Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 16:45
@kleinundgrün

Du hast hier an zwei Stellen 'angedeutet' das man Xavier Naidoo was verbieten würde oder das Recht auf seine Meinung beschneidet.

ICh kann mich nicht erinnern das Xavier Naidoo nach dem GG irgendein Recht hat am ESC Teilzunehmen oder ich kein Recht hätte seine Meinung für dümmlich zuhalten.

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 16:51
@Lepus

So viele sind das nicht...schon gar nicht im Ausland (Deutschland darf ja nicht wählen)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 16:54
@Commonsense
Ach so, dann dürfen nur andere für Deutschland stimmen, aber nicht Deutsche?
Cool, das wusste ich nicht.
Ein Funken Hoffnung keimt in mir auf, dass der Naidoo auf die Mütze kriegt! ^^


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:25
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Na ja, aber es ist halt ein Gesangswettbewer. Im weitesten Sinn ...
Die Veranstaltung hatte schon immer gesellschaftliche und politische Themen. Das kann man nicht einfach so 100% getrennt sehen.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:33
Es gibt schon eine Prognose, wo Deutschland beim ESC landen wird:

12185427 10153346775493918 6808665518270

Übrigens halten immer mehr Leute Helene Fischer für eine gute Idee ...


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:40
Finde ich nicht korrekt.
Die jammernde Lichtgestalt des deutschen Herzschmerzschlagers hat doch schon 2014 völlig verdient das goldene Brett vorm Kopf gewonnen, hätte man da nicht einer anderen Hupfdohle die Gelegenheit geben können Deutschland möglichst schlecht aussehen zu lassen?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:41
Zitat von FipseFipse schrieb:Die Veranstaltung hatte schon immer gesellschaftliche und politische Themen
Das ist nicht Richtig.
Die Satzung des ESC verbietet zumindest derzeit kontroverse/politische Texte.. umsomehr ist die Person die zum ESC gesendet wird potenziell ein Politikum.

Conchita Wurst hätte wenn Er eine Sie ohne Bart ist sicherlich auch nur einen mittleren Platz eingenommen.
Und die Lena wäre als picklige,fette Tante mit Haaren auf den Zähnen auch nicht Siegerin geworden.

Sänger stehen halt für etwas und seien es nun Äusserlichkeiten, der Charakter, der Intellekt .. halt irgendwas womit sich Menschen Identifizieren können.

Aber das ist typisch ARD, die nachweislich von Unterhaltung echt wenig und von Kultur und Künstlern meist noch weniger verstehen .. (Jugendkultur mal ganz zuschweigen).

NAch den Maßstäben des ARD für ihren ESC Darsteller könnten wir auch Hatsune Miku zum ESC schicken.
100% Unpolitisch.. noch weißer und reiner als Helene Fischer.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:42

Muss man wissen!


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:44
Wenn er auf der Bühne einen Aluhut anziehen würde und Reptiloiden um ihn herum tanzen, käme das sogar als üblicher ESC-Standard durch ;)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:44
@Issomad


Ich sage es ja nun wirklich ungern, denn ihre Musik macht mich schlichtweg aggressiv, aber mir wäre Helene Fischer ja fast schon lieber gewesen als Xavier Naidoo. :D

Also mal davon abgesehen, dass ich es von den Verantwortlichen durchaus mies finde, autoritär jemanden zu bestimmen, statt den Bürgern die Wahl und sie somit selbst entscheiden zu lassen, wenn sie zum ESC schicken wollen.

Hätte der Naidoo so eine Mehrheit bekommen, wäre es für mich noch irgendwie akzeptabel gewesen, so aber nicht.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:46
@Issomad
Aluhut?
Du lebst im vorgestern. Aluhut ist längst durch.
Naidoo hat eine Alujacke!
naidoo99 BINARY 627330-489x276

Seinen Kopf braucht er eh nicht zu schützen. Er denkt mit Bauch und nachgelagerten Organen. Insofern: Clevere Sache der Kittel.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:48
@wuec
Geiler Text, hätte eine weitere Strophe verdient. :D


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:52
Zitat von emanonemanon schrieb:@wuec
Geiler Text, hätte eine weitere Strophe verdient. :D
Also wenn der ARD nach dem Schittstorm etwas kompromissbereit ist, dann könnten wir in der Personalversammlung der BRD GmbH diesen Songtext für Xavier wählen.

