Hundert Aktive , und vll einige Dutzend wirklich regelmaessige Schreiber.

Kurz es lohnt nicht.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:28
@Puschelhasi
aber VW findet es wert hier einen banner zu platzieren?


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:29
@thevienna2011

Ich glaube dir ist die Vorgehensweise was Platzierung von Werbung im Netz betrifft, nicht gelaeufig was?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:30
@Puschelhasi

du hast die stillen mitleser vergessen, hebelt eigentlich deine ganze argumentation aus


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:31
oh doch.
aber deine aussage suggestiert, dass dieses forum keinerlei dedeutung in der meinungsbildung eines gewissen kreieses von leuten hat. und somit nicht attraktiv ist für keinerlei aktivitäten, seis werbung oder meinungsbildung.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:32
@Spindoctorbeauftrager

Ich bin offen fuer Angebote. ;)


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:34
@thevienna2011

Werbung ist eine Sache, die wird von Agenturen automatisch anhand von traffic geschaltet. Das funktioniert auch bei 9gag und youpron so. Denkst du dass es deswegen spindoctors auf 9gag gibt oder auf witzigekatzenbilder.com?

Nein.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:36
@Puschelhasi
na da erzählst du mir ja nichts neues.
nur um werbung auf eine seite zu platzieren, muss man auch den seiteninhaber kontaktieren. und das funkioniert immer noch im klassischen sinn, sprich....im gespräch.(oder mail)
und um das anzustossen, braucht es aufmerksamkeit, sprich...interesse.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:38
@thevienna2011

Werbung hat nichts mit aktiver Meinungsbeeinflussung durch bezahlte Leute zu tun... -.-


2x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:38
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Werbung hat nichts mit aktiver Meinungsbeeinflussung durch bezahlte Leute zu tun... -.-
? wirklich? also da bin ich aber ganz anderer meinung. es ist aus meiner sicht eben genau das.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:39
@thevienna2011

Dann hast du eine Meinung die mit der Realitaet kollidiert.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:42
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Dann hast du eine Meinung die mit der Realitaet kollidiert.
dann rekapitulieren wir mal....
ZUSCHEL schrieb:
Werbung hat nichts mit aktiver Meinungsbeeinflussung durch bezahlte Leute zu tun... -.-
ich habe ein produkt, welches ich besser verkaufen will, weil die allgemeine meinung nicht genug ist um meine produkte zu kaufen.
ich bezahle werbeagenturen (bezahlte leute) welche nun die meinung ändern (beeinflussen) um meine produkte zu kaufen.

also wenn dass nicht ins schwarze trifft?


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:42
Ich verstehe ja dass es irgendwie spannend ist sich hier kollektiv einzureden, man waere dermassen wichtig, dass es Leute gibt die hie von dunklen Maechten bezahlt werden, um die Meinung hier aktiv zu manipulieren.

Aber realistisch gesehen ist das nunmal nicht so.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:44
@thevienna2011
Ich bin mir sogar sicher das hier Wirtschaftsvertreter unterwegs sind. Jede menge aus der Esoecke.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:44
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber realistisch gesehen ist das nunmal nicht so.
also mit einem wort...es ist eine absolute unmöglichkeit, dass es leute gibt, und die es auch bezahlen könnten, welche andere anheuern foren zu unterwandern?

nochmal....es gab schon tasächlich solche aktionen.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:45
@thevienna2011
Stellst du dich absichtlich dumm? Ich rede von HIER...


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:47
@Puschelhasi
ich rede von viel unwichtigeren foren. mit der hier, die mitgliederzahl und klicks dieses forums übersteigen andere bei weiten.


Anzeige

melden