Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 12:45
@BlacksideGirl
Oder durch den gemeinsamen Gebrauch von Spritzbesteck,auch Spenderblut ist ne Option


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 14:07
@Warhead
@wissenschaft

Das gehört mittlerweile zum Algemeinwissen, sollte man meinen...

Aber wenn ich diesen thread lese, bekomme ich wieder das seltsame verlangen, meinen Kopf auf die Tischplatte zu donnern...

AIDS ist KEINE erfindung. Und es ist geradezu fahrlässig das man solche gerüchte verbreitet. Gerade Jugendliche könnten den Scheiß auch noch glauben, und dann ist das Thema Verhütung endgültig vergessen -.-


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 14:11
@Legion4
...sollte man meinen


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 15:15
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Das gehört mittlerweile zum Algemeinwissen, sollte man meinen...
Eigentlich ja, da bereits in der Schule (6./7. Klasse?) im Sexualkunde/Biologie Unterricht darüber sehr ausführlich aufgeklärt wird.

Da wir aber in einer sehr bildungsarmen Zeit leben und auch die jüngeren Leute meist desinteressiert an Bildung und Wissen sind, verkümmern solche Informationen, die eigentlich tonnenweise im Internet zur Verfügung stehen und heutzutage auch Minderjährige wissen, wie man die Suchmaschine Google bedient. ^^

Sehr traurig, sowas.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 15:23
@wissenschaft
Aberglaube und Verschwörungstheorien lesen bzw hören sich nunmal abenteuerlicher und sensationeller an als pfurztrockene Fakten,Fakten sind nicht sexy


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 16:02
"AIDS ist KEINE erfindung."

Aids ist nicht nicht wahr. Es existiert definitiv.

Ob es erfunden wurde ist was anderes ;)

@Legion4


melden

Ist AIDS eine Lüge?

06.08.2010 um 22:39
@Makrophage

Kann ich wie gesagt nicht beurteilen und muss ich auch nicht.

Aber Danke, das Du im Forum für Aufklärung gesorgt hast.

Ich habe das in so fern getan, als ich die Sache mit den Globoli (PL) postete.
Das war auf keiner seriösen Zeitung! ;)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

07.08.2010 um 21:15
ja ich weiss das man durch geschlechtverkehr aids bekommen kann!!
ich will nur wissen ob man sich dagegen impfen oder so lassen kann


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

07.08.2010 um 22:27
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

07.08.2010 um 23:03
@BlacksideGirl
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:ja ich weiss das man durch geschlechtverkehr aids bekommen kann!!
ich will nur wissen ob man sich dagegen impfen oder so lassen kann
Nein es gibt keine Impfung,der einzig wirksame Schutz sind Kondome.Wenn du evtl. einen Freund hast und mit ihm schlafen willst solltet ihr euch beide voll vertrauen können das der andere noch keinen ungeschützten Verkehr hatte.

Und auch das ist keine 100% Garantie,auch wenn ihr beide noch jung seid.Am optimalsten wäre es wenn ihr beide zuvor einen HIV-Test machen lässt.
Hier kannst du dich ausführlicher informieren:
http://www.aids.ch/d/fragen/index.php (Archiv-Version vom 20.08.2010)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

07.08.2010 um 23:07
Aids ist ein Virus der im Labor von den Amis entstand.Von wegen Affen was für ein Müll


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 02:13
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Aids ist ein Virus der im Labor von den Amis entstand.Von wegen Affen was für ein Müll
Wo er entstanden ist, ist inzwischen nicht mehr die handlungsweisende Zukunftsfrage-sondern wie wird damit umgegangen? Wie wird er getestet? Welche Auswirkungen haben Impfstoffe und Mediikamente? Wem bringen sie wieviel Blockbusterumsatz? Wird womöglich eine Selektion vorgenommen?


Die Frage der Eugenik sollte neu ins Rampenlicht gebracht werden!
bzw ob dies in unserer Welt noch etwas anderes als eine dunkle von den Medien verschleierte Zwischenepisode der Geschichte ist...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 03:59
@systemdown
Aids ist ein Virus der im Labor von den Ossis entstand.Von wegen Affen was für ein Müll


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 04:20
@robert-capa
ok-dann beleg den Scheiß, den du von dir gibst! -oder verpiss dich!


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 07:52
ich will nie jemanden haben der Aids hat des ist sookacke dann fühl man sich anders und man ist anders


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 08:09
@BlacksideGirl
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:ich will nie jemanden haben der Aids hat des ist sookacke dann fühl man sich anders und man ist anders
Das erkennst Du heutzutage an keinen Menschen, wenn er das Virus in sich trägt.
Viele Menschen, die sich mit dem Virus angesteckt haben, wissen größtenteils garnicht, dass sie infiziert wurden, weil sie sich nicht testen lassen haben.

Daher soll man sich ja regelmässig testen lassen, um sicher zu sein, dass man sich nicht angesteckt hat, und man geschützten Sexualverkehr haben soll, sofern es keine feste Beziehung ist (und sich beide Partner testen ließen)

Aber dazu findest Du Tonnen an Informationsseiten im Internet, hier nur wenige daraus, um Dich zu informieren:

http://www.aidsaufklaerung.de/
http://www.gib-aids-keine-chance.de/
http://www.hiv-info.de/ (Archiv-Version vom 29.05.2010)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 08:37
Und wenn ich die Liebe noch einmal finden würde-so würde ich sie bedingungslos teilen!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 09:09
oh man der Virus ist echt schlimm für viele leute die den in sich tragen oder vll bekommen


melden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 14:59
@AUMNGH44
@systemdown
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:ok-dann beleg den Scheiß, den du von dir gibst! -oder verpiss dich!
belegt ihr doch das die usa den virus entwickelten und verbreiteten der einzige grund warum ihr solchen vt-müll glaubt ist euer hass und eure vorurteile gegen die usa



http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,581755,00.html
Die aus dem Jahr 1959 stammende HIV-Probe war bereits vor zehn Jahren entdeckt worden. Auf die jüngere stießen Worobey und sein Team erst kürzlich, als sie verschiedene in Paraffin eingegossene Gewebestücke aus den Jahren 1958 bis 1960 aus einem Krankenhaus in Kinshasa, der heutigen Hauptstadt der Demokratischen Republik Kongo, untersuchten.

Bei der betreffenden Probe handelt sich um eine Biopsie aus einem Lymphknoten einer erwachsenen Frau, in der die Forscher nun eindeutig HIV vom Typ 1, der heute häufigsten Form des Virus, nachweisen konnten. Obwohl nur ein Jahr zwischen den beiden Infektionen gelegen hat, unterschied sich das Erbgut der 1959er von dem der 1960er Probe um zwölf Prozent - eine Abweichung, die nur durch eine lange voneinander getrennte Entwicklung der beiden Stämme zu erklären sei.
ich weiß schon, aber die systempresse lügt natürlich


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

08.08.2010 um 17:11
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hass und eure vorurteile gegen die usa

Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Ich will jetzt hier nicht anfangen unter welchen Vorwand der Irak und Afghanistan Krieg
begonnen hat.Die Lügenmärchen der USA haben bewiesen was sie von der Menschheit so halten.Eins musst du dir noch merken-Deutschland sieht USA als Gott an da wird selten was kritisches berichtet.


hier kannst du dir durchlesen

http://www.rocknord.net/nachrichten/gibt-es-eine-aids-verschwoerung (Archiv-Version vom 16.09.2010)

Wie gesagt, wenn es um negative Berichte geht ist man sofort Verschwörungstheoretiker


melden