Das würde mich mit der ganzen Situation irgendwie versöhnen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 17:52
Ach nee, du Xaver, da kann man mal wieder sehen, dass Kiffen nicht gut für'n Kopf ist.
Ich erinnere mich noch an ein Interview über sein "religiöses Erwachen" - da hörte er eine Stimme aus dem Nachtschrank seines Hotelzimmers - und fand darin eine Bibel. Vorher hatte er im Stern noch herumgetönt, wie geil Kiffen ist - und sich dann gewundert, dass die Polizei bei ihm in der Bude stand.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 18:10
Zitat von DoorsDoors schrieb: da hörte er eine Stimme aus dem Nachtschrank seines Hotelzimmers
Zuul?

Youtube: Ghostbusters Fridge
Ghostbusters Fridge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 18:29
Unbestätigten Gerüchten plant der NDR weitere Überraschungen um den Endsieg klarzumachen.

Naidoo wird kurzfristig seinen Vornamen in Xaver ändern, damit sich auch die Söderartigen mit unserer Hoffnung identifizieren können.
Auch die Band wird sich im Sinne des Erfolges kleineren Modifikationen unterziehen:
Naidoo wird von Lutz Bachmann an der Luftgitarre begleitet. Eva Herman übernimmt das Catering, also den Küchendienst.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 19:01
http://www.titanic-magazin.de/news/bundeswehreinsatz-immer-wahrscheinlicher-xavier-naidoo-fuer-esc-nominiert-7700/
Seit bekannt wurde, daß der Erbauungssänger Xavier Naidoo direkt und ohne Vorentscheid als deutscher Kandidat für den Eurovision Song Contest nominiert wurde, ist ein Einsatz der Bundeswehr im Innern sehr wahrscheinlich geworden. Zum einen droht der Aufstand von brüskierten ESC-Fans, die den homophoben Verschwörungstheoretiker nicht als Repräsentanten ihres Landes akzeptieren wollen, zum anderen warnen die Bilderberger und weitere Schattenorganisationen vor den möglichen Konsequenzen einer Kandidatur Naidoos. "Wenn sich erst mal herumspricht, daß Deutschland ein besetztes Land unter der von Amerikas bolschewistisch-jüdischer Weltregierung gelenkten BRD GmbH ist, sind wir geliefert!" alarmierte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Illuminaten Schlomo Goldstein. Sollte Naidoo wider Erwarten beim Finale in Stockholm antreten, sei mit umfassender Militärpräsenz im ganzen Land zu rechnen: "Wir möchten nach der Gesangseinlage Naidoos gerne jedem Bürger den Zugriff auf ein Gewähr gewehren, pardon, Gewehr gewähren, mit dem er seine Erlebnisse nervenschonend verarbeiten kann." Xavier Naidoo selbst gibt sich indes geläutert: "Die unbürokratische Nominierung hat mir gezeigt, daß man nicht Teil einer Verschwörung sein muß, um als nationaler Hampelmann dem Volk aufzuspielen." Es sei ihm eine Ehre, im Namen Deutschlands nach Schweden zu reisen. "Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, für wen oder was ich da eigentlich antrete, egal." Thomas Schreiber, der Unterhaltungskoordinator der ARD, verteidigte die Wahl: "Gerade wir vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk sind mit den Strukturen demokratischer Entscheidungsfindung vertraut, wenden sie aber nicht an." So gelinge es oft, "für alle Seiten überraschende Ergebnisse zu produzieren." Für 2017 bemühe man sich derzeit, Beate Zschäpe zu gewinnen.
Wenn auch Textwand... aber doch erheiternd.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 19:13
@wuec
Der ESC Song ist ja der Hit.
Wo bekommt man so eine gequirlte Scheisse her?
Sind es Drogen?
Wie kann man dies alles vermischen?

Ich kann dem Text kaum folgen
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Ich sage es ja nun wirklich ungern, denn ihre Musik macht mich schlichtweg aggressiv, aber mir wäre Helene Fischer ja fast schon lieber gewesen als Xavier Naidoo. :D
Ich bin dann auch für die liebe nette Helene.;-)
JoschiXvor 3 Minuten
http://www.titanic-magazin.de/news/bundeswehreinsatz-immer-wahrscheinlicher-xavier-naidoo-fuer-esc-nominiert-7700/

