Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2014 um 15:19
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Muss man denn wirklich den ganzen Beitrag löschen? Es würde doch reichen, die Namen unkenntlich zu machen.
*kurz einmisch*

Mods können Beiträge nicht editieren, nur löschen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2014 um 15:36
@AliceT
@Lepus
@Pan_narrans
@CarlSagan
@Kc
@Rho-ny-theta

Dieser "Silvan" aka Thetanmord ist anscheinend schon länger psychisch krank.
Betreuungsstelle der Stadt Köln plant nächsten Mollath-Fall
Veröffentlicht am 16. August 2013 von staseve
Stadt Köln versucht D.J.Silvan ein Betreuungsverfahren anzuhängen:
D.J. Silvan "Jetzt habe ich den ultimativen Beweis zur Zwangspsychiatrisierung!"
Heute hat mich ein Hr. Schuster von der Stadt Köln angerufen und gestanden, dass er das mit der Zwangspsychiatrisierung seit 20 Jahren macht!!!
Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung interessiert Hr. Schuster nicht.
Hier der ultimative Beweis: Telefonat Betreuungsstelle Herr Schuster mit D.J. Silvan
Was ist nur los in diesem Land!
http://youtu.be/XbSC3uGofPc



3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.08.2014 um 15:39
@che71
Ach so!
Ich hatte nicht gecheckt, dass das ein und dieselbe Person ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2014 um 22:00
ich hab einen interessanten Eintrag gefunden: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Agenten-planen-Online-Rufmorde-article12348101.html

passt doch wieder wie Faust aufs Auge oder? .. naja ich zieh mich gleich wieder zurück bevor mich hier wieder die Gegenstimmen erschlagen..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2014 um 22:16
@CausH
Passt eigentlich nicht so.
Da geht es ja um Internet-Verleumdungen und Rufmord per Internet.

Beim Gangstalking werden die Opfer ja auf der Straße etc. gestalkt und durch bestimmte Aktionen belästigt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2014 um 22:27
@Lepus
stimmt ist ja auch so schwierig(vorsicht sarkasmus) bei Kenntniss des Wohnortes sich in seine Straße zu stellen und was weiss ich zu behaupten als nur im Internet.. aber logisch denken ist wohl nicht so deine Stärke^^, würde das grinsen usw erklären , oh gott will gar nicht wissen was die schon alles behauptet haben , das gähnen wird wohl auf meine schlafaphnoe zurückzuführen sein.. ach herrlich wie menschen sich am leid anderer erfreuen können.. naja was solls bin wieder raus


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2014 um 22:47
@CausH
Zitat von CausHCausH schrieb:aber logisch denken ist wohl nicht so deine Stärke^^
Wo wir gerade dabei sind:

Warum geben Geheimdienste so viel Geld aus, um der 44jährigen Hausfrau Erna Röhrich aus Ziegenrück die Post zu klauen?
Sie könnten doch auch auf ausländische Diplomaten oder hochrangige Vertreter von z.B. Technologiefirmen angesetzt werden.

Warum so viel Kohle raushauen um einen arbeitslosen Gelegenheitskiffer aus Bottrop oder eine Friseurin aus Fladungen zu belästigen?


6x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.08.2014 um 22:53
@CausH
Sei nicht so rotzig!

Weil du direkt mit so was kamst:
Zitat von CausHCausH schrieb:naja ich zieh mich gleich wieder zurück bevor mich hier wieder die Gegenstimmen erschlagen..
wollte ich dir zeigen, dass es auch anders laufen kann und einen Gedankenaustausch anbieten.
Und dann wirst du beleidigend...
Ist doch kein Wunder, wenn dann keine Diskussion zustande kommt.

Aber hau ruhig ab, ist wohl eh besser, wenn du sowieso nur auf's Stänkern aus warst...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2014 um 20:09
Das behauptet Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald auf seiner neuen Webseite "The Intercept". In den vergangenen Wochen hatte Greenwald in Kooperation mit dem US-Sender NBC berichtet, welche Tricks der britische Geheimdienst GCHQ entwickelt hat, um Staaten, Terroristen oder Waffenhändler zu diskreditieren:
Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Agenten-planen-Online-Rufmorde-article12348101.html
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Warum geben Geheimdienste so viel Geld aus, um der 44jährigen Hausfrau Erna Röhrich aus Ziegenrück die Post zu klauen?
Weil Erna Röhrich in echt eine terroristische Waffenhändlerin aus einem Schurkenstaat ist.

@CausH

Mal ne Frage warum posten man einen Link den man selbt entweder nicht gelesen oder schlimmer nicht verstanden hat?


