Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:12
@Physics

Diese Seite ist eine private, nicht einmal eine richtige Domain, sondern eine kostenlose, billige Wordpress-Seite die jeder 10jaehrige einrichten und gestalten kann. Das ist nicht serioes, das ist daemlich. Und dann zu glauben, was ein pseudowissenschaftlicher Hobbyverschwoerer von sich gibt ... Pisa hatte Recht!

lol ... am geilsten finde ich die aufschlussreichen, serioesen Link auf der rechten Seite: DSDS 2010, DSDS 2011, Unser Star fuer Oslo, Ebay-Shops und ... jetzt kommt's: der Lokfuehrer-Simulator! ^^


1x zitiertmelden
melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:17
@Cathryn

seriös?

hier:

http://www.profil.at/articles/1026/560/272477/der-aids-mythos-hilft-immunsystem-ansteckung (Archiv-Version vom 21.08.2011)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:21
Schon allein die Einleitung zu diesem Artikel über die Frau und ihren gemobbten Kindern ist alles andere als Wissenschaftlich seriös. Sry


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:21
Ist schon klar, @truejustice ... alles nur eine grosse boehse Luege!

Es gibt kein AIDS.
Schokolade macht nicht dick.
Schnee ist nicht kalt.
Bei Regen gehen Katzen besonders gern spazieren.
uuuuund: der neue Lokfuehrer-Simulator ist DER Verkaufsschlager in den Game-Stores! [/ironie]


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:25
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:der neue Lokfuehrer-Simulator ist DER Verkaufsschlager in den Game-Stores!
Ja genau so ist es, vorallem weil er Kostenlos ist und zum besten gehört was es in diesem Bereich gibt. :D

Edit: wobei mich der Loksim 3D auch recht gut angesprochen hat <3


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:27
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Vergiss nicht die Entfuehrungen durch Aliens und/oder die Men in Black.^^
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es gibt kein AIDS.
Schokolade macht nicht dick.
Schnee ist nicht kalt.
Bei Regen gehen Katzen besonders gern spazieren.
uuuuund: der neue Lokfuehrer-Simulator ist DER Verkaufsschlager in den Game-Stores!
du solltest dich was schämen, sowas von dir zu geben bei so einem ernsten Thema.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:30
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:solltest dich was schämen, sowas von dir zu geben bei so einem ernsten Thema
Interessant, das von dir zu hoeren. Ploetzlich ist es also ein ernstes Thema ... und vorhin gab es noch gar keine toedliche Krankheit namens AIDS. Faszinierend, wie hier die Meinungen geaendert werden ...

*edit

Im Uebrigen:

Sowohl ^^ als auch [/ironie] symbolisieren, dass meine Aussage ironischer Natur war.
Musst dich aber nicht schaemen, versteht halt nicht jeder ...


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:31
Was geht hier denn schon wieder ab?

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht sofort dicht gemacht?

Wisst ihr eigentlich wie gefährlich es ist, auch nur annähernd solche Gerüchte zu verbreiten "es gibt kein Aids" Wer so etwas unterstützt, hat ja dann auch keine Probleme mit einem HIV kranken zu schlafen, oder? Wenn es die Krankheit nicht gibt. Besonders würde mich interessieren was die infizierten von solchen Theorien halten!

Diese Verschwörungstheorien hier werden echt immer beschissener...


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:32
@Legion4

Vorsicht, schreib sowas nicht! Ich hab das vorhin auch geschrieben und nun soll ich mich schaemen ^^


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:33
@truejustice
Wenn es kein AIDS gibt dann lass dich doch mit dem HI-Virus anstecken und schau mal ob es nun Krank macht oder nicht. Natürlich darfst du keinerlei Medikamente gegen AIDS nehmen.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:33
@truejustice
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:du solltest dich was schämen, sowas von dir zu geben bei so einem ernsten Thema.
ich hoffe dann mal, bei dem Dreck den du vorhin geschrieben hast ,handelte es sich um Satire!?

