Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, NSA, Prism ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:39
@KillingTime

Dagegen sind Merkel und die NSA doch Lappalien der Zeitgeschichte,
das hat kurzfristig noch immer am meisten geholfen gegen die Unbilden der Zeitenläufe
nur in Rußland verwenden sie es schon seit über 100 Jahren :)

Immerhin müht sich Merkel seit einiger Zeit offensichtlich das Land runterzuregieren, aber es scheint schwieriger als angenommen die deutschen Michel fertigzumachen :)

Wie heißt der aktuelle Österreicher: Peymann?

Anzeige
melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:40
@delphi
Zitat von delphidelphi schrieb:Ich überlege die ganze Zeit wie du das meinst.
Viele Menschen glauben, dass sie nichts zu verbergen haben. Denn "wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten". Leider ist das falsch. Es ist deswegen falsch, weil du selber gar nicht einschätzen kannst, ob du was zu verbergen hast. Du kannst das nicht wissen. Ob du was zu verbergen hast, entscheiden andere.

Ein Beispiel: angenommen, jemand lebt offen homosexuell. In Deutschland hat er nichts zu befürchten, also hat er hier auch nichts zu verbergen. Im Iran oder in Saudi-Arabien hat er sehr wohl was zu verbergen, denn sonst binden sie ihn mit dem Hals am Baukran fest und ziehen ihn langsam hoch. Kein schöner Tod.


2x zitiertmelden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:41
@KillingTime

Jetzt wissen wir wozu...Selbstzensur sonst kriege ich hier Ärger


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:41
@saba_key

Lass mich mal aus dem Spiel. Wie ich bereits schrieb, Frau Merkel interessiert mich nicht die Bohne.


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:43
@KillingTime

Habe dich verwechselt, so sorry.


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Viele Menschen glauben, dass sie nichts zu verbergen haben. Denn "wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten". Leider ist das falsch. Es ist deswegen falsch, weil du selber gar nicht einschätzen kannst, ob du was zu verbergen hast. Du kannst das nicht wissen. Ob du was zu verbergen hast, entscheiden andere.

Ein Beispiel: angenommen, jemand lebt offen homosexuell. In Deutschland hat er nichts zu befürchten, also hat er hier auch nichts zu verbergen. Im Iran oder in Saudi-Arabien hat er sehr wohl was zu verbergen, denn sonst binden sie ihn mit dem Hals am Baukran fest und ziehen ihn langsam hoch. Kein schöner Tod.
Ja da hast du recht.

@all
Oder findet jemand ein gutes Gegenargument?


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:53
Zitat von delphidelphi schrieb:Dann müsste man ja in Zukunft echt aufpassen was man hier schreibt. Nicht das einem das in Zukunft zum Verhängnis wird, wenn man sich hier zu kritisch äußert.
Dann müsste ich ja als eklatanter Ami- und Kapitalismusgegner schon längst in irgendnem CIA Kerker verfaulen


1x zitiertmelden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

03.08.2013 um 23:59
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dann müsste ich ja als eklatanter Ami- und Kapitalismusgegner
Du bist kein eklatanter Ami- und Kapitalismusgegner. Du beschwerst dich zwar laufend, aber das kommt mehr wie ein "Herumheulen" vor. Außerdem bist du ein reichlich passiver Typ. Du hast nicht viel Antrieb, und Geld für irgendwelche Aktionen fehlt dir auch. Von dir geht keine Gefahr aus.


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:05
@KillingTime
Wow... woher weisst du das?? Ich wusste es, du bist einer vom Verfassungsschutz


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:07
@KillingTime
Naja, ich sags mal so... wenn hier mal ein Bürgerkrieg ausbricht, greife ich selbstverständlich auch zu den Waffen und bekämpfe Militärs, Bullen, Faschisten und Kapitalisten


1x zitiertmelden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:09
:D


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:18
@collectivist
wen ich mir euer land so ansehe dan kämpfen da bei nem bürgerkrieg eher faschisten gegen militär.


