Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Foren, Unterwandert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:22
@kurvenkrieger
Kein Problem. Kann vorkommen :)

Anzeige
melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:25
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:wer Behauptungen aufstellt hat die auch zu belegen, nich andersrum.
Tja da sollten sich die Esos und VTler mal dran halten, haste recht.

bist du ein lobbyst für googlekonkurrenz?


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:30
@interrobang
@kurvenkrieger
Wer hat hier eigentlich Esowatch/Psiram als Quelle genutzt?


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:32
@Pan_narrans
Keiner. Fing damit an.
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 4)


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:33
@interrobang
Ja, mir war auch so, als wenn das irgendwie recht unvermittelt in diese Diskussion eingebracht wurden wäre.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:35
@Pan_narrans
Du schriebst das dieser Typ gegen Psiram wettert und daraufhin wetterte @kurvenkrieger gegen Psiram. ^^


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:41
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Dass er sehr gegen Esowatch/Psiram geschrieben hat, ist ein Fakt und dass jemand hier im Esowatchthread aktiv war, der sehr in Fritzsches Stil schrieb, ist ebenfalls ein Fakt.
Entschuldigt bitte daß ich nach einer anderen Quelle neben dem alternativlosen psiram gefragt habe, die Herren.
Bitte stört Euch nich am Pöbel und tauscht Eure erbaulichen Weisheiten auch weiterhin ungestört aus. Darfs noch etwas Wein sein? :troll:


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:51
@kurvenkrieger
Aber ich habe Psiram doch nicht als Quelle genutzt. :ask:


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 18:59
@Pan_narrans
Nein, nur bezahltes Schreibertum mit mehr oder weniger fundierter psiram-Kritik gleichgesetzt. Das wirkte auf den ersten Blick einfach etwas befremdlich.
Sind alle Kritiker von Esowatch automatisch bezahlte Scharlatanschreiberlinge?
Ich finde auch die verwendete Wortwahl sehr erhellend. Sobald man auch nur etwas kritisch nachhakt "wettert" man gleich gegen psiram.

Und das soll jetzt Skeptizismus sein und keineswegs dogmatisch, ja? :troll:


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 19:05
@kurvenkrieger
Ob die Kritik nun fundiert ist, sei mal dahin gestellt. Ist hier aber zum einem OT.

Ich habe über seinen Stil eine Verbindung zu gewissen ehemaligen Usern im Esowatch/Psiram-Thread hergestellt. Das er ein Lobbyist ist, habe ich damit mitnichten gezeigt. Das kann man über den SZ-Artikel sehen (der so oft hier im Forum schon verlinkt wurde, dass ich ihn, anscheinend irrtümlich, als bekannt annahm).


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 19:06
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 4)

@kurvenkrieger

Rate mal wer für die Seite promedwatch verantwortlich ist!

Hier ist die Antwort:
SpoilerClaus Fritzsche :D


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 19:16
@Pan_narrans
Danke für die Klärung.
@JohnDifool
:D
Nich schlecht! Naja, ich hab anderes zu tun als eure lieblings-debunker-Seite zu zerschreddern.
Es mag da auch gute Ausnahmen einer schwer reduktionistischen Regel geben, aber meine Quelle is scheinbar genauso vertrauenswürdig wie psiram. Verdammt! ;)
Seis drum, ich würde woanders abschreiben... nich unbedingt bei Rosinenpickern, die sich vor den magisch übermächtigen Esos verstecken. :troll:

Aber wer von euch is denn jetzt Wirtschaftsvertreter und möchte mir ein gutes Angebot unterbreiten um die Seite zu wechseln?
:trollsanta:


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 19:21
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: aber meine Quelle is scheinbar genauso vertrauenswürdig wie psiram
1. Du hattest keine quelle.
2. Psiram belegt seine aussagen.

Verstehst du nicht oder?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Aber wer von euch is denn jetzt Wirtschaftsvertreter und möchte mir ein gutes Angebot unterbreiten um die Seite zu wechseln?
:trollsanta:
Schaut schlecht aus... du kannst nichtmal quellen erkennen.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 19:57
@interrobang
Is wieder mal an Dir vorbeigegangen, @JohnDifool hat sie grade zerlegt. Mach Dir nix draus und leg Dich wieder hin! :troll:


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 21:34
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das ist kein logisches Argument.
wenn wir einen programmcode analysieren würden, oder physikalische gesetze, dann hast du recht.
aber wenn wir menschliche charakter und eigenschaften ansehen....dann ist es sehr wohl ein logisches argument.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 21:45
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dann ist es sehr wohl ein logisches argument.
Oder anders: wo eine Werbefläche steht werden bald Plakate hängen.
Was in Foren beworben werden kann, wird dort auch mit allen erdenklichen Mittlen angepriesen werden.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 21:51
Naja, nicht zwanglaeufig. Wenn ich in meinem Wohnzimmer ne Plakatwand anbiete, oder im Wartebereich des Jobcenters, dann bin ich mir sicher dass das Interesse diese Flaechen zu mieten extrem gegen Null tendiert.

@kurvenkrieger


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 21:56
Dem Werbefachmann ist es relativ egal, wie und wo er seine Botschaften in das Unbewusste des Konsumenten schleust.
Das ist auch der Grund, warum manche Branchen (wie z. b. die Pharmabranche) mehr Geld in die Werbung stecken als in die Forschung.
Die machen sogar Werbung am Kackhaus.

http://www.buena-la-vista.de/buenalog/2006/11/28/locus-necessitatis-die-unentdeckte-werbeflaeche/ (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 21:56
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Oder anders: wo eine Werbefläche steht werden bald Plakate hängen.
Was in Foren beworben werden kann, wird dort auch mit allen erdenklichen Mittlen angepriesen werden.
sehe ich nicht schon werbung hier auf dem rechten frame?


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:12
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Naja, nicht zwanglaeufig. Wenn ich in meinem Wohnzimmer ne Plakatwand anbiete, oder im Wartebereich des Jobcenters, dann bin ich mir sicher dass das Interesse diese Flaechen zu mieten extrem gegen Null tendiert.
Check mal die Besucherzahlen dieses Forums und dann zeig mir das Foto Deines Wohnzimmers, durch welches Du eine ähnliche Anzahl von Leuden schleusen willst...
Der Jobcenter-Vergleich hinkt schon insofern, als daß hier nich ausschließlich Arbeitslose rumzuckeln. Ganz im Gegenteil: das Forum wird von unterschiedlichsten "Schichten" besucht.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sehe ich nicht schon werbung hier auf dem rechten frame?
tztztz, bestimmt benutzt Du kein Adblock plus? :D


Anzeige

melden