weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
gh0st
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 13:54
Anhang: baphomet_g.jpg (10,5 KB)
Hi !

Ich habe etwas interessantes im Internet gefunden, hab zuerst mal nachgesehen ob es hier im Forum schon sowas gibt aber nichts gefunden. Wenns das schon mal gab sagts mir mal bitte :)

Hier ein Text zu dem Bild :


Das ist Baphomet! (Buffy)

Diese Zeichnung von ihm haben wir aus dem Buch „Wer regiert die Welt“ von Des Griffin, das im Jahre 1976 erschienen ist. Tatsächlich hat diese Zeichnung jedoch einen sehr viel früheren Ursprung. Laut dem Lexikon der Esoterik ist Baphomet nämlich der Dämon der Wollust des alten Ägypten und wird beschrieben als „eine ziegenköpfige Gestalt mit Flügeln und Brüsten, die ein Symbol für den Teufel ist.“

Nur, wenn man diese Bilder von Baphomet kennt, kann man entdecken, dass ein verblüffend ähnliches Motiv auf der Rückseite von deutschen Personalausweisen zu erkennen ist. Und zwar dann, wenn man die Ausweisrückseite so hält, dass die Schrift auf dem Kopf steht. Es ist nicht ganz einfach zu erkennen, was verständlich ist, denn Buffy sollte sicher nicht erkannt werden.

Dennoch: Nun ist da doch irgendwie der Ziegenbart zu erkennen, das Maul, die Nase, die Stirn – selbst dieses „Männeken“ zwischen seinen Hörnern kann man mit etwas Phantasie oben in der halben Rosette erkennen. Aber halt: Was ist denn mit seinen Hörnern? Die sind ja ganz anders gebogen als auf der Zeich-nung! Also doch nur ein dummer Zufall? Könnte man meinen, wenn man nicht weiß, dass es dafür einen besonderen Grund gibt. Und wer oder was ist das hier - auf deinem Personalausweis?

Denn da gibt es ja auch noch einen Unterleib an dem Dämon, und der ist, wie es sich für einen Lustdämonen gehört, ganz mit perverser Symbolik gespickt. Unter der verhüllenden „Decke der Verschwiegenheit“ ragen hervor: Symbole für männliche und weibliche Geschlechtsorgane, umgeben vom sogenannten „Bogen der Macht“.
So etwas Perverses kann wirklich nur dem Kopf eines Satanisten entsprin-gen, möchte man meinen. Aber wie es der „Zufall“ will, ist auch genau diese symbolträchtige Darstellung auf dem deutschen Ausweis! Wir drehen ihn um und erkennen auf einmal auch, warum Baphomets Hörner auf dem Ausweis anders gebogen sind: Die formen nämlich die Decke der Verschwiegenheit, wenn man ihn umdreht. Da muss der Zufall aber wirklich auch ans letzte Detail gedacht haben! Wer Augen hat zu sehen und Verstand um zu begreifen.

Fragst du die Bundesdruckerei, was das zu bedeuten hat, lautet die Antwort lapidar: „Die Hintergrundgestaltung des Personalausweises ist aus Gründen der Fälschungssicher-heit mit Farben und Formen ausgestattet, die keinerlei tiefergehende Bedeutung haben.“ Hätte man sich eigentlich denken können, dass niemand etwas Genaues weiß und mal wieder niemand ver-antwortlich ist. Es ist der Politik und der Gesellschaft eben egal, wenn der Satanismus bei uns stark zunimmt. Wie will man den rapide zunehmenden, moralischen Verfall unserer Gesellschaft anders erklären? Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut. Wie erkläre ich es einem Kind, wenn der Bürgermeister unserer Hauptstadt öffentlich bekennt, pervertierten Sex zu bevorzugen? Klar, dass solche Leute unsere Kinder auch nicht mehr vor Drogendealern schützen können!

Das ist alles vorhergesagt: „Denn es muss zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde offenbart wer-den, bevor Christus wiederkommt.“ (2. Thess. 2:3)
Da kommt was auf uns zu, denn Schwulenparaden sind sicherlich noch nicht das Ende. Gut, dass wir erkannt haben, dass der Teufel hinter diesem Treiben steckt. So können wir uns noch konsequenter davon fernhalten und die Verlorenen noch detaillierter warnen. Denn wenn man es einmal objektiv betrachtet, ist diese Fratze auf unserem Perso nichts weiter als ein weiterer Beweis für die Wahrhaftigkeit des Wortes Gottes!


Ich finde DAS ist richtig hart !!
Wie denkt ihr darüber ?? Würde mich sehr interessieren !!

Viele Grüße !!

Quelle: www.qunet.de


- When your Soul is impure life is difficult -


melden
Anzeige
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 14:51
Das dürfte wohl doch eher ein Zufall sein:-)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 15:08
naja es sieht schon heftig aus aber ob es absicht ist ?



vor dem erfolg kommt der schweis
vor dem sex das reden


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 15:21
Wenn ich telefoniere mal ich auch immer irgendwelche Kreise oder Muster auf ein Blatt Papier, manchmal kommen da auch schon merkwürdige Figuren raus...Zufallseffekt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
gh0st
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 17:20
Schon möglich, ich fand aber des war en merkwürdiger zufall, den wollte ich euch mal ein wenig näherbringen :D

Is aber schon ganz schön heftig...

- When your Soul is impure life is difficult -


melden
gh0st
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 17:20
Schon möglich, ich fand aber des war en merkwürdiger zufall, den wollte ich euch mal ein wenig näherbringen :D

Is aber schon ganz schön heftig...

- When your Soul is impure life is difficult -


melden
gh0st
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 17:22
Schon möglich, ich fand aber des war en merkwürdiger zufall, den wollte ich euch mal ein wenig näherbringen :D

Is aber schon ganz schön heftig...

- When your Soul is impure life is difficult -


melden
gh0st
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 17:24
Oh mann, sorry wegen dem 3 mal Posting ( @ admin delete plz)

aber manchmal hat des Forum einfach ein paar Macken, vor allem weil ich ja nur einmal gepostet habe und 3 rauskamen ;)

- When your Soul is impure life is difficult -


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 17:27
das mit dem teil auf dem perso is doch ein alter hut! aber ich sage dazu nur das es bestätigt das die regierung von deutschland von geheimorganisationen wie den illus und irgendwelchen freimaurer-sekten infiltriert ist!


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 19:11
Jepp, ist wirklich schon ne bekannte Story.
Dennoch wird die von offiziellen Seiten herrausgegebene
Antwort: "Alles nur Zufall" von vielen weiterzitiert.
Meiner Meinung nach müsste eine Regierung, Behörde sich
gegen solche "zufälle" vorherr absichern. Denn schlieslich
haben gerade diese Behörden eine Art "Vorbildfunktion" und
dass meine ich jetzt nicht nur auf Kinder bezogen. Sondern
generell der Gesellschaft für die Sie da sein sollen gegenüber.
Zumal auch nichts nach bekanntwerden der Sache dagegen
unternommen wurde.
Wer weiss was als nächstes kommt ?

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 21:51
Ach Leute... ich bitte euch...

So langsam kommt mir dieses Forum wie ein Rollenspiel vor...

"Quellen aus dem Internet"... Da kann doch jeder seinen Stuss reinschreiben!

Habt ihr so wenig Interessante Dinge in eurem echten Leben dass ihr an jedem Müll was mystriöses oder bedrohliches sehen müsst?

Versteht mich nicht falsch, ich gehe auch mit offenen Augen durchs Leben und glaube nicht jeden Schrott den ich hör, aber irgendwo hörts auf.

Internet... schlimmer als BILD!

Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 22:31
da haste auch wieder recht! aber laut meines wissen steht das auch in irgendwelchen büchern (obwohl da auch viel scheiße drin steht!)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 23:02
@ghost: was ist den das für ne Quelle?
"Perversion, Korruption und Gottlosigkeit wohin man schaut" - Ich bin Atheist, na und?
" Wie erkläre ich es einem Kind, wenn der Bürgermeister unserer Hauptstadt öffentlich bekennt, pervertierten Sex zu bevorzugen? Klar, dass solche Leute unsere Kinder auch nicht mehr vor Drogendealern schützen können! " - Auf Homosexuelle einkloppen? Jedem seine bevorzugte Vorliebe ...