Edit: auch wenn dieses Thema alles andere als witzig ist!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:35
"Eine Kugel ist nicht tödlich, sagte der Mitspieler beim russisch' Roulette und drückte ab."

Das ist manchmal alles, was mir zu "Es gibt kein AIDS" einfällt.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:36
@truejustice & @Physics

Da es ja kein AIDS gibt (in eurer fragwuerdigen Welt) ist das hier: Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV dann wahrscheinlich von der Regierung und der boehsen Pharma-Industrie inzeniert, was? (Vorsicht, jetzt kommt sie wieder: [/ironie])


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 20:38
@Cathryn

Das wäre nicht das erste mal das die eine hohle VT die andere VT überschneidet, und keinen Sinn mehr macht ^^


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:15
Anhang: (93 KB)@truejustice

Na Klasse, die Kirsch-Studie, hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Junge, das war ein wiederholter Aufwasch seiner 2002 und 1998 Studien, jede mit Mängeln und selektiver Studienauswahl.

Glaub nicht alles was in der Populärwissenschaftlichen Ecke so rumhupft auch wenn es verführerisch sein kann damit seine Vorurteile bestätigen zu lassen.

Ich hänge hier mal eine Stellungsnahme der DGPPN an, der geneigte Leser kann sich dadurch mal ein konkreteres Bild abzeichnen als durch den reisserischen Artikel der Welt.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:19
@truejustice der link sagt nicht aus das antidepressiva nicht wirken... er sagt aus das viele ärzte zu dumm sind richtig zu diagnostizieren... was aber kein geheimnis ist...
bei leute die keine depressionen haben wirken antidepressiver nicht besser als zuckerpillen... verständlich wenn man weiß wie es zu einer depression kommt


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Informationen in dem Link werden auch dann nicht wahr, selbst wenn du den Link noch 100 mal hier reinstellst.
Tja...
ich würde eher sagen, dass der Inhalt deiner unbegründeten, sowie beleglosen, sowie argumentationsfreien, sowie gänzlich leeren Aussage schon bei einmaligem posten unwahr, leer und wertlos bleibt.

Also entweder kommst du mit logisch argumentierten Einwänden oder du sparst dir das Leergut besser gleich.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Diese Seite ist eine private, nicht einmal eine richtige Domain, sondern eine kostenlose, billige Wordpress-Seite
Tja..
Glückwunsch!
Du hast heute gelernt, dass Qualität nicht zwangsweise etwas kosten muss.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:...die jeder 10jaehrige einrichten und gestalten kann. Das ist nicht serioes, das ist daemlich. Und dann zu glauben, was ein pseudowissenschaftlicher Hobbyverschwoerer von sich gibt ...
Wollen wir hier darüber diskutieren, was du für seriös hälst, oder wollen wir hier vielleicht doch mal auf den Inhalt des Artikels eingehen!?

SCHON JETZT noch nicht einmal ein einziges schwachsinniges, sowie gänzlich unlogisches Gegenargument zur Hand?!

Merkwürdig.

Scheint sich dann ja wohl irgendwo doch um einen qualitativ hochwertigen, weil offenbar nicht zu widerlegenden Artikel zu handeln.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:24
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:SCHON JETZT noch nicht einmal ein einziges schwachsinniges, sowie gänzlich unlogisches Gegenargument zur Hand?!
Warum sollte ich schwachsinnige, unlogische Argumente posten? Das ist doch wohl eher Spezialitaet der Autoren deiner Links ...


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn es kein AIDS gibt dann lass dich doch mit dem HI-Virus anstecken
Hmmmm....

dürfte schwierig werden. Denn dazu müsste man einen solchen erstmal isolieren. Lustigerweise ist das bis heute niemandem gelungen. Und nun darfst du mal einzig logisch schlussfolgern, woran das wohl liegen könnte?!


1x zitiertmelden