Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Kann ich nix dfür das das die seite der Wissenschaftlich denkenden leute is.
made my day :troll:
das traue ich @Dr.Shrimp zu, aber nicht dir ^^

Anzeige
melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 18:40
@Malthael
1. Wüsste nicht wan ich einmal auf einer anderen seite gewesen währe. ^^
2. Gibts noch die antwort welche unterichtsgegenstände dir in der schule fehlen?


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 19:02
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die menschen wurden gewarnt schon immer und immer ignorierten sie es.
Ich wurde schon vor so manchem Weltuntergang gewarnt und doof wie ich bin, hab ich das ignoriert :)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 19:05
@McNeal
ich werd dich nicht aufhalten.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 19:46
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die einzigen nützlilchen dinge die man in der schule beigebracht bekommt sind mathe, schreiben und lesen. der rest ist dogmatisierung. die wirklich wichtigen themen, werden in der schule konsequent gemieden.
Welche wichtige Themen werden denn in der Schule konsequent gemieden?
Eine einfache Liste reicht als Antwort


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:04
@Malthael

Hab ich gerade erst gesehen:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich kann mir genauso trauerweiden tee mixen und das ohne nebenwirkungen.
Die fiebersenkende Wirkung von Weidenrindenextrakt war lange bekannt, und als Nebenwirkung gab es Übelkeit.
Ein Chemiker hat dann was rausgefunden und den Wirkstoff der Weidenrinde (Salicylsäure)
acetyliert:
Wikipedia: Acetylsalicylsäure
@Dr.Shrimp
War mein Prüfungspräparat in der Abschlussprüfung zum Chemielabotanten


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:05
@Dr.Shrimp
Ups, Chemielaborant. Die Hitze halt


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:30
Boa krass was hier schon wieder geschwurbel am laufen ist!

@Malthael
das sehe ich anders.
die einzigen nützlichen dinge die man in der schule beigebracht bekommt sind mathe, schreiben und lesen. der Rest ist dogmatisierung. die wirklich wichtigen Themen, werden in der schule konsequent gemieden.
Das stimmt, es ist dir Frage nach dem Geldern. Wer finanziert die Lehrbücher und die Wissenschaftler?
Es ist eine Gleichschaltung der Gehirne, der Denkprozesse.
Man kann sie überleben ;) Aber nicht alle sind danach im Stande noch an eine Welt zu glauben in sie etwas verändern können. Eher glaubt man danach an Monopolismus und den Sinn des Geldes.

Nein,nein. Ich möchte das nicht noch untermauern!!
Nichts auf der Welt ersetz das Erleben. Am eigenen Leib zu sehen und zu fühlen. Dazu muss man aber sich bewegen und vom PC weg kommen und in die Situationen rein gehen die man kennen lernen will. Das gilt auch für mich.
Ein wirkliches Lob auf die Schulkinder und Jugendlichen die jeden Tag in die selbe gehen und trotz dem den Durchblick haben. Es gibt inzwischen so viele die sich in Schulen wie sie heute sind nicht mehr wohl fühlen. Nicht wegen Gewalt oder so, sondern weil sie merken das sie dort verändert werden sollen. Gebrochen werden. Wie ein Bonsei, gestutzt und in die Richtung gebogen wo sie gebraucht werden.

Jeder der das nicht versteht, kennt wohl keines dieser Kinder.
Stattdessen wird den Kinder bei gebracht und den Eltern das man da durch muss und so werden sie von allen Seiten gezwungen sich selber zurecht zu biegen.

Du musst stark sein und jeden Tag zur Schule gehen. Es ist das reinste Gefängnis. Und wenn man nicht kann kommt man erst noch als Schwererziehbar durch oder behindert... So eine Dogmatische Scheiße bei aller Liebe.

Jeder hat individuelle Fähigkeiten die kein Lehrplan ersetzen kann. Ja ich kenne auch gute Lerer, schon damals gab es die und heute auch, Idealisten mit neuen Ideen, die auch wirklich ihren anvertrauten Schülern Möglichkeiten geben um sich zu entfalten.
ber im großen und Ganzen ist Schule nur ein Mittel zur Gleichschaltung des Verstandes und der Fähigkeit unabhängig zu denken.

Ich bewundere die klugen Kinder die trotz des ganzen immer noch den Kopf oben haben und zu weisen menschen werden die dann mit gesunder Perspektive etwas aufbauen.

Die werden aber keine angepassten Studenten oder so. Keine Genforscher oder Chemielaboranten.
Die nutzen ihr wissen besser. Für die natürliche Entwicklung...

Angepasste Generationen kommen eben besser mit Angepassten Wissen klar ;)


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:34
https://www.youtube.com/watch?v=9Shd6qgWAwY


1x verlinktmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:35
@Güte
gleich kommt die braune keule


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:36
@Malthael
:) Ja wir begrüssen euch... ;)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:36
@Güte
Zitat von GüteGüte schrieb:Nein,nein. Ich möchte das nicht noch untermauern!!
Nichts auf der Welt ersetz das Erleben. Am eigenen Leib zu sehen und zu fühlen. Dazu muss man aber sich bewegen und vom PC weg kommen
Richtig, du solltest mal vom PC wegkommen, damit du deine Märchenvorstellungen mal ablegst.
Zitat von GüteGüte schrieb:Wer finanziert die Lehrbücher und die Wissenschaftler?
Es ist eine Gleichschaltung der Gehirne, der Denkprozesse.
Seit wann lernen Studenten und Wissenschaftler aus Lehrbüchern?
Schüler lernen aus Lehrbüchern, wer bezahlt die? Na ja, erstmal Cornelsen, bis dann irgendwann einer die Exemplare kauft. :D

Zumal es klar ist, dass irgendeiner die Wissenschaftler bezahlen muss. Wer arbeitet will ja auch bezahlt werden oder? Deswegen heißt das noch lange nicht, dass die Bezahlung einen Einfluss auf das Forschungsergebnis hat. Zu mir kam damals nie einer und sagte: "Hey, schreib mal die Zahlen in der Tabelle ein bisschen um, damit es besser passt. Hier hast du ein bisschen Geld." Es hieß viel mehr: "Wehe du lässt diese Werte als Ausreißer unter den Tisch fallen!".