So`ne Scheissquelle hab ich lang nimme gelesen


Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden
pashtoon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 23:42
zufall denke ich ,
die westliche weld wird von teufel regiert ,schaut euch mal die unterhaltungs industie an forallem die music undustie mit ihren zecihen wie die faust mit denn zeige finger und denn kleinen finger überall machen sie dieses zeichen was was eine huldigung von satan ist auch die usa soltaten heben ihre arme hoch und machen diese luzifer zeichen beobachtet es mal,nicht umsonst sagt man in einigen ländern das die usa von teufel riegt wird,die kiche des satans gibt es in usa ,und sie unterhltung industie versogt die satanisten


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.10.2003 um 23:55
und jetzt bitte in unserer Sprache

Toleranz ist doch eh ein überholtes Konzept.
Nichts als Heuchelei, jedem geht irgendwas ganz einfach gegen den Strich. Nach meiner Erfahrung ist Toleranz nichts anderes als in der Öffentlichkeit die Fresse zu halten und sich heimlich aufzuregen.


melden
dpanik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.10.2003 um 07:26
@forke

also der Perso ist für mich schon eine Quelle.
Als ich dass erste mal davon hörte beschäftigte ich mich gerade
mit dem TemplerOrden und in diesem Zusammenhang natürlich
auch mit Baphomet. Und ich muss zugeben diese Ähnlichkeit
ist schon recht verblüffend.
Und wie schon einmal gesagt, auf einem offiziellen
"Ausweisdokument" sollte man solche Anspielungen
egal ob gewollt oder ungewollt tunlichst unterlassen.

Mit höllischem Gruß

DPanik


melden
maggy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.10.2003 um 08:34
boa weis jemand zufällig wozu die zahlö unten rechts im perso steht manche meinen das seien soviele wie es leute gibt die so heißen wie du kann aber kaum sein denn ich kenn eien katharina Meyer und da steht ne 4 also das glaub ich aj wohl kaum andere meien das seie die anzahl der leute die dir erlich sehen.. glaub ich aber lkaum.. wer soll den dsa überprufen und feststellen naja könnte sich ja acuh nur auf die äußeren angaben (größe gewich etc. ) bezeiehen...
weis das jemand...??? ich mein das is ja zwar nen bissle offtopic aber wenn wir schin mal beim thema perso sind...

MFG
Magnus Jonas

N 52° 11' 20'' E 8° 47' 20'' 150m (UT +1)
mobil: 0177/7 92 33 52
mail: mr.sessel@gmx.de
ICQ: uin#153759809


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.10.2003 um 08:48
@sir_don_ksp
Hmmm,aber wenn die Regierung und die Bundesdruckerei wirklich uterwandert sind...warum sollten sie uns mit diesen Zeichen uns auch noch Hinweise geben??das ist doch unlogisch. Wenn ich einen Geheimbund hätte,würde ich doch nicht überall so offensichtliche Zeichen hinterlassen.)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.10.2003 um 09:02
@maggy

Das ist die Prüfsumme von den Zahlen die davor stehen (Ortskennziffer+AWNummer+Prüfsumme+Land -> Geburtsdatum+prüfsumme -> Ablaufdatum+Prüfsumme -> gesamt Prüfsumme)

I don't want to believe - I DO believe.


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.10.2003 um 14:17
die bundesdruckerei druckt auch nur das was der staat = regierung ihr sagt!

zu den zahlen auf dem perso: wenn man sein geburtsjahr z.b ändert dann stimmen die prüfsummen net mehr! da gibts so ne witzige rechnung irgendwo im netz. also googlen wenns interesiert!


melden
Anzeige
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

02.10.2003 um 17:14
@ dpanik

Also wenn ICH eine Geheimorgansation kontrollieren würde, dann würde ich solch einen offensichtlichen Wink mit dem Zaunpfahl doch bestimmt nicht auf ein Schriftstück drucken lassen den JEDER Mensch in Deutschland ab 16 Jahren besitzt!

Denkt doch mal nach, als nächstes steht vielleicht am Tor des weißen Hauses für wann der 3. Weltkrieg geplant is...

Sei selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.
- Mahatma Gandhi


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden