Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:25
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zumindest kann man aber mit PCR und ELISA HIV nachweisen, daran besteht kein Zweifel.
Einen Schxxß kann man damit nachweisen!
Das Einzige, was man damit nachweisen kann, sind sogenannte "Antikörper" und sonst NIX! Und diese können auch genausogut von 64 anderen Krankheiten stammen.

Zu Deutsch: NACHWEISEN(!) kann man diesbezüglich ÜBERHAUPT NICHTS!


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:28
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Einen Schxxß kann man damit nachweisen!
Das Einzige, was man damit nachweisen kann, sind sogenannte "Antikörper" und sonst NIX! Und diese können auch genausogut von 64 anderen Krankheiten stammen.

Zu Deutsch: NACHWEISEN(!) kann man diesbezüglich ÜBERHAUPT NICHTS!
JUNGE! du hats sowas von keine ahnung von dem thema... in welcher form willst du den virus nachgewiesen, nenne mir doch bitte die methode damit ich dir nen passenden link besorgen kann...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:30
@Physics

Hier steht dass es sehr wohl isoliert wurde

http://www.suite101.de/content/aids-kritiker-propagieren-die-aids-luege-a68843


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:31
@25h.nox

http://www.labor-spiez.ch/de/dok/po/pdf/Virus_Isolation_und_Nachweis.pdf

@Physics

Wisch dir mal den Schaum ab vom Mund.

ELISA, Elektronenmikroskop, Nachweis mithilfe virusspezifischer Antikörper
Einige Viren bewirken die, Zellkultur, Haemagglutination.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:33
@Vymaanika das wurde mit HI-viren schon alles gemacht... reicht unseren trollfreund aber nicht


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:36
@25h.nox

Mir brauchst du das nicht sagen und das Physiks(Astroskop1 etc.) ein dauergesperrter Troll ist ist, nichtmal ein Geheimnis.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:41
das spielt doch alles überhaupt keine Rolle. Aber ich versteh schon das den AIDS Befürwortern die Argumente fehlen....
Deswegen wird hier dauernd über die Existenz von HIV diskutiert.

Obwohl es ja wie gesagt keine Rolle spielt ob dieser existiert oder nicht. Und ich bin der Meinung das er existiert.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:43
Zitat von roscorosco schrieb:Hier steht dass es sehr wohl isoliert wurde

http://www.suite101.de/content/aids-kritiker-propagieren-die-aids-luege-a68843
Ja....
"schön", dass das da steht. Doch nur, weil "das da steht", ist das leider kein Beleg. "Suite101" ist nämlich leider kein deutsches medizinisches Institut und auch keine deutsche Ärztekammer, sondern irgendein x-beliebiges "Online-Babbelblättchen".


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:44
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:das spielt doch alles überhaupt keine Rolle. Aber ich versteh schon das den AIDS Befürwortern die Argumente fehlen....
is auch schwer zu argumentieren wenn das gegenüber keine ahnung hat und bei jedesmal schreit ööhh in dem blog von irgendnem deppen steht aber das man noch nie isoliert hat..

jetzt nocmal an dich, was willst du genau für nen nachweis haben? mit welchem vefahren wäre es dir genehm?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:48
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ELISA, Elektronenmikroskop, Nachweis mithilfe virusspezifischer Antikörper
Ja...
"Antikörper"! Nicht aber das Virus selbst. Hinzu kommt: Diese sogenannten "virusspezifischen Antikörper" können auch durch andere Einflüsse (Krankheiten) erzeugt worden sein.


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:51
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Ja...
"Antikörper"! Nicht aber das Virus selbst. Hinzu kommt: Diese sogenannten "virusspezifischen Antikörper" können auch durch andere Einflüsse (Krankheiten) erzeugt worden sein.
nein, auch die viren selbst... und die virusspezifischen antikörper sind nicht aus dem menschen isoliert...


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:51
@Physics
Und wieder einen Knie Schuss. Was meinst du warum es diesen Antikörper dann gibt?
Denn Antikörper ist nicht gleich Antikörper.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:51
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:"Antikörper"! Nicht aber das Virus selbst.
Nein.Falsch.Lüge.

Es ist ein direkter Nachweis möglich mit einer Polymerasekettenreaktion.HIV-Erbgut wird vervielfältigt und somit sichtbar gemacht.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:is auch schwer zu argumentieren wenn das gegenüber keine ahnung hat und bei jedesmal schreit ööhh in dem blog von irgendnem deppen steht aber das man noch nie isoliert hat.
ACH...!
Sieh an...!
Aber wenn auf "Suite101" ohne jeglichen Nachweis steht, dass ein Hi-Virus isoliert worden wäre, dann glaubst du das natürlich SOFORT - RICHTIG?!

Man.... man....

Hier sind "Argumentationskünstler" unterwegs....


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:54
@Physics

auf suite 101 ist doch eine Quellenangabe


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:55
Aber wenn auf "Suite101" ohne jeglichen Nachweis steht, dass ein Hi-Virus isoliert worden wäre, dann glaubst du das natürlich SOFORT - RICTIG?!
nö, warum auch? hab ich nie bezweifelt, die isolierung ist so einfach das es unvorstellbar ist das sie nie durchgeführt wurde...
sie wird auch hnderttausendfach durchgeführt jedes jahr...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:56
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein, auch die viren selbst...
Nein. Eben NICHT!
Zitat von upsups schrieb:Was meinst du warum es diesen Antikörper dann gibt?
Was meints du, wie viele Krankheiten diese Antikörper NOCH produzieren können?
(Sind ja nur so um die 60 weitere Krankheiten, die dafür verantwortlich zeichnen können)


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:58
Zitat von roscorosco schrieb:auf suite 101 ist doch eine Quellenangabe
Von einem deutschen, medizinischen Institut?
Wohl kaum!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 20:58
@Physics
Danke Danke das du bestätigst das du von Grund Immunologie keinen Plan hast.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

12.02.2011 um 21:00
@Physics

Was hast du immer mit deinem deutschen Institut, sind nur die glaubwürdig?


melden