Seit bekannt wurde, daß der Erbauungssänger Xavier Naidoo direkt und ohne Vorentscheid als deutscher Kandidat für den Eurovision Song Contest nominiert wurde, ist ein Einsatz der Bundeswehr im Innern sehr wahrscheinlich geworden. Zum einen droht der Aufstand von brüskierten ESC-Fans, die den homophoben Verschwörungstheoretiker nicht als Repräsentanten ihres Landes akzeptieren wollen, zum anderen warnen die Bilderberger und weitere Schattenorganisationen vor den möglichen Konsequenzen einer Kandidatur Naidoos. "Wenn sich erst mal herumspricht, daß Deutschland ein besetztes Land unter der von Amerikas bolschewistisch-jüdischer Weltregierung gelenkten BRD GmbH ist, sind wir geliefert!" alarmierte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Illuminaten Schlomo Goldstein. Sollte Naidoo wider Erwarten beim Finale in Stockholm antreten, sei mit umfassender Militärpräsenz im ganzen Land zu rechnen: "Wir möchten nach der Gesangseinlage Naidoos gerne jedem Bürger den Zugriff auf ein Gewähr gewehren, pardon, Gewehr gewähren, mit dem er seine Erlebnisse nervenschonend verarbeiten kann." Xavier Naidoo selbst gibt sich indes geläutert: "Die unbürokratische Nominierung hat mir gezeigt, daß man nicht Teil einer Verschwörung sein muß, um als nationaler Hampelmann dem Volk aufzuspielen." Es sei ihm eine Ehre, im Namen Deutschlands nach Schweden zu reisen. "Obwohl ich mir noch nicht so sicher bin, für wen oder was ich da eigentlich antrete, egal." Thomas Schreiber, der Unterhaltungskoordinator der ARD, verteidigte die Wahl: "Gerade wir vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk sind mit den Strukturen demokratischer Entscheidungsfindung vertraut, wenden sie aber nicht an." So gelinge es oft, "für alle Seiten überraschende Ergebnisse zu produzieren." Für 2017 bemühe man sich derzeit, Beate Zschäpe zu gewinnen.

Wenn auch Textwand... aber doch erheiternd.
Stimme ich zu.;-)


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 21:32
Wir schreiben das Jahr 2015. Die ganze ARD ist von Wahnsinnigen besetzt. Die Ganze? Nein! Eine unbeugsame Bastei hört nicht auf, erbitterten Widerstand zu leisten...
___

Die ARD findet ihre Entscheidung schrecklich supertoll, andere finden sie nur schrecklich.
Auf ihrem Facebook-Account wehrt sich die ARD tapfer gegen jeden Angriff überraschend vieler Kunstbanausen.
Natürlich wisse man, was ein demokratischer Entscheid sei. Nur deshalb konnte man diesen erfolgreich verhindern, soll ein hochrangiger Hochrangiger gesagt haben.
Ein anderer wird wie folgt zitiert: Wir haben nichts gegen die zunehmende Verschwulung des ESC, sehen uns jedoch verpflichtet, für Ausgewogenheit zu sorgen, damit unsere Kinder eine freie Entscheidung treffen können, ob sie aufrechter Bürger oder schwul werden wollen.


Panorama, neben der Lindenstraße das einzig verbliebene seriöse Format der ARD, findet die Entscheidung gar nicht so toll.
Nicht in meinem Namen

Bereits vor einem halben Jahr stand die Nominierung von Naidoo für den ESC zur Debatte. Die Reaktionen waren - wenig überraschend - überwiegend ablehnend. Naidoo betont nun, er wolle ein weltoffenes, freies, demokratisches Deutschland repräsentieren. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht von jemandem repräsentiert, der Gewaltfantasien und Verschwörungstheorien verbreitet und dem es nach eigener Darstellung "Wurst" ist, ob er auf Reichsbürgern zugehe.

Besonders ärgerlich an dieser Entscheidung: Der ESC hat sich in den vergangenen Jahren zu einem progressiven Ereignis entwickelt, das sich vor allem in der Schwulenszene größter Beliebt erfreut. Es ist schlicht ein falsches Signal, dass Deutschland nun einen Kandidaten ins Rennen schickt, dessen fragwürdige Positionen zu massiven Protesten gegen den ESC führen. Gespannt darf man aber sein, ob Naidoo bei seinem Auftritt in Stockholm wieder sein nationalistisches "Freiheit für Deutschland"-Shirt tragen wird. Die europäische Öffentlichkeit dürfte dies interessiert zur Kenntnis nehmen.
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Naidoo-Das-falsche-Signal,naidoo294.html
Das könnte interessant werden, aber das Ende wird schrecklich. Oder schlimmer.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

19.11.2015 um 22:23
Dies ist der Grund warum ich protestiere und jetzt bald gesperrt werde.
? - Worum gehts ?

Aber ich will nicht das du ohne Antwort auf deine Frage gehst:
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Wo bekommt man so eine gequirlte Scheisse her?
Sind es Drogen?
Wie kann man dies alles vermischen?
Das nennt man Wikipedia: Bisoziation
Wichtiges Werkzeug für Satiere und ständiges Merkmal von Verschwörungstheoretikern.

Ein weiteres Beispiel:
Youtube: Wahre Fakten mit Florentin Ulfkotte - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Wahre Fakten mit Florentin Ulfkotte - NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden