Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Foren, Unterwandert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:48
@thevienna2011

Und hast du dazu nachvollziehbare Beweise? :popcorn:

P.S. Behauptungen in irgendwelchen Foren sind keine Beweise. ;)

Anzeige
melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:48
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Werbung hat nichts mit aktiver Meinungsbeeinflussung durch bezahlte Leute zu tun... -.-
Du hats scheinbar nich den blassesten Schimmer von Werbepsychologie.

http://www.handelswissen.de/data/handelslexikon/buchstabe_w/Werbung.php (Archiv-Version vom 04.06.2012)
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/werbung.html
http://www.stangl.eu/psychologie/praesentation/massenmedien.shtml


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:49
@Puschelhasi
mach dich mal schlau was bei gewissen abstimmungen (nichtrauchergesetz, abzockerinitiative) in der schweiz gelaufen ist.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:49
@kurvenkrieger

ach ,lies den gesamten Post im Zusammenhang mit dem Threadthema und schwurbel nicht, es ging mir darum dass man Werbung nicht mit Spindoctor geschichten zu tun hat,.. -.-


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:53
aber um es dir einfach zu machen.....

http://www.politnetz.ch/beitrag/16655 (Archiv-Version vom 10.05.2013)


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:54
@thevienna2011

Ach bitte, sei doch so nett und poste mir hier Beweise dass hier solche Aktivitaeten vorkommen.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:54
hab ich doch


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:56
@Puschelhasi
Bist Du nur zu faul Deinen Standpunkt mit irgendwas Überzeugendem zu untermauern? Gibs zu - Du glaubst unglaublich gerne die Dinge, die Du so glaubst, oder?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hab ich doch
Darin wird Allmystery nich explizit erwähnt. Du kannst also davon ausgehen daß das nich gülden wird. :D


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:57
@thevienna2011

Ich rede von Allmy.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:57
Chapeau! :trollsanta:


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich rede von Allmy.
und ich rede von...es ist prinzipiell möglich und wird auch praktiziert.
und nicht wie du meinst....es ist überaupt nicht möglich.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 22:59
@thevienna2011
Die Homoöpatielobby hat zb ihr eigenes Mietmaul für solche aktionen.


1x verlinktmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:00
@kurvenkrieger

Ab einem gewissen Punkt ist es mr einfach zu albern, selbstverstaendliches erklaeren zu muessen, dafuer sind Schulen und Universitaeten zustaendig, ich muss in meinem Alter nicht jedes Defizit anderer User hier durch weitschweifige Erklaerungen ausgleichen.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:02
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ab einem gewissen Punkt ist es mr einfach zu albern, selbstverstaendliches erklaeren zu muessen, dafuer sind Schulen und Universitaeten zustaendig, ich muss in meinem Alter nicht jedes Defizit anderer User hier durch weitschweifige Erklaerungen ausgleichen.
du musst nichts erklären.
ich weiss was du sagen willst. allmy ist absolut rein.
aber da möchte ich dich schon etwas aufwecken. denn auch die leute von allmy sind vor solchen aktionen nicht sicher. wie denn auch. sie mögen zwar kontrollieren, wer da drauf ist, IPs loggen etc.
aber schlussendlich, ob jemand bezahlt wird oder nicht, können die auch nicht wissen.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:04
@thevienna2011

Nein weisst du nicht, ob Allmystery rein, schwarz, geld, schmutzig oder ausserirdisch ist interessiert mich nicht fuer 5 Cents.
Mir geht es schlicht darum, dass dieses Board kein Aktionsgebiet fuer solcheNummern ist.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:07
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mir geht es schlicht darum, dass dieses Board kein Aktionsgebiet fuer solcheNummern i
ich hoffe es es auch sehr stark und denke die bei allmy setzen alles dran, dass es so ist.
aber meine erfahrung aus diversen anderen geschehnisse lassen mich vorsichtig sein.
wie auf immer, hoffen wir das beste,....denn das schlimme kommt oft genug (unverhofft).


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:08
@thevienna2011

Ich kann dich da beruhigen, Allmy ist nun eben keine attraktive Beute fuer solche Leute.


1x zitiertmelden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:10
stehen bei euch denn nicht bald wieder wahlen an?


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich kann dich da beruhigen, Allmy ist nun eben keine attraktive Beute fuer solche Leute.
Kannst Du nich weil wir uns dafür ausschließlich auf Deine Expertise verlassen müssten.
Und da Du keinerlei Fakten anzubieten hast geht die beruhigende Wirkung gen null.


melden

Foren durch Wirtschaftsvertreter unterwandert?

27.06.2013 um 23:20
@kurvenkrieger

Es ist recht schwer dieNichtexistenz von etwas zu beweisen. ;)


Anzeige

melden