Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

224 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Nato, Skandal, Prism, Bündnisse, Tempora

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:43
@vii

ja du hast recht, sie wissen nicht mehr das sie volkvertretend regieren sollen, also unsere interessen umsetzten sollen. denen ist ihr eigener profit und macht wichtiger. mich würde mal wirklich interessieren was sie so aushecken, wenn keine öffentlichkeit dabei ist. machen sie es wie die versicherungsbranche und feiern sich, wie sie doch ihre kunden verarschen.

@El_Gato

das halte ich für ein gerücht, wenn die wollen sind wir so tranzparent wie wasser.

den normalen computer und internet-user zur verantwortung zu ziehen halte ich auch für reichlich leichtsinnig. wenn ihm windows sagt, die sicherheitsdatei installieren um besser geschützt zu sein, ohne zu hinterfragen, was das eigentlich bewirkt, kann nicht die sache sein.


melden
Anzeige
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:45
@mokkawolf
mokkawolf schrieb: ich meine eben eine person die autorität u respekt ausstrahlt,
Sehe ich aber zur Zeit in keiner Partei, die auf dem Markt is. Der einzige dem ich sowas zutraun würde, wäre Uli Hoeneß gewesen. Aber der hat sich ja leider auch als zu gierig erwiesen. Echt schade, war für mich schon eine herbe menschliche Enttäuschung. :(

Gruß greenkeeper


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:48
@greenkeeper

da kommen wir auch zum problem, was nicht erst 1215 ist sondern im herbst diesen jahres!

wen soll man denn wählen, wer kann uns aus dem schlamassell ziehen?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:48
@SUPERVISOR1982

Nun, auch die NSA hat weder unbegrenzt Rechenpower zur Verfügung noch kann sie etwas an mathematischen Gesetzen ändern.

Die Primfaktoren von einer hinreichend großen Zahl zu finden ist praktisch unmöglich.


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:50
@El_Gato

ok, du hast mich ertappt, so genau weiß ich da nicht bescheid, aber wenn man sich snowden's aussage zu gemüte führt, steckt schon ne ganze menge dahinter.


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:50
@greenkeeper
ich sehe da leider auch keinen.meiner meinung muss es ein mann sein.eine frau an der spitze wirkt einfach zu schwach u wird nicht ernst genommen.das sieht man ja grad sehr gut.

uli hoeneß ? der fussball manager ? :D der soll lieber bei seiner weißwurst fabrik bleiben :troll:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:54
@SUPERVISOR1982

Es gibt sogar wirklich sichere Verfahren für die du nicht mal einen Computer brauchst, das One Time Pad. Wenn man es richtig benutzt und der Schlüssel hinreichend zufällig ist, wird alles, was man damit auch immer verschlüsselt, für alle Zeit sicher sein.


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:58
@El_Gato

ok, das schaue ich mir nachher mal näher an.

wie sicher ist eigentlich die SAP-software, habe damit beruflich zu tun, aber sicherheitstechnisch nie erkundet. ist ja made in germany

da ist vllt auch die antwort zu suchen.


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:59
@Gurkenhannes
Ganz ehrlich, dass wundert doch keinen mitlerweile......

das haben die schon vor zig jahren angefangen und erst jetzt wenn du leute ein bischen für bereit sind, berichten die davon......

in wirklcihkeit ist die menscheit n och viel weiter als jetzt, nur wird der ganze scheiß verheimlicht, und unser wissen runtergedrückt.....

nur langsam lassen erzählen die dann irgendwas neues.....
und dann wudnern sich diemenschen wieso und warum.....
die haben doch eh schon seit vielen jahren alle unter kontrolle


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 14:59
Als Leseempfehlung vielleicht mal
NSA. Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.
lesen und merken was dort bereits vor 10 Jahren möglich war und dann überlegen was für Möglichkeiten dort mittlerweile bestehen.


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:00
@Turboboost

da fäält mir der film ein mit Gene Hackman und Will Smith :D


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:03
@mokkawolf
mokkawolf schrieb:meiner meinung muss es ein mann sein.
Ich seh das nich so eng. Kann durchaus auch eine clever Frau sein. Sie muss allerdings mit ihrer Handtasche umgehen können wenns drauf ankommt wie einst die "Eiserne Lady".
mokkawolf schrieb:der soll lieber bei seiner weißwurst fabrik bleiben :troll:
Immerhin hat er aus seinem Verein was gemacht und immer genau gewußt wo er verbal zulangen muss. Und sein roter Kopf wäre bestimmt ein gutes internationales Markenzeichen gewesen. Ich hätte ihn sofort zum Kanzler gewählt wenn er sich hätte als Kandidat aufstellen lassen, obwohl ich nun wahrlich kein Bayernfan bin. :)

Nun allerdings nich mehr. :(

Gruß greenkeeper


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:05
greenkeeper schrieb:und immer genau gewußt wo er verbal zulangen muss.
Eigentlich nicht, er hat einfach überall "verbal zugelangt". :D
Aber in Sachen Scheinheiligkeit wäre er wohl keinem Politiker unterlegen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:10
@E7ernity
Aber in Sachen Doppelmoral wäre er wohl keinem Politiker unterlegen.
In Sachen Interessenvertretung für seinen Arbeitgeber wäre er allerdings jedem Politiker haushoch überlegen gewesen. Die Frage is eben bei ihm leider nur, wen er als seinen Arbeitgeber in diesem Fall betrachten würde. Bei Merkel, Steinbrück, Brüderle & Co wissen wir es ja nun. :(

Gruß greenkeeper


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:40
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Gegen ACTA konnten sich auch alle auflehen ;)
Doch wird schon fleißig an den Nachfolgern gearbeitet.

CETA, Clean It, und bestimmt noch ein paar andere....
CETA ist eindeutig ACTA, da nur zwei Buchstaben vertauscht worden sind und auch jeweils nur ein Buchstabe ausgelassen worden ist (ABC; CDE). Wenn das scheitert kommt: EGTA (EFG). Irgendwann wird man es durchsetzen, wenn die Menschen darin keine Bedrohung mehr sehen, weil sie denken, es würde eh nicht geschehen.


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:51
@kario
kario schrieb:eindeutig ACTA, da nur zwei Buchstaben vertauscht worden sind und auch jeweils nur ein Buchstabe ausgelassen worden ist
NUR vertauscht und NUR weggelassen....

gehört dann TEAC auch zur Verschwörung?
oder die ETAP Hotelkette?

oder ACDC?


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:52
@CurtisNewton

wow, lass ACDC da raus, die sind und bleiben cult :D


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:53
@CurtisNewton
@SUPERVISOR1982

Es ist ja nicht nur das. Sondern auch das, was hinter CETA steckt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/abkommen-ceta-gleicht-acta-wortwoertlich-a-843826.html


melden

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:54
@CurtisNewton
@SUPERVISOR1982
Mit den Buchstaben wollte ich nur ausdrücken, dass die solange weiter machen, bis die es irgendwann durchsetzen.


melden
Anzeige

Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

30.06.2013 um 15:55
@kario

ja, verstehe schon, bin grad am lesen des links von dir


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lotto Manipulation?80 Beiträge