Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.09.2013 um 11:11
@honkwatch
Naja, das herunter stutzen der Opfer der Shoa auf 400.000 bei gleichzeitigem Aufblasen der deutschen Opfer (genauso viele, wie in einer Bombennacht in Dresden) ist nach meiner Ansicht eher Leugnung, als "ein bisschen zweifeln" ;)

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

21.09.2013 um 11:20
@Pan_narrans
Meiner Meinung nach auch. Nur darf man niemand, der nicht rechtskräftig verurteilt wurde, einen Holocaustleugner nennen, sonst macht man sich selbst strafbar.
Also nenn ich solche Knotenköpfe halt Zweifler. (ein kreativer Wortmix aus Vollhonk, Leugner, Ignorant fiel mir bislang leider noch nicht ein)
Unterm Strich macht das keinen Unterschied.
Wer von "nur" 400.000 Opfern spricht (was ja auch eine Horrorzahl wäre), für den existierte Auschwitz wohl nie, denn allein dort hatte es mehr als doppelt so viele Opfer.
Und jemand der es vermag Auschwitz aus irgendwelchen Gründen nicht anzuerkennen, der muss wohl größere Probleme als nur eine falsch eingestellte Brille haben.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

02.10.2013 um 20:12
Das hier fand ich ziemlich interessant und illustriert, was ich in diesem Thread schon einmal thematisiert habe: die Gefahr für die Anhänger und ihre Familien. In diesem Fall sind gleich mehrere davon ruiniert worden:
http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/10/02/die-irren-kriege-der-reichsburger-und-wie-sehr-kinder-darunter-leiden/


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 04:28
Hausdurchsuchung bei "Reichsbürger" - Polizei findet mumifizierte Leiche

http://www.stern.de/panorama/hausdurchsuchung-bei-reichsbuerger-polizei-findet-mumifizierte-leiche-2062515.html
Der polizeibekannte Angehörige der Seniorin ist nach Polizeiangaben ein Eigenbrötler und Mitglied der sogenannten "Reichsbürger", einer rechtsextremen Organisation, die die derzeitige staatliche Ordnung in Deutschland ablehnt. Gegen ihn habe ein Haftbefehl wegen einer "politisch motivierten Straftat" vorgelegen. Der Mann wurde festgenommen.
Weiß jemand, ob der Typ in der Reichsdeppenszene bereits bekannt ist?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 11:11
wenn es in deutschland sowieso mehr ausländer und migranten gibt als deutsche, mich eingeschlossen. darunter noch die tatsache an dennen die an fettsucht leiden und 4 % diabetes und andere erkrankungen halte ich diese bewegung für harmlos oder einfach nur ne lachnummer. viel gefährlicher ist die cdu. da sind die altnazis die da drinnen sitzen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 11:14
ich bitte um entschuldigung. ich habe leider den eingangspost und die links überflogen. aber davon habe ich schonmal gehört. danke für die links.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:08
@The_Sorcerer
Da sitzen keine Altnazis mehr,die haben längst den Löffel abgegeben,da sitzen am rechten Rand ein paar Ultrakonservative vom Schlage Oettingers und Teufel

@JohnDifool
Ohne Namen wirds schwierig


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:15
und was haltet ihr hier von?

http://de.scribd.com/doc/143593532/Wichtiges-zum-Thema-Staatsangehorigkeit

Das wir ne eingetragene GmbH sind is ja klar. Sollte man vllt trotzdem versuchen sich rechtlich abzusichern und eine Staatsangehörigenurkunde beantragen? Wär schön mal schwarz auf weis zu haben das ich Bürger und nicht Bürge Deutschlands bin.


3x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:17
@Madmen
Zitat von MadmenMadmen schrieb:Das wir ne eingetragene GmbH sind is ja klar
Nein das ist Naziwunschdenken.
Zitat von MadmenMadmen schrieb: Sollte man vllt trotzdem versuchen sich rechtlich abzusichern und eine Staatsangehörigenurkunde beantragen?
Wofür?
Zitat von MadmenMadmen schrieb:Wär schön mal schwarz auf weis zu haben das ich Bürger und nicht Bürge Deutschlands bin.
Bist du schon wen es auf deinen ausweis steht.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:19
@Madmen

Bitte bitte bitte mach dich erstmal schlau, bevor du einen solchen Schwachsinn behauptest:
Zitat von MadmenMadmen schrieb:Das wir ne eingetragene GmbH sind is ja klar.
---> http://blog.krr-faq.net/?p=1063 (Archiv-Version vom 09.01.2014)

Und nein, du sollst nichts beantragen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:47
@Madmen
und was haltet ihr hier von?
[...]
Schwachsinn hoch 3. Mehr kann man dazu nicht sagen.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:51
@Madmen
Manche beschweren sich ja ob ihres Personalausweises das sie nur Angestellte wären...umgekehrt frag ich die gerne ob sie lieber Unperson sein möchten


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:52
und wieder son blogger :DD bist son flasch info streuer???

woher kommt nur das GmbH ohhhh und das im handelsregister hat irgend ein Türke reingemacht. Lebst du auf dem Mond? Skull and Bones? Die Gipfel? ach ja 9/11 war ja auch osama RICHTIG. man deine Birne.... sry aber bevor du mich mit sinnlosem zeug zu müllst kannst DU mal kurz google nutzen.

