Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 20:22
Mega dämlich...

Youtube: "Reichskanzler" Schittke über Chemtrails, Haarp und andere Verschwörungen
"Reichskanzler" Schittke über Chemtrails, Haarp und andere Verschwörungen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=WDjOtqsn7zA

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

31.07.2014 um 22:24
@Beekeeper
Da gibt's noch mehr von den Spezis

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Hauptseite


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

03.08.2014 um 17:16
Das mit den alten Ausweisen war mir vorher noch nie aufgefallen, aber schon komisch zu sehen was das für Zeichen darin sind, hier mal ein Video dazu:

Youtube: Okkulte Symbole auf dem deutschen Personalausweis
Okkulte Symbole auf dem deutschen Personalausweis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt es denn über den aktuellen Ausweis irgendwelche VT´s?

Hat denn das hier was mit den Reichsbürgern zu tun, oder ist es eine komplett andere Bewegung:

https://www.youtube.com/watch?v=FaOOjnwBsg0

Irgendwie hört man nichts mehr über Reichsbürger in letzter Zeit, gut ist ja eh jetzt Sommerloch.


2x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

03.08.2014 um 17:41
@Kompasskalle
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Das mit den alten Ausweisen war mir vorher noch nie aufgefallen, aber schon komisch zu sehen was das für Zeichen darin sind, hier mal ein Video dazu:
Du meinst das Gnu und die Pinguine?
Zitat von KompasskalleKompasskalle schrieb:Gibt es denn über den aktuellen Ausweis irgendwelche VT´s?
Da gibt es hier sogar mindestens einen eigenen Thread drüber:
Baphomet auf dem Personalausweis!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

03.08.2014 um 18:15
@Pan_narrans

Danke wusste ich nicht, ja Gnu und Pinguine kann man es auch nennen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

03.08.2014 um 21:18
@Pan_narrans
Die Freie-Software-Bewegung hat die Macher der nächsten Weltordnung eben fest im Griff!

Tatsächlich habe ich auf der Rückseite der Personalausweise immer eine Nonne gesehen, die im Schein einer Kerze betet. So verschieden kann man interpretieren.
(Edit: Die Reichsbürger halten den Perso ja auch falsch rum, kein Wunder)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

04.08.2014 um 01:55
@Lingu
Das nennt man Open Source

Wikipedia: Open Source


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

04.08.2014 um 20:19
@Warhead
Ich bevorzuge (aus ideologischen Gründen) besonders im Zusammenhang mit Gnu den Begriff „freie Software“, da aus Quelloffenheit noch nicht unbedingt ein liberales Entwicklungsmodell folgt.
Aber natürlich ist es auch Open Source, ja.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

04.08.2014 um 20:25
[OT]
@Warhead
https://www.gnu.org/philosophy/free-software-for-freedom.de.html
[/OT]


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

06.08.2014 um 02:54
@Lingu
Danke...Ich nutze Debian,du kannst mir nichts neues erzählen


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 14:20
Fitzek dankt ab?

http://eisenfrass.wordpress.com/2014/08/14/eilmeldung-imperator-fiduziar-zuruckgetreten-peter-fitzek-dankt-ab-eilmeldung/

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5081#post5081

Den Infos nach: Interessant, war aber abzusehen. Hat er schon vor Jahren in mindestens einem Video teils so gesagt, wie es geschrieben steht.

Sinngemäß: "Wenn das nicht klappt hau ich mit ausreichend Kohle ab und lass es mir woanders gut gehen".


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 15:22
“Der oberste Souverän des Königreiches Deutschland, Peter, brachte seinen Staatsangehörigen gegenüber zum Ausdruck, daß er aufhören wolle, für ein untätiges Deutsches Volk weiter zu arbeiten. Seine Tätigkeit für die Menschen leiste er freiwillig und er habe genügend gezeigt, daß er in der Lage wäre, trotz aller Widrigkeiten zu handeln. [...]

Der Oberste Souverän vertritt die Meinung: Wenn die Masse der Sklaven ihre Unfreiheit und Knechtschaft so sehr liebt, daß sie durch das Fehlen von Mitarbeit oder auch durch massive fortgesetzte Rechtsbeugungen zum AUsdruck bringt, Verantwortung und Freiheit nicht zu wollen, dann gibt es keinen Grund, diese unfreiheit zu beseitigen und eine Not-wendige Evolution friedlich voranzubringen” “


Mimimimi..


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 15:33
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Mimimimi..
Man hätte es kaum treffender formulieren können ...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 15:40
@Aldaris

Wie einst bei Adolf...
"Ich bin auch hier eiskalt - wenn das deutsche Volk nicht bereit ist, für seine Selbsterhaltung sich einzusetzen, gut: Dann soll es verschwinden!"



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 15:50
@rambaldi

Und er wanderte (angeblich), wie einige Nazis, nach Südamerika aus.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 15:55
Für Themeneinsteiger würde ich übrigens diese kurze Dokumentation empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=GgsQ12y-Wbk


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 16:41
Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber diese Seite ist wirklch gut und informiert über die neuesten Fails der Reichsbürger:

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

15.08.2014 um 22:20
Gangstalking - Insiderinfos? (Seite 232) (Beitrag von che71) bietet ein aktuelles Beispiel, wie verheerend sich die Reichsdeppenpropaganda auf intellektuell herausgeforderte Personen auswirkt.

Dieses Schreiben hier zeigt, wie humorvoll ein Amt selbst nach vielen fruchtlosen Versuchen noch auf solcherart Blödsinn reagieren kann:

fellbach-1aOriginal anzeigen (0,2 MB)
fellbach-2aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 00:28
@geeky
gibs zu. den haste selbst geschrieben :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

16.08.2014 um 01:08
Die Schriftwechsel sind wirklich sehr unterhaltsam. :D Wenn man nicht gerade beruflich damit zu tun hat. Fitzek war auch nicht schlecht, aber schon fast seriös geworden im Layout.
Hier ist eine schöne "Erklärung zum veränderten Personenstand" von der (latent) Natürliche Person Peter Fitzek aus 2010.
http://www.neudeutschland.org/tl_files/Neudeutschland/personenstandsaenderung_fuer_peter.pdf (Archiv-Version vom 28.12.2013)

Das rechtsfehlerhafte Kunstgebilde FITZEK, PETER kann keine Kenntnis erhalten (nicht lesen, nicht verstehen), womit geplante Willkürakte mangels ausgewiesenen Organs für das Gebilde, diesem nicht mitteilbar sind.

:D
Eine trockene Antwort der Polizei:
http://www.neudeutschland.org/tl_files/2010-11-03_Ihre-Schreiben-an-das-Polizeirevier-WB.pdf (Archiv-Version vom 27.03.2014)

Ich hätte auf Thailand getippt, aber gut, es gab ja schon diplomatische Beziehungen zu Paraguay.


Anzeige

melden