Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, NSA, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 14:30
@Michael.
Geh weiter Grosser sonst werd ich richtisch scheisse

Youtube: solar bike 2
solar bike 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 14:33
@brucelee
Genau, hier soll doch Politik und Wirtschaft ausdiskutiert werden... Und wie das Volk dazu steht. Back to topic! :D


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 15:35
..
Ich bin der "TYP", der predigen will, der anscheinend lügt mit seiner "Geschichte" über einen vermeintlichen INSIDER..!!

Nur so viel - habe gerade den Link zu diesen Kommentaren hier geschickt bekommen und freue mich über Eure Reaktionen.

Denn diese bestätigen doch genau das, was "Andreas" erzählte...!!!!

Und das ich seit gestern die Kommentare auf meinem YT-Channel nur noch mit Genehmigung zulasse, ist die Folge aus dem Ganzen.

Merkwürdigerweise hat heute nur eine einzige Person versucht, unter den Clip etwas "troll-mäßiges" zu schreiben.. ;-) Komisch - oder..?

Viel Spaß noch und nen schönen Sonntach..
..


1x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 15:40
@FreundeWahr

Niemand sagt das du lügst,vielleicht wurdest du aber von "Andreas" belogen, informiere dich bitte über Rossi und seinen E-Cat, da muss sich keine Energie-Lobby grossartig Gedanken machen.


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 15:48
..
Mann - diese Kontaktaufnahme hat doch gar nichts mit Rossi zu tun.

Genau so wenig, wie ich mit dem Typ was zu schaffen habe.

Da hat einer von Euch hier, weiter oben, diese Brücke gebaut und nun läuft jeder drüber..
Rossi E-Cat war eben bislang er einzige Clip, den ich über Freie Energien gemacht hatte.

Nur HIERBEI - gehts ALLGEMEIN um NEUE ENERGIE-KONZEPTE.

Ich bitte das nun zu respektieren.

Danke und Gruss


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 15:52
@FreundeWahr
Ich denke du wurdest nur verarscht von dem "Andreas"...der ja immerhin Bezug auf den E-Cat genommen hatte um dich zu kontaktieren.
Aber deine Sicht sei dir ungenommen, werd glücklich in deinem Channel und verbreite die Wahrheit über die "neuen Energie-Konzepte" bzw. die Unterdrückung davon.


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 15:55
..
Danke Dir, auch wenn`s ironisch war. :-)

Falls Du zu einem spannenden Thema noch "Wahrheiten" beitragen kannst oder Ideen dafür hast, melde Dich gerne..

Denn falls du mal richtig geschaut hast, sind von 13 Clips nur EINER über das Thema "Freie Energien"..

Gruss und bis dann.


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 16:31
@FreundeWahr
@Michael.
Danke für diesen schönen, aussagekräftigen Clip.

Er bestätigt sehr schön, was viele in diesem Forum schon vermuten - nämlich dass dieses Forum (und wahrscheinlich das ganze Netz) von bezahlten Skeptikertrollen unterwandert ist.

Dieses ist hier schon so zu einem Problem geworden, dass es nicht nur unzählige Diskussionen darüber gibt (einfach mal das Schlagwort Skeptiker in die SuFu tippen), sondern dass sogar schon "Bürgerwehr"gruppen dagegen gebildet wurden ( Das Forum, belagert von Skeptikertrollen, Prävention ) und die Verwaltung den Kampf gegen diese bezahlten Skeptiker als ihre oberste Priorität erklärt hat. Leider noch nicht sehr erfolgreich, das "Sie" wahrscheinlich einfach zu mächtig sind.


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 16:33
@FreundeWahr
@Michael.

Konnte mir den Clip jetzt auch in voller Länge ansehen! Skeptikertrolle werden auch noch bezahlt, wer hätte das gedacht! Lobbyismus 2.0 würde ich das mal nennen! ;)

@Pan_narrans
Ich schließe mich an deinen Beitrag an!


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 16:40
@Oliver89
Danke :)

Schon seit längerem plädiere ich schon dafür, nicht nur alle Skeptiker hier ohne jegliches Mitleid oder Zögern auszuschließen, sondern auch ihre IPs hier zu veröffentlichen, so dass sie der gerechte Volkszorn treffen kann!


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 16:43
Zitat von FreundeWahrFreundeWahr schrieb:Denn diese bestätigen doch genau das, was "Andreas" erzählte...!!!!
Ein Hoch auf die selbsterfüllenden Prophezeiungen.
Natürlich, wenn ein Agent dich davon abbringen will, das es Agenten gibt, dann beweist das nur um so mehr, das er ein Agent ist.

Aber überleg mal: Andreas hat es geschafft, das du um so fester in deinen Überzeugungen drin bist, vielleicht war das gerade sein Auftrag.
Und das Karussell der Paranoia dreht sich weiter und weiter.


Also jetzt nichts gegen die generelle Existenz von Web-Brigaden. Klar, wenn man von ner Bande von Studenten die Kommentar-Zeilen von großen Web-Zeitungen belagert, hat man ne ziemlich effiziente Werbestrategie. Früher hat man das schon mit Leserbriefen etc. gemacht (Stichwort Astroturfing).

Aber letztendlich ist es doch eh Schnuppe ob jemand ein bezahlter Agent ist oder nicht. Entweder hat er Argumente oder er hat keine und wer auf das ganze restliche Geplänkel hört, ist sowieso verloren.


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 16:48
@Pan_narrans
@Oliver89

Um es mal so sachlich wie möglich zu sagen: ihr habt doch einfach nur nen großen Sockenschuss!


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 16:48
@knallkopp
@Pan_narrans
Siehste, da ist schon der nächste aufgetaucht! :D :D


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 16:49
Ja, aber der geht gleich in die Wirtschaft.


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 17:00
@knallkopp

Ist dir evtl. der Verdacht gekommen, dass @Pan_narrans es möglicherweise unter Umständen vielleicht nicht ganz ernst gemeint haben könnte?


1x zitiertmelden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 17:03
@Rho-ny-theta
Du sagst es, hier wimmelt es nur so von Skeptikertrollen, Augen auf :D

Bezahlt werden die von Microsoft, Apple, IBM, Telekom, den ganz großen Konzernen eben...
Und ganz vergessen, die größte Bank der Welt hat da auch noch ihre Händchen mit im Spiel, Hauptsache das Taschengeld für die Skeptikertrolle stimmt! :D :D :D :D


1x zitiertmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 21:36
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Bezahlt werden die von Microsoft, Apple, IBM, Telekom, den ganz großen Konzernen eben...
du meinst es werden echt leute bezahlt dafür?


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 21:46
@thevienna2011
Leider verdient man nicht sooo viel.... Und die Gewerkschaft ist erst im aufbau. :(


1x zitiertmelden
thevienna2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 21:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Leider verdient man nicht sooo viel.... Und die Gewerkschaft ist erst im aufbau. :(
das echt interessante wäre, was würde es wirklich kosten so etwas zu finanzieren?


melden

Politik & Wirtschaft. Des Volkes Freund oder Feind?

23.06.2013 um 22:06
@thevienna2011
Momentan sind wir noch für einen trockenen Schlafplatz und einen Teller heiße Suppe zu bekommen. Aber warte mal, bis die Gewerkschaft sich richtig organisiert hat!


Anzeige

1x zitiertmelden