Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Wieviele Südafrikaner starben während Mbekis "Knoblauch und rote Bete!"-Poliik an AIDS, wieviele nach Einsetzen wirksamer Therapien?
Kannst du lesen?

Imaginäres "Aids / HIV" in Africa

Obwohl es weltweite Bemühungen gibt der Verbreitung des HI- Virus Einhalt zu gebieten, verbreitet sich die Krankheit mit rasender Geschwindigkeit. Südlich der Sahara leben zwei Drittel der weltweit mit HIV infizierten Menschen, was in Zahlen ausgedrückt, ca. 28 Millionen Menschen sind. In Südafrika sind ca. 20% der Bevölkerung mit dem angeblichen Virus infiziert, welches bis heute nicht isoliert werden konnte.

Entgegen DEINER beleglosen Behauptungen wird in Afrika sogar eher mehr denn weniger gestorben.

Nur sterben die Menschen dort nicht an imaginären "AIDS", sondern an alteingesessenen Krankheiten, medizinischer Unterversorgung und Unterernährung.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:33
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Ich leugne allerdings durchaus, dass ein imaginäres Virus, welches bis zum heutigen Tage eigentümlicherweise kein Mensch isolieren konnte und welches sich lediglich mit sogenannten "Antikörpertests" nachweisen lässt
Ist es nicht mittlerweile sogar schon Hardcore-Denialisten peinlich geworden, weiter die angeblich fehlende Isolation des HIV zu behaupten? Offensichtliche Fakten zu verleugnen läßt doch nur noch die wirklich Dummsten ihrer Zielgruppe nicht stutzig werden.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:38
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist es nicht mittlerweile sogar schon Hardcore-Denialisten peinlich geworden, weiter die angeblich fehlende Isolation des HIV zu behaupten?
Na dann zeig´ mir doch mal eine deutsche Ärztekammer oder ein deutsches, medizinisches Institut, dass die Isolation eines HI-Virus bestätigt.

Ich warte so lange.
(Auch wenn ich da wohl sehr lange werde warten müssen)


3x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:43
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Na dann zeig´ mir doch mal eine deutsche Ärztekammer oder ein deutsches, medizinisches Institut, dass die Isolation eines HI-Virus bestätigt.
Es wurmt dich wohl, daß die die Beschäftigungstherapie wahnhafter AIDS-Leugner nicht mehr mitmachen? Aber es ist ja auch gar nicht ihre Aufgabe, bildungsresistenten Ignoranten Nachhilfe in einem Fach zu geben, in dem sie nicht einmal von den Basics Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:51
Zitat von geekygeeky schrieb:Es wurmt dich wohl, daß die die Beschäftigungstherapie wahnhafter AIDS-Leugner nicht mehr mitmachen? Aber es ist ja auch gar nicht ihre Aufgabe, bildungsresistenten Ignoranten Nachhilfe in einem Fach zu geben, in dem sie nicht einmal von den Basics Ahnung haben.
Du sollst nicht sinnfrei babbeln - du sollst mit einem Beleg einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes rüberkommen, welches die Isolation eines HI-Virus bestätigt.

Worauf wartest du?!!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:53
@unreal-live
sag mal, du bist echt zu dumm mit der maus auf links zu klicken die ich 2 seiten zuvor extra dir zukommen lassen habe ?!!!!!!!...
Nichts von dem, was du hier bisher präsentiert hast, konnte auch nur eine deiner Lügen belegen.
da ich mir das schon dachte, hab ich extra für dich auch den text hier reingesetzt von zb unicef....auch das hast du bewußt ignoriert
Welche deiner Behauptungen soll er belegen? Daß kein Geld für Tests da wäre jedenfalls nicht. Daß die Statistiken bei den Sterbefällen gefälscht wären ebenfalls nicht. Kannst du denn überhaupt irgendeine deiner seltsamen Thesen belegen?
jetzt weiß ich, dass du nur ein troll bist!!
Du glaubst viel zu wissen, was sich schnell als Unsinn herausstellt...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:58
@Physics
Du sollst nicht sinnfrei babbeln - du sollst mit einem Beleg einer deutsche Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes rüberkommen, welches die Isolation eines HI-Virus bestätigt.
Warum sollte ich das? Nur weil ein gerichtsnotorischer Lügner und Verleumder namens Lanka diesen Unsinn ausgedacht hat und seine Jünger ermutigt, es ihm gleichzutun?

Wenn du mir erklärst,warum die Ärztekammer jedem Spinner gegenüber auskunftspflichtig sein sollte, denke ich nochmal darüber nach.
Worauf wartest du?!!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 18:59
Damit der frisch Gesperrte etwas klüger aus seiner Auszeit wiederkommt:

http://www.hsph.harvard.edu/news/press-releases/2008-releases/researchers-estimate-lives-lost-delay-arv-drug-use-hivaids-south-africa.html (Archiv-Version vom 17.02.2011)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 19:10
Du sollst nicht sinnfrei babbeln - du sollst mit einem Beleg einer deutsche Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes rüberkommen, welches die Isolation eines HI-Virus bestätigt.

Warum sollte ich das?
Weil nicht ich, sondern DU angehöriger der "AIDS-Religion" sowie HIV-Gläubiger bist der behauptet, es gäbe Beweise für die Isolation eines HI-Virus.

Zeig´mir die Beweise!

Zeig´ mir nur ein einziges paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, welches die Isolation eines HI-Virus und somit dein bisweilen sinnbefreites Gebabbel bestätigt.


3x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 19:23
@Physics

Du hast also noch nicht herausgefunden, aus welchem Grund die Ärztekammer jedem Spinner gegenüber auskunftspflichtig sein sollte?

Wikipedia: AIDS-Leugnung
Kaum zieht das Gewitter auf, schon kriechen die Würmer zurück unter ihre Steine.
Wer könnte die tiefsitzende Menschenfeindlichkeit der AIDS-Leugner besser illustrieren als sie selbst.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 19:25
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Zeig´ mir nur ein einziges paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, welches die Isolation eines HI-Virus und somit dein bisweilen sinnbefreites Gebabbel bestätigt.
Tja...

Da schweigt des Sängers Höflichkeit mal wieder betreten.
Wie immer.
Kaum zieht das Gewitter auf, schon kriechen die Würmer zurück unter ihre Steine.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 19:40
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Weil nicht ich, sondern DU angehöriger der "AIDS-Religion" sowie HIV-Gläubiger bist der behauptet, es gäbe Beweise für die Isolation eines HI-Virus.
Es sind Fakten, kein Glaube. Es sind Fakten, die du völlig ohne Begründung leugnest, um dann eine detaillierte Widerlegung deiner Lügen einzufordern. Zu Anfang haben die damit belästigten Ämter dieses Spiel ja noch mitgespielt, aber mittlerweile sind sie es gründlich leid, Trolle zu füttern.

Widerlege doch spaßeshalber mal die Schlußfolgerungen aus folgenden Arbeiten:

Fisher AG, Collalti E, Ratner L, Gallo RC and Wong-Staal F:
A molecular clone of HTLV-III with biological activity. Nature (London), 316, 262-265, 1985

Levy JA, Cheng-Mayer C, Dina D and Luciw PA:
AIDS retrovirus (ARV-2) clone replicates in transfected human and animal fibroblasts. Science, 232, 998-1001, 1986

Barnett SW, Quiroga M, Werner Am, Dina D and Levy JA: Distinguishing features of an infectious molecular clone of the highly divergent and non0-cytopathic human immunodeficiency virus type 2 UC1 strain. J Virol 67, 1006-1014, 1993

Beachte das Alter der paper: diese Fakten zu ignorieren, hat unter den Leugnern schon Tradition.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 19:40
Hi,
Zitat von geekygeeky schrieb:Kaum zieht das Gewitter auf, schon kriechen die Würmer zurück unter ihre Steine.
Und? Seit wann haben solche Verhaltensweisen mit dem Inhalt zu tun?

@Physics

Reicht das nicht? Wenn nein, warum nicht?
schau mal: http://www.hiv.lanl.gov/content/index

-gg


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:03
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Reicht das nicht? Wenn nein, warum nicht?
schau mal: http://www.hiv.lanl.gov/content/index
Nein. Das reicht NICHT, da ich irgendwelches zusammengeschmiertes Gebabbel, welches von irgendwelchen US-Amerikanischen Web-Seitchen stammt schlecht auf Korrektheit überprüfen kann.

Das paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, welches die Isolation eines HI-Virus bestätigt, kann ich hingegen sehr wohl überprüfen, indem ich z.B. gleich am Montag dort anrufe und mir die Korrektheit bestätigen lassen. Doch leider kommt mit sowas ja keiner rüber.

Geht ja auch gar nicht, da ein solches paper nun mal leider nicht existent ist.

Mit anderen Worten: Es ist eigentümlicherweise bis heute NIEMANDEM gelungen, ein Hi-Virus zu isolieren.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:17
Zitat von geekygeeky schrieb:Es sind Fakten, kein Glaube. Es sind Fakten, die du völlig ohne Begründung leugnest, um dann eine detaillierte Widerlegung deiner Lügen einzufordern.
Sorry... mein "Gutster"...

aber nicht ICH habe das AIDS-Märchen in die Welt gesetzt, sondern andere. Nicht ICH glaube an - und unterstütze dieses Märechen, sondern DU! Nicht ICH habe behauptet, dass es gelungen sei, ein HI-Virus zu isolieren, sondern DU!

Also hätte ich VON DIR nun auch gern die entsprechenden Belege deiner Behauptungen! Und zwar hätte ich diese Belege gern von einem deutschen medizinischen Institut oder der deutschen Ärztekammer bestätigt und nicht von irgendwelchen zusammengeschmierten ".gov-.org-Webseitchen"!
Zitat von geekygeeky schrieb:Widerlege doch spaßeshalber mal die Schlußfolgerungen aus folgenden Arbeiten:

Fisher AG, Collalti E, Ratner L, Gallo RC and Wong-Staal F:
A molecular clone of HTLV-III with biological activity. Nature (London), 316, 262-265, 1985
Mich interessieren keine "Schlussfolgerungen" von irgendwelchen "Fishers, Levys, Gallos oder Wongs!

Mich interessieren ausschließlich Belege eines deutschen, medizinischen Institutes oder einer deutschen Ärztekammer, welche die Isolation eines HI-Virus bestätigen. Doch leider gibt´s sowas ja nicht. Kann es ja auch gar nicht geben, da es bis heute eigentümlicherweise NIEMANDEM gelungen ist, ein HI-Virus zu isolieren.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:18
"
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Zeig´ mir nur ein einziges paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, welches die Isolation eines HI-Virus und somit dein bisweilen sinnbefreites Gebabbel bestätigt.
mediziner sind nur bedingt seriöse da keine wissenschaftler...
Das paper einer deutschen Ärztekammer oder eines deutschen, medizinischen Institutes, welches die Isolation eines HI-Virus bestätigt, kann ich hingegen sehr wohl überprüfen, indem ich z.B. gleich am Montag dort anrufe und mir die Korrektheit bestätigen lassen. Doch leider kommt mit sowas ja keiner rüber.
lol^^ hast du ahnung von dem thema? zumindestens mal ein paar vorlesungen über virologie gehört? mal selbst nen virus isoliert oder wenigstens teile(dna, capsidprotein)? NEIN! also wie willst du dann die richtigkeit überprüfen?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:19
@Physics

Wieder zurück vom Planeten Neuroleptika?
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Mit anderen Worten: Es ist eigentümlicherweise bis heute NIEMANDEM gelungen, ein Hi-Virus zu isolieren.
Das trifft zu und ist der ausschlaggebende Auffhänger, auf dem die Geschichte aufgebaut ist.

Viele Viren wurden erst im 20 Jahrhundert entdeckt, Hepatitis B z.B.(1932).Dennoch sind davor die Leute an diesem Virus erkrankt.Die Zukunft wird dann Ergebnisse bringen.

Zumindest kann man aber mit PCR und ELISA HIV nachweisen, daran besteht kein Zweifel.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hast du ahnung von dem thema? zumindestens mal ein paar vorlesungen über virologie gehört? mal selbst nen virus isoliert oder wenigstens teile(dna, capsidprotein)? NEIN! also wie willst du dann die richtigkeit überprüfen?
Nochmal (für die etwas Langsamereren): Indem ich dort anrufe und mir die Korrektheit bestätigen lasse.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:25
@Physics die lachen dich aus...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das trifft zu und ist der ausschlaggebende Auffhänger
lächerlich... wie willst du den die viren isoliert haben?


melden