1x zitiertmelden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:kämpfen da bei nem bürgerkrieg eher faschisten gegen militär.
Meist ist es ja so, dass sich Faschisten mit den Militärs verbünden. Faschisten sind, so wie Militärs auch, reaktionär, ordnungsliebend und präferieren ne autoritäre Führungsriege


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:20
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Naja, ich sags mal so... wenn hier mal ein Bürgerkrieg ausbricht, greife ich selbstverständlich auch zu den Waffen und bekämpfe Militärs, Bullen, Faschisten und Kapitalisten
Dann wundere dich nicht, wenn du nach solchen Aussagen zur ersten Welle der Personen gehörst, die später mal einen längeren Urlaub in einem Umerziehungslager für politisch-anders-denkende verbringen(Oder wie auch immer die Internierungslager sich dann schimpfen)


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:22
@KillingTime
Das Haupt-Problem eines undurchsichtigen Überwachungsaparrates ist Korruption. Ansonsten würde wirklich nichts dagegen sprechen, aber in Händen wie wir Menschen eben sind haben solche Systeme noch laaaange nichts verloren.


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:23
@Trudi
Du meinst, die Faschisten kommen eines Tages... hier im vergreisten, phlegmatischen, konsumistischen und hedonistischen Deutschland... irgendwann mal wieder zu Macht??


1x zitiertmelden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:24
@collectivist
Das war nicht bös gemeint. Die Meinung äußern ist ja ok und notwendig, aber zu schreiben, dass du gewaltbereit bist, könnte vielleicht ein Fehler sein.


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:28
@Trudi
Tja, dann sollen die halt kommen, wäre ja nicht das erste mal, dass die Bullen mich morgens um 6 ungebeten wecken und zur Station schleifen... nach 2 Stunden lassen die mich erfahrungsgemäß wieder laufen


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:34
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Du meinst, die Faschisten kommen eines Tages... hier im vergreisten, phlegmatischen, konsumistischen und hedonistischen Deutschland... irgendwann mal wieder zu Macht??
Nicht in Deutschland im speziellen, die Zeit der Nationalstaaten ist ja angeblich eh „bald“ vorbei.


1x zitiertmelden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:34
Ich muss echt sagen, ihr seid echt sowas von paranoid...haahaha... denkt ihr wirklich, die Cops bzw. Geheimdienste interessieren sich für eine von Teenies frequentierte Mysteryseite?? Hahahaha LOL


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:35
Zitat von TrudiTrudi schrieb:die Zeit der Nationalstaaten ist ja angeblich eh „bald“ vorbei.
MIch als Cosmopoliten und Antinationalisten würde das sogar sehr freuen


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:37
Ja, ich fand zu Schulzeiten die Idee von einem vereinten Europa auch toll


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:43
@Trudi
Die Idee eines vereinten Europa ist ja auch toll. Ein Europa mit starken Nationalstaaten führt, und das belegt die Geschichte, letztendlich zu Kriegen und Genoziden. Ich gehöre auch zu den sog. NWO'lern, ich befürworte die Vereinigten Staaten von Europa. Ja, noch klingt das utopisch, aber warte mal ab, in wenigen Jahrzehnten könnte diese Utopie Realität werden


melden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Viele Menschen glauben, dass sie nichts zu verbergen haben. Denn "wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten". Leider ist das falsch. Es ist deswegen falsch, weil du selber gar nicht einschätzen kannst, ob du was zu verbergen hast. Du kannst das nicht wissen. Ob du was zu verbergen hast, entscheiden andere.

Ein Beispiel: angenommen, jemand lebt offen homosexuell. In Deutschland hat er nichts zu befürchten, also hat er hier auch nichts zu verbergen. Im Iran oder in Saudi-Arabien hat er sehr wohl was zu verbergen, denn sonst binden sie ihn mit dem Hals am Baukran fest und ziehen ihn langsam hoch. Kein schöner Tod.
Letztens noch etwas darüber gehört, dass früher Listen angefertigt wurden, die Homosexuelle Menschen erfasst haben (noch vor Hitler und so ...). Diese Listen sind dann Hitler in die Hände gefallen und so wurden diese dann genutzt, um diese Homosexuellen zu verfolgen ....

.... hoffen wir, dass diese Sammeltwut der Amis sich nicht irgendwann in unserer Zeit in irgendeiner Weise gegen kritisch-denkende Menschen entlädt....

@collectivist
@Trudi


1x zitiertmelden

Kommt diesen Sommer noch was Böses auf und zu?

04.08.2013 um 00:47
@collectivist
Nur hätte die politische Union freiwillig geschehen sollen, und nicht erzwungen werden durch eine große Krise. Und darauf läufts hinaus...


Anzeige

1x zitiertmelden