Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

30.07.2010 um 16:48
lol der der geld aus der sache bezieht ist der der euch,denen die an die verschwoerung glauben, um den kleinen finger wickelt. es sind doch die verschwoerungstheoretiker die geld verdienen in dem sie solche geschichten verbreiten. so verkaufen sie ihre buecher und dvds und seminare und was auch immer die machen. mich wundert nur dass die nur buecher rausbringen und nicht selber "ein medikament das 100% ohne nebenwirkungen von aids heilt" gefunden haben. ich meine hallo, pharmaindustrie ist doch keine verschwoerung. jedes medikament hat nebenwirkungen, es gibt kein nebenwirkungsfreies medikament. selbst von einfachem aspirin krieg ich immer nasenbluten. das die aerzte zu viel unnuetze medikamente rausgeben stimmt aber das sind meist harmlose fuer harmlose krankheiten. die geben jetzt nicht ein toetliches medikament einfach so raus. und dagegen handelt schon die WHO-world health organization in dem sie die hausmedizin reformiert. anstatt medikamente auszugeben soll sich der hausarzt um die menschen kuemmern denen er zusteht,im sinne sie auf den weg des gesunden lebens zu fuehren was stress/rauchen.ernaehrung/koerperaktivitaet und des gleichem angeht. wie wir sehen haette das zur folge eine nirdrigere verkaufszahl der medikamente. also pharmaverschwoerung-gequirte scheisse
Zitat von mr.psychomr.psycho schrieb am 29.10.2005:Nehmen Sie das genetische Material von Primaten, etwa Schimpansen, und das von Menschen und setzen es neu zusammen, können sie das Aids-Virus nicht herstellen
was hat den genetisches material von menschen/affen mit herstellung von HIV zu tun? ein virus ist nicht teil von deinem koerper, es ist ein externes "wesen" dass in deinen koerper eindringt und sich da vermaehrt. das eine hat mit dem anderen zu tun. genau so wenig erschaffe ich aus meinem und dem genmaterial einer schlange einen reptilianer.

wobei, bestimmt haben die reptilianer auch was mit dem HIV zu tun,ne? :D


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 05:38
@abbrechen
Gaetan Dougas,firmierend als Patient Zero wurde gerne als omnipotenter Hyperverbreiter genannt.Aber das war wohl alles stark übertrieben


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 07:50
Hi,

@Labcontrol
Zitat von LabcontrolLabcontrol schrieb am 29.07.2010:Obwohl ja nun ganz Afrika an Aids verreckt wenn man die Nachrichten hört,so ist die Population in den letzten Jahren schon fast verdoppelt.
Ganz Afrika? Das belegst du bitte mal. Sterben denn mehr Menschen an AIDS, als geboren werden bezw. aufgrund von verbesserter Medizin überleben?
Zitat von LabcontrolLabcontrol schrieb am 29.07.2010:Schenkt den armen Menschen lieber sauberes Wasser und mehr Hygiene als Chemo Bomben.
Geburtenkontrolle rulez!

-gg


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 10:26
Was sich hinter den Toren der forschenden Wissenschaft tatsächlich abspielt,
was alles unter den Tisch gekehrt wird und wie es funktioniert,
damit unvorstellbare Summen zu verdienen


Die HIV-"AIDS"-These ist falsch

Wie der deutsch-amerikanische Virologe Peter Duesberg von der angesehenen Berkeley University seit längerem ebenso akribisch wie schlüssig nachwies, ist "AIDS" nicht eine durch diesen Virus hervorgerufene Krankheit

was ja auch der Name "Acquired Immune Deficiency Syndrome" zum Ausdruck bringt - sondern ein aus 20 bis 25 verschiedenen Einzelerkrankungen sich zusammensetzendes Syndrom.


Ausgangspunkt seiner Überlegungen war der bisher wenig beachtete Umstand,
daß bei einem Viertel aller "AIDS"-Patienten der HI-Virus gar nicht gefunden werden kann
und daß es bisher keinem Wissenschaftler gelang zu beweisen, daß dieser Virus wirklich der Erreger von "AIDS" sei.

Duesbergs Verdacht wurde dadurch erhärtet, daß der "AIDS"-Test nicht spezifisch ist und auch bei anderen Krankheiten positiv ausfällt. Weiterhin berücksichtigte er, daß dieser Retro-Virus so gut wie nie Zellen angreift, also auch keine Zelle des Immunsystems vernichtet. Doch die offizielle Gallo´sche Theorie sieht im Abfallen der T-Zellen ein Kriterium für das Fortschreiten der Krankheit

Eine weitere, nicht zu leugnende Tatsache ist, daß der vermeintliche Erreger ständig und kurzfristig seine antigenetische Informationsgrundlage zu ändern scheint und deshalb mit den isolierten Antikörpern nie zu fassen ist.
Möglicherweise spielt hierbei auch der Umstand eine Rolle, daß zwischenzeitlich mehr als 200 stark unterschiedlich reagierende HIV-Virenstämme gefunden wurden.

Wen wundert es da, wenn maan bisher über 32 verschiedene "tierversuchsgeprüfte" Impfseren gegen "AIDS" am Menschen vergeblich ausprobierte? Wie vielellll vorher an Tieren "getestet" wurden, ist unbekannt. Wen wundert es da, daß der "AIDS"-Test vielfach auch bei Malaria, Arthritis, Alkoholismus, multipler Sklerose, Lupus vulgaris und anderen Erkrankungen positiv ausfällt? Wen wundert es da, wenn 95% der HIV-Antikörper-Positiven gar keine AIDS-Symptomatik haben und deshalb streng zwischen Virusträgern, Antikörper-Positiven und "AIDS"-Erkankten unterschieden wird?

Quele ist etwas älter aber liest euch das mal durch

Quelle:http://www.neue-medizin.com/hartinge.htm (Archiv-Version vom 02.12.2010)


3x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 18:21
Nur mal so nebenbei , ein Foto das es angeblich nicht gibt :
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hiv_budding.jpg&filetimestamp=20041224125357


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 19:45
@querdenkerSZ

Mit einem altbekannten Foto von Gelderblom wirst du die alten Hasen unter den HIV/AIDS-Leugnern leider kaum überzeugen. Sie plappern dann einfach nach:"Ey, das sind doch nur Zellpartikel..."

Wie bringt man Gläubige mal zum selberdenken?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 19:51
Wie wäre eine Blutspende oder ein Blutaustausch mit einer HIV-positiven Person ?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 20:01
Da haben sie auch einen Trick:
Sie sind grundsätzlich bereit dazu, aber wie sollen wir einen Arzt, ein Krankenhaus, irgendwelche vernünftig denkenden Menschen dazu bringen da mit zu machen.
Aber sie würden natürlich, wenn es ginge...du verstehst ;)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 20:07
@Makrophage
eigendlich auch kein Problem , ich bin mir ziemlich sicher das es auf jedem Drogenstrich jeder Grossstdt eine HIV-positive Protituierte gibt die für einen kleinen Schein extra ungeschützen Sex erlaubt


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

01.08.2010 um 23:50
@Chepre

Der von dir gebrachte Eingangspost und der Text dieser Seite hören sich sehr überzeugend an,einige Argumente habe ich selbst schon öfter gehört(das der Test sehr ungenau ist,das das Virus seine "Form"ändert,das sehr viele HIV-positiv getestete keine Sympthome der Krankheit haben)

Aber als ich unten den Link ---neue Medizin.com--- gelesen habe hatte ich gleich ein ungutes Gefühl und musste an diesen irren N...-Arzt Dr.Hamer denken.(neue germanische Medizin,5 Naturgesetze,Holocaustleugner etc.)

Aber die Studie selbst ist ja nicht von ihm,deshalb ist da womöglich mehr drann als viele glauben.
Ich werde mich noch genauer in den Thread einlesen,die ein oder andere Überraschung in Sachen HIV/AIDS werde ich sicher finden.

Aber das man die Menschen im grossen Stil täuscht kann ich nicht glauben,das wäre schon heftig^^


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 00:36
@FiatLuxFan
Aber das man die Menschen im grossen Stil täuscht kann ich nicht glauben,das wäre schon heftig^^




Nicht nur... über oder mit AIDS und HIV...


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 01:19
Zitat von ChepreChepre schrieb:Nicht nur... über oder mit AIDS und HIV...
Das die Realität anders aussieht wie in einer Waschmittelwerbung und das man uns hin und wieder anflunkert ist nichts neues...^^


Aber ich meine jetzt natürlich im Bezug auf HIV/AIDS.Ich weiss nicht genau was ein "Aidsleugner" ist,aber wenn derjenige behauptet die Krankheit wäre nicht sexuell/über Blutaustausch übertragbar kann ich ihn nicht ernstnehmen und finde das mehr als bedenklich...

Ich kannte jemanden der die Krankheit hatte und verstarb,und ich bin mir sicher er hat sie sich über intravenösen Drogenkonsum geholt.Er war nicht lange drogenabhängig aber die Krankheit hat ihn schliesslich nach 15 Jahren besiegt.
Am Ende war das ganze nicht schön mitanzusehen und wenn ihm jemand gesagt hätte er hat sich anders angesteckt und die Krankheit sei ein Phantom wäre er bestimmt ausgeflippt...

