Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 13:00
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Anders Björkman who used to claim to be an SE is now more accurately classified as a “Naval architect & Marine engineer”
Anders = "Heiwa"
Selbst wenn er mal irgendwie Ingenieur war, dann ist er inzwischen so dermaßen durchgeknallt, daß er in einer Gummizelle besser aufgehoben wäre...

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 13:32
@rambaldi

Da stellt sich eigentlich die Frage, warum unsere VTler und A&E Fürsprecher nicht wenigstens mal im Ansatz Zweifeln, wenn sie den Quark von Heiwa "konsumieren" ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 14:08
@Nexuspp
Tun sie doch, dummerweise hat das Wort "zweifeln" erfahrungsgemäß genau wie z.b. "selberdenken" in Verschwörerisch eine andere Bedeutung als in Standarddeutsch.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 14:33
@Nexuspp
So wie es aussieht war Heiwa sogar für ae911troof zu weit weg...

http://www.internationalskeptics.com/forums/showpost.php?p=9025005&postcount=3


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 14:43
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ken ein Nazi, niemals der ist doch Jude!
Stimmt, kann gar nicht sein, ist bestimmt auch mit einem Ausländer befreundet.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das ist auch mit einer der Gründe, warum wir uns intern beim goldenen Aluhut dazu entschlossen haben keine Videos mehr von Volker Pispers zu teilen, weil wir das Rechsdeppengesocks nicht anlocken möchten.
Warum eigentlich nicht?
Habe mir euren blog noch nicht angeschaut, aber der Titel lässt vermuten, dass es Anti-VT ist.
Nicht dass ich diesbezüglich große Hoffnungen hegen würde, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen Reichsdeppen pädagogisch wertvoll mal bei euch rein zu schauen.



Zu AE9/11truth.

Ist doch auch völlig egal, wie viele echte oder falsche Architekten dort sind.
Hätten sie gute Argumente, könnte man über die Schummelei hinwegsehen.
Da sie aber nicht ein gutes Argument haben, ist es dann auch egal.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 15:10
@Groucho
Schon klar, daß ein reines Autoritätsargument sowieso schwach ist, aber wenn die "Autoritäten" dann auch noch so miserabel sind, ist es halt doppelt schwach und zeigt recht schön, wie weit es bei denen die es daherbringen an Ahnung fehlt.

Daß sie es natürlich auch entweder nicht schaffen die sachlichen Widerlegungen zu finden oder diese bewußt ignorieren, illustriert auch immer wieder recht schön, daß entweder das Selberdenken oder die Wahrheitsliebe bei diesem Zweig der VI nicht so wirklich ausgeprägt ist.

P.S.
Wenn es noch Diskussionsbedarf zu den "Argumenten" dazu gibt, wäre diese aber in einem der 9/11-Threads wohl besser aufgehoben, vermutlich die x-te Wiederholung...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 15:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe mir euren blog noch nicht angeschaut, aber der Titel lässt vermuten, dass es Anti-VT ist.
Oh ja auf jeden Fall. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum eigentlich nicht?
Najaaa...das wir die Reichsdeppen nicht anlocken möchten ist ja nur ein Grund warum wir Pispers-Videos nicht teilen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nicht dass ich diesbezüglich große Hoffnungen hegen würde, aber vielleicht ist das für den einen oder anderen Reichsdeppen pädagogisch wertvoll mal bei euch rein zu schauen.
:D Ja, meinst Du? Ich glaub ja nicht dass es da noch welche gibt die etwas lernen können. :D


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 15:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: ist ja nur ein Grund warum wir Pispers-Videos nicht teilen.
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden, dachte das sei der einzige Grund
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich glaub ja nicht dass es da noch welche gibt die etwas lernen können. :D
Naja, große Hoffnung habe ich da auch nicht, andererseits, bist du doch ein gutes Beispiel dafür, dass man aus den VT-Kreisen auch wieder aussteigen kann.



Meine Güte, wusste gar nicht, dass Pispers so kontrovers ist. :D
Kenne gar nicht so viel von dem, aber was ich gesehen habe, hat mir immer gefallen.
Werde mir bei Gelegenheit mal die hier auch schon verlinkte Stunde zu 9/11 zu Gemüte führen.
aber wenn die "Autoritäten" dann auch noch so miserabel sind, ist es halt doppelt schwach und zeigt recht schön, wie weit es bei denen die es daherbringen an Ahnung fehlt. [/Zitat

Ist ja auch grundsätzlich richtig, denen, die sich auf deren angebliche Fachexpertise berufen, zu zeigen, dass da gar nicht so viel Fach ist



1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 15:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden,
Ne, ich habe mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt also alles gut. :)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, große Hoffnung habe ich da auch nicht, andererseits, bist du doch ein gutes Beispiel dafür, dass man aus den VT-Kreisen auch wieder aussteigen kann.
Joa das stimmt :)