Na? Stammwähler CDU? ... sry aber echt.


einfach mal nen Blick ins Impressum werfen, oder den Vertrag für den Perso richtig lesen. so schwer ist es nicht. klar wird viel verblödet aber wenn man sich anstrengt.... -.-


http://www.deutsche-finanzagentur.de/foot-navigation/impressum/ (Archiv-Version vom 11.10.2013)


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs.2 RStV: Boris Knapp, Lurgiallee 5, D-60439 Frankfurt am Main

Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE137223325

und hier ....http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland_%E2%80%93_Finanzagentur_GmbH



dazu kommt:

Gemäß Art. 146 GG verliert das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen wurde.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html


So schwer zu akzeptieren, dass das Volk endlich ein neue Verfassung aufsetzen soll.Das Finanzsystem ist nicht nur marode sondern einfach nur ein Hirngespinnst, das natürlich expotentielles Wachstum zu lässt, jedoch unter welchem Opfer?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 20:59
@Madmen
Das ist die Finanzagentur der Bundesbank,die handelt Kredite ein,vermittelt Kredite...unter anderem an Griechenland woran Deutschland sich ne goldene Nase verdient...sie verhökern Pfandbriefe und shorten mit Dollar und Pfund


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:00
@Madmen

Die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH ist nicht identisch mit dem Staat Bundesrepublik Deutschland.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:02
Unperson! Definitiv! Natürlich bis zu einem gewissen Grad. Trotzdem vertrete ich meine Meinung und lass mir, schon lange in DE nicht, mir meinen Mund verbieten.

Bsp. : Dirk Müller. Öffentlich rechtlichen Ignorieren die Bananenrepublik auch nicht mehr!

Wenn ihrs noch nicht kennt gebt euch den Kanal http://www.youtube.com/user/DieBananenrepublik


@Warhead Schade das du Angst hast. Und da siehst du aber schon wie sich diese Angst manifestiert hat vor Verfolgung /prohibition/ Ausstoßung was weiß ich, gibt genügend facetten und drückt die Meinungsfreiht somit noch weiter und radikaler. Auch wenns nicht dirket öffntl. passiert


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:05
@Madmen
Welche meinungsfreiheit wird den unterdrückt? Achja die der Nazis... Mein beileid :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:09
werlcher nazi xD du lappen ... hab schon mit div. köstlichkeit aus anderen ländern gehabt also Füße mal ganz still halten. Verkackten nazis, schwöre werden auch als Propagandamachine genutzt

Wer weiß wo die Amis sitzen in Deutschland. In Griechenland haben sie ja schon gezielt destabilisert!

ja gebt euch dirk müller der erzählt nicht nur müll....auch mister dax genannt...müsste man eigentlich kennen wenn man sich mit finanzen ein wenig beschäftigt.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:11
@interrobang

Hilfe, hilfe, wir werden unterdrückt :D

Youtube: Right of Self Determination - Monty Python Holy Grail : Autonomous Collective
Right of Self Determination - Monty Python Holy Grail : Autonomous Collective
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:17
@Madmen
Zitat von MadmenMadmen schrieb:werlcher nazi xD du lappen ... hab schon mit div. köstlichkeit aus anderen ländern gehabt also Füße mal ganz still halten. Verkackten nazis, schwöre werden auch als Propagandamachine genutzt
Der ganze Bullshit mit der Deutschland GMBH wurde von Nazis erfunden. Da du diese meinung hier verbreitest...
Zitat von MadmenMadmen schrieb:Wer weiß wo die Amis sitzen in Deutschland. In Griechenland haben sie ja schon gezielt destabilisert!
Yeah bullshit zum quadrat... ich spar mir das fragen nach belegen...
Zitat von MadmenMadmen schrieb:ja gebt euch dirk müller der erzählt nicht nur müll....auch mister dax genannt...müsste man eigentlich kennen wenn man sich mit finanzen ein wenig beschäftigt.
Bring lieber belege für den nazi-gmbh müll.

@Rho-ny-theta
Mounty Python :Y: King of Comedy


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:19
@Madmen
Deine Meinung,ja,kannste unreflektiert rausposaunen wie es dir gefällt und dir den Mund dabei fusselig reden...aber es geht nunmal um Fakten
Ein Fakt ist das dein geliebter Dirk Müller ein Vollzeitkapitalist ist,Vollzeitkapitalisten wollen vor allem eines...Maximalprofit
Das Müller zum kapitalismuskritischen Sozialisten oder zu einem Kommunisten mutiert ist wäre mir neu,er erklärt lediglich wie das Finanzkapital funktioniert so das es jeder Vollpfosten kapiert,das heisst nichts anderes als das er eine hochkomplexe Sache extrem vereinfacht
Und erzähl mir bitte nichts von Verfolgung...ich wurde vor G8 Demos schon mehr als einmal zu ner Gefährderansprache eingeladen...Gefährderansprache...hä??

http://ea-berlin.net/gefaehrderansprachen-ins-leere-laufen-lassen

http://www.datenschutz.hessen.de/_old_content/tb32/k05p06.htm (Archiv-Version vom 31.12.2012)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:20
Okay das Video war amüsant.


hinter Mond lebt ihr trotzdem. Redet mal mit nen paar Journalisten vom Spiegel, Stern, Bild nenn ich mal Comic ka Satire ...pure Porpaganda, aber du glaubst echt die Journalisten auch bei uns beim Achsel Springer können alles schreiben was sie wollen?
nehmt doch endlich mal eure rosa rote Brille ab, wenns dann zuspät is weint ihr und es sind wieder Milliuonen Menschen gestorben. Diesermal nur in einem etwas wärmeren Gebiet.

denkt bloß nicht um die ecke. vllt fehlt euch künstl. Kontakt
https://www.youtube.com/watch?v=mix8NeB49FY


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:22
@Madmen

Lüern duo ertsmal zuschrieben wie ein niht betrunken Mnesh.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:23
Zitat von MadmenMadmen schrieb:Achsel Springer
Made my day!
Es wird immer besser!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

05.10.2013 um 21:23
@Madmen
Was hat das mit deiner Nazipropaganda zu tun?


Anzeige

melden