Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:00
@Physics

Wenn das Thema nicht so traurig waere, wuerde ich ueber deine Beitraege nicht nur schmunzeln, sondern jedes Mal wieder herzhaft lachen.

Erklaere mir doch mal bitte, woran all die AIDS-Opfer sterben, wenn es doch keinen HI-Virus gibt.

Alle am Placebo-Effekt gestorben?

Rock Hudson?

Freddie Mercury?

Haben sie sich die Krankheit am Ende nur eingebildet?

Oder willst du auch noch leugnen, dass sie tot sind?

Wenn es kein HIV und kein AIDS gibt, sind sie ja nicht daran gestorben und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie ja folglich noch ... wahrscheinlich in der
"Angeblich-tote-Promis-WG" mit Janice Joplin, Kurt Cobain und Elvis ^^


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:07
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Erklaere mir doch mal bitte, woran all die AIDS-Opfer sterben, wenn es doch keinen HI-Virus gibt.

Alle am Placebo-Effekt gestorben?

Rock Hudson?

Freddie Mercury?
Engelchen....
wie wär´s, wenn du dir mal ein/zwei Stündchen Zeit nimmst und dir mal den kompletten Inhalt dieses links in aller Ruhe reinziehst:



Da bekommst du all deine Fragen ausführlich beantwortet.

Und nun wünsche ich eine gute Nacht.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:07
Da hier, viele User wie ich bemerke überhaupt keine Ahnung haben wovon sie reden, hab ich hier für euch den preisgekrönten AIDS kritischen Film "House of Numbers":

https://www.youtube.com/watch?v=PSqqHVD2GtY
(leider nur in Englisch)

Unter anderem darin zu sehen sind, die beiden Entdecker des HIV Virus: "Gallo" und "Montagnier".

Seht ihn euch an und entscheidet für euch selbst.

Oder besser noch, betrachtet die Fakten und entscheidet ob man der Pharmaindustrie und der Wissenschaft vertrauen kann.

Bei dem Thema hier geht es kanz klar um: Logik vs. Ignoranz

-----------------
@ChamplooMK2

du verwechselst mich mit "Physics". ;)

also nochmal:

So Leuten wie "Duesberg" und "Mullis" sollte man den Friedensnobelpreis verleihen.

@Cathryn

lol, natürlich gibt es mehr links pro AIDS als dagegen. Was hat das mit der Wahrheit zu tun?
Und an was die Leute sterben die angeblich mit ein tödlichen Virus infiziert sind ist sehr einfach zu erklären und das hab ich auch schon in diesem Thread.

@Physics

du solltest aufhören ständig die HIV Viren in Frage zu stellen, weil es erstens keine große Rolle spielt und ich persönlich glaube das es sie gibt.
Jedoch ist das auch nicht wichtig, weil es keine Rolle spielt, da diese nicht die Ursache von AIDS sind und es gegen jede Logik sprechen würde.
--------------------

Generell kann man wenn man sich logisch an der Sache annähert nur zu den Schluss kommen, das es schlicht kein AIDS gibt. Ausser man ist ignorant und von jahrelanger propaganda verdummt worden.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:08
@Physics

Hehe, wieso?

Du hattest dich doch ohne fremde Hilfe schon soweit aus dem Fenster gelehnt in dem DU behauptest hast, HIV sei nicht Isoliert...Also Lanka anno 1995.

Und hilfsbereit wie ich bin hab ich DIch darauf auf dein offensichtliches Falschwissen aufmerksam gemacht, was sogar schon in deinem eigenen Turf die Runde gemacht hat.

Schau mal, das allein genügt doch um dich als Troll zu deklassieren, warum sollte ich mir noch mehr Mühe geben?

Im Gegentum, rein Formal wärest Du jetzt dran Duesbergs Aussage zu wiederlegen, weist ja Diskussion= ArgumentvsGegenargument.

KLeiner Tip unter uns Pfarrestöchtern, John Bloggerty alias Mr. Invisible kann dir da nicht mehr aushelfen, der arme ist seit 2008 verstorben soviel ich weiss.

Also dann mal auf ans Werk, ich lese dann das Ergebnis Morgen....hoffentlich kann ich Nachts schlafen vor lauter Erwartungshaltung :) .


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:08
@Physics
Eines muss ich doch noch fragen(leider).
Wirst du dafür bezahlt diesen Link so oft es geht und immer und immer wieder aufs Neue zu posten?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:12
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:
Ich ahne schlimmes ... ich werde heute Nacht von diesem Link traeumen und morgen permanent daneben schiessen :(
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:John Bloggerty alias Mr. Invisible kann dir da nicht mehr aushelfen, der arme ist seit 2008 verstorben soviel ich weiss.
Na aber hoffentlich nicht an AIDS!


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:13
@truejustice

Äh nö, anscheinend gehört eine eklatante Leseschwäche zur VT.