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2014 um 21:46
@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Weil Erna Röhrich in echt eine terroristische Waffenhändlerin aus einem Schurkenstaat ist.
"Ei jo... Hier isch Al-Kaida Schwäbisch-Gmünd. Isch der Al-Zawahiri dahoim? Isch han da mo en fraach wegn dem Bömble, was isch in Oppa Kurtchens Happy-Shop in Niederbröckelsbach schmeiße soll."


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.08.2014 um 23:09
@SCHMANDY
ließ du lieber mal richtig ;) Zitat "Sondern dass die potentiellen Ziele solcher Aktionen offenbar nicht mehr nur feindliche Staaten, Geheimdienste, Armeen oder Terroristen sind. Sondern Normalbürger und Firmen, denen niemals ein Verbrechen nachgewiesen, die nicht einmal wegen einer Straftat angeklagt wurden. Und das Spione, die keinerlei öffentliche Rechtfertigung für ihre Entscheidungen abgeben müssen, die grenzenlose Macht haben, dabei Ankläger, Richter und Vollstrecker gleichzeitig zu spielen. "


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 09:59
Zitat von CausHCausH schrieb:ließ du lieber mal richtig ;)
Du reißt das Zitat aus dem Kontext.

Da steht, dass nicht nur Spione oder Regierungen das Ziel von geheimdienstlichen Aktivitäten sind (was b.t.w. noch nie der Fall war), sondern dass auch Privatleute dieses Ziel sein können, um (und jetzt kommt es) Ziele der Geheimdienste zu verwirklichen.

Nur ist kaum ein solches Ziel denkbar, in das eine quasi sozial isolierte Person involviert sein könnte, die geduldig ein jahrzehntelanges Stalking erduldet, ohne dass sich objektiv irgend etwas ändert.

In diesem Artikel sind Menschen oder Firmen gemeint, die das Pech haben, in irgend einer Weise für einen Geheimdienst "wichtig" geworden zu sein. Vielleicht weil sie jemanden kennen, etwas wissen oder etwas haben, das von Belang ist.
Aber das haben Geheimdienste schon immer so gemacht. Um an den Botschafter heran zu kommen, wurde eben auch dessen Putzfrau erpresst. Oder die Firma infiltriert, die seine Alarmanlage herstellt oder wartet.

Aber jemanden über Jahrzehnte hinweg zu stalken, ohne dass sich irgend etwas an er Situation ändert, ist lebensfremd.
Und natürlich könnte man anführen, es gäbe da irgend einen unbekannten, geheimen Faktor, der diese Maßnahmen rechtfertigen könnte - nur ist das eben nicht nahe liegend. Und es bedarf schon einer guten Erklärung, warum ein solches Szenario einem weitaus wahrscheinlicherem vorgezogen wird.

Und der Punkt ist, dass eine solche Erklärung von keinem hier bisher abgegeben wurde.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 20:20
@CarlSagan
@Lepus
@Kc
@Rho-ny-theta
@Brogenluder
Zitat von che71che71 schrieb am 11.08.2014:Dieser "Silvan" aka Thetanmord ist anscheinend schon länger psychisch krank.
Die Antwort auf die Mahnung(Geldstrafe) des Amtsgericht Köln von "Silvan" aka Thetanmord:

sta zurueckweisung mahnung wegen beleidi


1x verlinktmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 20:43
@che71

Lol...

Komm schon, du hättest dir mehr Mühe geben können beim Erstellen des Fakes :D

Das kann doch unmöglich echt sein!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 20:44
@che71

ist das schreiben wirklich ernst gemeint und so verschickt worden? oO wtf?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 20:52
@che71
OMFG!

Eines haben diese Irren gemeinsam:
Die beherrschen die Rechtschreibung nicht. o_O

Was hat der eigentlich gegen Nazi - er ist doch selbst einer (zumindest ein Reichsdepp aka Reichsbürger).


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 21:07
@Lepus
@Nerok
@Kc
@CarlSagan
@Brogenluder
Doch das ist echt ! Genauso wie folgendes von "Silvan" aka Thetanmord:

lllloooOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,147.15.html

Und er hat sogar an das Hauptquartier der Britischen Streitkräfte geschrieben:


http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,147.15.html


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 21:09
@che71

Woher hast du denn die hier ausgestellten Dokumente?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 21:10
Der Originallink zur "Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen" würde hier zu Recht gelöscht werden, aber über http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,147.45.html kann man alles finden. Oder bei Wordpress unter "brdnazijustiz" :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.08.2014 um 21:10
@Kc
Habe die Quelle noch angefügt.
Der Beitrag von 20.20Uhr hat auch diese Quelle:
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,147.15.html


Anzeige

melden