Wie gesagt,ich lese mich noch ein und mache mir dann ein Bild.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 01:47
@Chepre
Der Name Duisberg hatte mal Renommee und Klang,mit seinen seltsamen Thesen hat er ne ganze Menge davon zerstört,an der FU schaffte er es das es eine Diskussion zur Saalschlacht ausartete,er ignorierte einfach das die Diskutanten ihn widerlegten.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 02:03
@inthesky
Zitat von intheskyinthesky schrieb:der der geld aus der sache bezieht ist der der euch,denen die an die verschwoerung glauben, um den kleinen finger wickelt. es sind doch die verschwoerungstheoretiker die geld verdienen in dem sie solche geschichten verbreiten. so verkaufen sie ihre buecher und dvds und seminare und was auch immer die machen.
Ich könnte mir urteilsfrei ob oder ob nicht-doch vorstellen, daß die Pharmaindustrie an HIV unterm Strich ein bisschen mehr verdient!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 02:26
@AUMNGH44
Jaja,die bettelarmen Esos,im härenen Gewand schleppen sie sich einher,bedeckt mit Beulen und Furunkeln


http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/StZ_23Maerz2006_Esoterik.pdf

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/esoterik-schau-mir-in-die-aura_aid_205509.html


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 02:31
@AUMNGH44

klar verdient die pharmaindustrie an aids vielleicht mehr als an anderen krankheiten.aber das ist sicher nichts wovon sie stolz ist. und betrachte beide seiten der medalie, sie verdient nicht nut viel,sie verliert auch viel. es werden studien durchgefuehrt und jede dieser studie kostet viel geld.es werden medikamente hergestellt. bist ein medikament von der geburt zum verkauf kommt vergehen mehrere jahre an tests und untersuchungen. und weiss jetzt nicht wie die statistiken sind, wir hatten das in den vorlesungen hab ich vergessen aber von so 20 medikamenten die getestet werden kommt nur eins weiter. das ist schon n grosser verlust


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 02:44
http://www.ondamaris.de/?p=476
http://www.welt.de/print-wams/article135422/Pharmakonzerne_verzweifeln_am_Aids_Virus.html

Ich bin(Gott sei Dank) nicht betroffen-und will mich bzgl des Themas nicht zuweit aus dem Fenster lehnen--aber was wird denn bei einem Aids Test getestet-und bedeutet ein positives Ergebniss wirklich, daß ich betroffen bin? Oder könnte es sein, daß ich ein relativ zuverlässiger Abnehmer für Medikamente bin-während die Basis-des Test- auf wackeligen Füßen steht?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 03:11
Wenn ich aufgrund vieler Antikörper gegen Grippe eine Diagnose bekomme, daß ich mich unbedingt gegen Grippe impfen sollte-"muß" mir das zwangsläufig dahingehend einleuchten, daß ich sonst an Grippe sterben muß?
Sind es nicht die Antikörper, die gemessen werden?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

02.08.2010 um 12:53
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:-aber was wird denn bei einem Aids Test getestet-und bedeutet ein positives Ergebniss wirklich, daß ich betroffen bin
Also zuerst werden die Antikörper getestet. Man macht dann einen ELISA Test der vierten Generation. Wenn man das Gefühl, man hat sich infiziert, muss man 3 Monate warten bis der HIV-Test gemacht wird, weil sich dann genügend Antikörper entwickelt haben. Wenn du nach 3
Monaten einen Test machst und der fällt negativ aus, dann bist du negativ. Wenn der Test aber positiv ausfällt musst du einen Bestätigungstest machen, weil falschpositive Ergebnisse möglich sind. Wenn man bei beiden Test ein positives Ergebnis hatte, dann heisst das auf gut Deutsch: Es wurde eine gewisse Menge an Antiköper entdeckt, die das Immunsystem produziert hat, um eine HIV-Infektion abzuwehren. Ergo -> man ist HIV-Positiv
Antikörpertest sind billiger, deshalb verwendet man sie für die HIV-Tests.
Es gibt aber auch den RT-PCR-Test, der den Virus dirket nachweist. Der Test ist aber sehr teuer.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

04.08.2010 um 01:22
@Tobiasw
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Also zuerst werden die Antikörper getestet
Genau das meine ich-es wird getestet, ob dein Körper Abwehrstoffe dagegen entwickelt.
Ich sehe es als strittig an, ob dies bedeutet, daß der Körper vom Virus befallen ist-respektive, daß die Antikörper versagt haben.
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Es gibt aber auch den RT-PCR-Test, der den Virus dirket nachweist. Der Test ist aber sehr teuer.
Ich würde in Frage stellen, daß diese Tests bei finanziell minderbemittelten durchgeführt werden-was aber nicht heißen dürfte, daß denjenigen Menschen suggeriert wird, daß sie medikamentöse Unterstützung brauchen-und zu bezahlen haben.


1x zitiertmelden