Du bist derjenige der Aidsleugner Duesberg die treue schwört wobei der niemals die Existenz von HIV angezweifelt hat wärend der andere Troll....momang, Diskutant dolle auf Bloggertys Newsportal schwört, immerhin gibs das auf Deutsch und in Bunt.

Sei nicht Albern, soviele seit ihr hier ja jetzt auch nicht, tztztz


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:13
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Generell kann man wenn man sich logisch an der Sache annähert nur zu den Schluss kommen, das es schlicht kein AIDS gibt. Ausser man ist ignorant und von jahrelanger propaganda verdummt worden.
Seltsam das bei JEDER Verschwörungstheorie immer der Vorwurf kommt das, die Leute die nicht an diese glauben ignorant und dumm sind. Das kann man sicher hier in jedem VT Threat zu lesen bekommen. -.-

Dabei ist es doch anders herum was die Ignoranz und Propaganda angeht.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:24
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Du bist derjenige der Aidsleugner Duesberg die treue schwört wobei der niemals die Existenz von HIV angezweifelt hat
lol, *kopfgreif*

stellst du dich nur so, oder bist du wirklich so begriffsstützig?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:26
@Bone02943 & @ChamplooMK2

Just don't feed the troll, please don't! ;) :}


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:39
Wer wollte hier ein Foto von einem HI-Virus?

/dateien/10435,1297291176,HI-VirenuntermMikroskop2528media 4636542529

Quelle: http://www.fr-online.de/wissenschaft/forscher-stoppen-ausbreitung-von-hiv-in-maeusen/-/1472788/3278654/-/index.html


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:41
@Cathryn

Das glaubt er doch eh nicht, denn alles was den HI-Virus beweist ist gelogen manipuliert und von der Pharmaindustrie verbreitet. *augenroll*


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:51
@Cathryn

sag mal was hast du jetzt dauernd mit deinen HIV Fotos??
noch dazu kenn ich dieses Foto und das wird ofiziell nicht anerkannt weil e snicht isoliert ist und nur hier so wirkt weil es zick mal vergrößert wurde.

Aber egal, das spielt eh alles keine Rolle. Da die HIV Viren selbst meiner Meinung existieren, jedoch nicht gefährlich sind. Bzw. komplett harmlos.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:52
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:sag mal was hast du jetzt dauernd mit deinen HIV Fotos
Siehts du doppelt? Kannst gerne nachzaehlen (oder jemanden, der das kann, um Hilfe bitten) - das war das ERSTE mal, dass ich das gepostet habe.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:54
@truejustice
Weil Physics nicht an die Existens dieser glaubt, bzw. er sie trotz mehrmaliger beweise immer noch ignoriert. Er will beweise haben das AIDS und HIV nur erfunden sind, hat aber selber nur seinen einen Link in dem die absolute Wahrheit stehen muss.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weil Physics nicht an die Existens dieser glaubt, bzw. er sie trotz mehrmaliger beweise immer noch ignoriert. Er will beweise haben das AIDS und HIV nur erfunden sind, hat aber selber nur seinen einen Link in dem die absolute Wahrheit stehen muss.
gehts hier um "physics", oder um das Thema HIV/AIDS Lüge?

habt ihr euch schon die oben verlinkte preisgekrönte Doku angesehen?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 23:59
@truejustice

Es geht um das Thema HIV/AIDS in dem Physics eine schwerwiegende Lüge verbreitet.

edit: ich muss zugeben das mein Schulenglisch nicht ausreicht um eine solche Doku gut zu übersezten.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 02:22
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Wenn Menschen wissen das sie gesund sind, werden sie wohl kaum Medikamente einnehmen, oder wie siehst du das?
Ein Grund mehr sich Drogen aller Art einzupfeifen.Entweder ich bin gesund,dann nehm ich Drogen,alleine schon aus dem Grund die ganzen Kranken zu ertragen.Bin ich selber krank dann nehm ich Medis,alleine schon aus dem Grund weil ich neidisch auf die ganzen Gesunden bin


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 02:35
@Physics
Statt Kopp,Infolüg oder Geerd Hamer wird nun zum Newstopaktuell bis zum erbrechen gepostet,eine Seite bar jeder wissenschaftlichen Seriösität...jaja,ich weiss,alles Schwerverbrecher...und so top das sie lieber anonym bleibt,irgendein Arschloch schreibt irgendeinen Dreck zusammen,den er anderswo zusammengeklaut hat


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 03:55
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ich werde heute Nacht von diesem Link traeumen und morgen permanent daneben schiessen
der link rettet also leben...


und um mit ein paar dummheiten aufzuräumen... der alte HI-viren test(elisa) wurde nicht von den aids erstbeschreibern erfunden sondern ist ein standart verfahren das in unzählbaren variationen existiert, HIv tests sidn da nur eine anwendung. gleiches gilt für den westernblot, den zweiten alten aidstest, den westernblot...

der moderne aidstest ist ne pcr app. auch nichts neues. und von keinem aidserstbeschreiber erfunden sondern von kary fuckin mullis auf lsd erdacht worden


1x zitiertmelden