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:38
@Dr.Shrimp
Aha,


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 20:55
@Güte
Das ist doch nicht dein erst - die Kinder denken da mit?
Warum erzählen die, das Isreal "alle" Spedeorgande bekommt.
Ja diese Kinder denken wie in den 30ern - waren gute Zeiten was? ;)

Jetzt habe ich mir auch noch ein Video reingezogen das AIDS nur eine Lüge ist nur die Medikamente und Therapien töten. Gut und wie erklärt man dann das in der 3. Welt die Menschen sich keine Medikamente gegen AIDS leisten können und trotzdem daran sterben?

Da du solche Links verteilst bist, solltest du auch bitte stellung nehmen warum du das verlinks oder was du davon eigentlich glaubst. Denn sogesehen ist das alles dort geschwurbel.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 21:19
@RobbyRobbe

Zumal wir eigentlich über Mind Control reden wollten. Aber undifferenziert werden die verschiedensten Sachen zusammen verquirlt. Es ist eben doch nur ein Anti-NWO-Thread wie alle anderen auch.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 21:33
@Dr.Shrimp
Vorallem habe ich bisher nicht verstanden wie tief das Mind Control gehen soll.
Denn wenn man es undefiniert lässt ist ja jede Werbung Mind Control, weil diese automatisch eine Entscheidung bzw. Apell an die Person ausruft. Oder sind wir einfach nur Drohnen, welche alles hinnimmt (hat man ja bei Acta gesehen) und die eigene Zerstörung durch die 330 Familien wie eine Dose voll Currysuppe akzeptiert. Warum entstehen immer noch Gesellschaftskritsche Werke und warum gibt es sowas wie extremismus? Wenn wir alle gleich denken?
Aber ich glaube dich brauche ich das nicht zu fragen :D oder sonst einen hier...


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 21:40
@RobbyRobbe

Ist doch ganz einfach: Um die Illusion des eigenen Willens aufrechtzuerhalten, wird bei weniger wichtigen Ereignissen wie S21, ACTA, oder Gisi Park der Befehl gegeben, ungehorsam zu sein. Oder anders gesagt, alles was fuer die Hypothese spricht ist wahr und alles was dagegen spricht ist gewollt und inszeniert, um die Hypothese laecherlich zu machen. Nur die Aufgewachten steigen dahinter :D


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 23:08
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Nur die Aufgewachten steigen dahinter :D
Aber die sind die witzigen :D


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

23.07.2013 um 20:44
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:gleich kommt die braune keule
Bei Jo Conrad muss es auf jeden Fall Sieg heil heissen.Conrads Spiritus Rector heisst Michael Hinz/Kent,der ist nicht nur einer der hiesigen Chefscientologen sondern hat auch ne schlagkräftige Kameradschaft aufgebaut
Ansonsten finden wir über Conrad noch ganz andere Sachen

http://www.krr-faq.net/reg1.php#conrad (Archiv-Version vom 01.06.2014)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

24.07.2013 um 03:04
mind control muß meiner ansicht ja nicht zwingend heißen das ich nach einer "gehirnwäsche" die zahl 0815 sehe und einen flick flack schlage oder jemandem was antu wenn ich eine grüne tür seh oder mir 15 lollies kaufe wenn ich n katie parry song hör.
.....frei dem eigenen Willen gemäß zu handeln......
na wer das kann......
dein geformtes umfeld formt dich, die erzogener erzieher erziehen dich halt, und wer hier behaupten möchte das er das nicht annehmen muß... hm wohl dem der als säugling schon den durchblick hatte und deren eltern und alle ihre vorfahren sich nicht "erziehen/zurechtweisen" lassen MUSSTE.
Mind Control ist sicher soalt wie die menschheit selber, das Opfer abhängig machen und somit über es bestimmen ihm die selbstbestimmung nehmen.
nun gibt es ja leider einen haufen technischen firlefanz der den eigenen willen unterdrück wie tv und pc, warum selber erleben, diese erfahrung selber machen was dich wachsen ließe wenn ich gänsehaut beim x-games schauen hab. und inwiefern haarp oder strahlende dinge wie telefone oder pc´s, e´boxen, unterschwellige bilder und nachrichten das noch beeinflussen mag dahingestellt sein.
wobei ich den teschnischen firlefanz nicht unterschätzen sollte, denn wir in "unserer welt"hängen der möglichen technologie 50 oder mehr jahre hinterher.
und leute hier geht weis gott nicht darum schnell zu googeln und zugelassene halbwahrheiten zufinden die sich um die ohren zuhauen sondern wie ich mein gedanken und informationen zu ordnen und einen konsens zu finden.
mfg die unwissenheit schlechthin


Anzeige

melden