Sowas ist aber leider, sehr, sehr, sehr, .... selten.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 16:37
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:So wie es aussieht war Heiwa sogar für ae911troof zu weit weg...
Dann steigen die in meiner Achtung ja wieder :D


Das beste an seinem Profil dort war folgendes :

Zitat:
"40 years of steel structural design, operations, damage analysis and repairs (of ships) but the principles are same for other structures, e.g. towers"

Quelle:
http://web.archive.org/web/20101114111343/http://www2.ae911truth.org/profile.php?uid=998594



Mark Roberts hat mal all seinen Senf zusammen gefasst :)
https://sites.google.com/site/wtc7lies/home/anders-bjorkman-s-world


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 17:45
@Nexuspp
dein erster Versuch ging ja ziemlich in die Hose, mit dem sehr ungeschickten Link, der "beweisen" sollte ae911 trickst selbst bei seiner Unterstützerliste und die wären erfunden und/oder hätten gar keine Qualifikation.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und nu...... ?
Immer noch alle anderen Doof ? :D :D
das darfst du selbst entscheiden - aber ich gebe dir gern ein paar Tipps:

Beispielhaft nehmen wir den da, aus deinem neuen Link/Zitat:
William H. Russell “Architect, Structural Engineer”, of Atlanta


- also jetzt biste etwas "schlauer" und gräbst in VT-artigem Suchwahn wieder irgendwas diskreditierendes das etwas mehr Substanz verspricht.

- und - WIRST FÜNDIG - *heureka !
http://lies-of-the-truth-movement.blogspot.de/2010/10/richard-gages-structural-engineers.html

- erster Tipp: du checkst nicht, dass der Inhalt in vielem dem widerspricht was du vorher behaupten wolltest. Jetzt ist keine Rede mehr von alles Fakes bei ae911 - jetzt sind es nur mehr dubiose Angaben die "berechtigte Zweifel" (zumindest für Dummy-Truther) ergeben, die Nummer findet er nicht in der Lizenz-datenbank von Georgia und alles mögliche das in etwa "Mondlandungsleugner"-Stringenz hat. Auf jeden Fall hat unser lieber unbekannter Debunker-VT HÖCHSTE Zweifel was den Herrn anlangt.

- na schau' ma' mal warum - ich verrat's gleich: es ist offenbar zu blöd zum recherchieren oder lügt bewußt - hat bei mir etwas mehr als 5 min gedauert:

Das ist die offizielle license-database für Georgia:
http://verify.sos.ga.gov/Verification/Details.aspx?agency_id=1&license_id=283691

Lic #: RA003454
stimmt auffallend mit ae911:
http://www.ae911truth.org/signatures/ae.html#R:/signatures/xml/supporters/U/WilliamRussellAtlantaGAUS.xml.txt

überein.

- zweiter Tipp: lern recherchieren (!!!) bevor du irgendwas von Debunker-Sites verwendest, die sind oft mindestens so schräg zusammenfantasiert wie echte VT-Sites und auf jeden Fall schlechter als die ae911.


1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 17:53
@ER_win
...es ist halt schon etwas seltsam wenn man sich die Jubelnachrichten der tausenden Experten die eine Untersuchung fordern anschaut und dann sieht dass da auch Softwareingenieure aus Saudi Arabien und Marokko dabei sind.

Da bekommt dann eben die Zahl 2300 eine ganz andere Bedeutung wenn man das auf die Gesamtzahl der möglichen Ingenieure ähnlicher Qualifikation umlegt.

Das geht dann schnell mal in den zweistelligen Millionenbereich und die Schlagzeile müsste lauten.

Noch nicht mal ein Promille aller Ingeneure und Architekten hat Zweifel an der offiziellen Version von 911.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 18:07
@ER_win
Zumal ja der Zuwachs der zweifelnden Ingeneure in den letzten eineinhalb Jahren weltweit gerade mal ungefähr 245 auszumachen scheint.

8. Dezember 2013 ....... 2108

AE911TruthPetitionSigners2001-2013

Stand heute:

26.8.2015 ........2353

http://www.ae911truth.org/about.html

Das macht trotz des gigantischen Werbeaufwandes gerade mal 245 Neuzugänge in 20 Monaten also gerade mal 12 Stück pro Monat.

Ich spekuliere mal nicht ob inzwischen verstorbene Mitglieder oder solche die ihre Meinung geändert haben da abgezogen wurden.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

27.08.2015 um 18:10
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Stand heute:

26.8.2015 ........2353
"Wow in den ganzen Jahren haben sie 2353 Unterstützer zusammen bekommen, das ist ja der Wahnsinn."

:D


Anzeige

1x zitiertmelden