Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:27
@Physics
Willst du damit sagen der HI-Virus ist frei erfunden und es gibt ihn nicht? O_o


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Warum sollte ich schwachsinnige, unlogische Argumente posten?
Hmmmm....
Vielleicht, weil das hier gängige Tagesordnung ist und man das hier gar nicht anders kennt!? :-)
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das ist doch wohl eher Spezialitaet der Autoren deiner Links ...
Oh wie schön... :-)
Wenigsten eine leere unbegründete Behauptung. Jetzt bin ich doch zuhause! :-)

Nenn´doch mal ein "unlogisches Argument" aus dem Artikel. :-)
Nur ein Einziges....
Ich freu´mich schon darauf :-)


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:35
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Vielleicht, weil das hier gängige Tagesordnung ist und man das hier gar nicht anders kennt!
Wenn hier alles so furchtbar ist, warum bist du noch hier? Zwingt dich die Pharma-Industrie mit vorgehaltener Waffe, hier Links zu laecherlichen Behauptungen von pseudointellektuellen Hilfsschulabbrechern zu posten, damit man dich nicht ernst nimmt und sich doppelt vor AIDS schuetzt?

Mal ehrlich: ich weiss nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber HIER, auf der ERDE gibt es eine bitterboese Immunschwaechekrankheit namens Acquired Immune Deficiency Syndrome (AIDS) und damit ist nicht zu spassen. Es zu leugnen ist vergleichbar mit der Holocaust-Leugnung oder des Leugnens der Evolution. Und selbst die Kirche, die sich ja gerne gegen Darwin wehrt, warnt vor HIV ...


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:35
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:dazu müsste man einen solchen erstmal isolieren. Lustigerweise ist das bis heute niemandem gelungen. Und nun darfst du mal einzig logisch schlussfolgern, woran das wohl liegen könnte?!
Unsinn und das sagt Duesberg sogar selbst:
Ergo: The Papadopulos-Lanka challenge is rejected. HIV exists and has been isolated. Therefore I gratefully accept the rewards posted for providing the evidence that HIV exists, and was isolated from Continuum, Alex Russell and James Whitehead.
Wenn ihr euch mal mit eurem Guru einig werden könnt sagt bescheid.

Quelle sein Artikel zum Contniuum-Preis:

http://www.duesberg.com/papers/continu1.html


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:36
@Physics gibts irgend wo den oton der äußerungen auf dennen der link basiert? das geschreibsel einer theaterwissenschaftlerin ist nicht wirklich intressant...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:42
@Physics

Ich frage mich ob es hier im Forum Menschen mit der Krankheit gibt. Ich würde gerne wissen, was sie dir zu sagen haben...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Willst du damit sagen der HI-Virus ist frei erfunden und es gibt ihn nicht?
Hmmmmm....
überlegen wir mal....
Was haben wir denn so seit ca. 30 Jahren?

Wir haben eine Aussage der Pharmaindustrie und der Medien, dass ein Hi-Virus und "AIDS" existent wäre. Wir haben weiterhin eine Pharmaindustrie, die damit Multimilliarden Euro verdient HAT und NOCH IMMER verdient. Wir haben ein weitestgehend gänzlich verblödetes Volk (damit mein ich jetzt nicht dich), dass im Grunde jeden Schxxß glaubt, der in der Bunten oder in der Bild steht.

Wir haben weiterhin einen sogenannten "HIV-Test, der - wohlbemerkt seit 30 JAHREN(!) - lediglich sogenannte "Antikörper" zu detektieren vermag - NICHT ABER, das Virus selbst.

Was haben wir noch?!
Wir haben keinen einzigen Nachweis für die Existenz dieses Virus, da es bis zum heutigen EIGENTÜMLICHERWEISE von NIEMANDEM isoliert werden konnte.

Welcher, überhaupt nur einzig logische Schluss, muss bei klarem Verstand denn wohl hier gefasst werden!?

Also mir fällt da nur ein Einziger ein.


4x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:44
stell dir mal wirklich vor du hast aids ...dann kommt jemand und sagt das ist nur frei erfunden......will nich wissen was da in so einem menschen dann vorgeht......find das auch echt böse sowas zu behaupten dass es nur erfunden ist..sorry is voll krank der TE


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:47
@Physics


Gähn.....
(i) Isolation of HIV: The existence of the retrovirus HIV predicts that HIV DNA can be isolated from the chromosomal DNA of infected cells. This prediction has been confirmed as follows: Full-length HIV-1 and HIV-2 DNAs have been prepared from virus-infected cells and cloned in bacterial plasmids (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993) . Such clones are totally free of all viral and cellular proteins, and cellular contaminants that copurify with virus banded in sucrose gradients at a density of 1.16 g/ml according to the "Pasteur rules". Indeed, these clones are even free of genomic HIV RNA. Infectious HIV-1 and HIV-2 DNA clones productively infect human cells to initiate HIV replication (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993) . Such infected ("transfected") cells contain HIV-specific DNA, and produce particles that contain reverse transcriptase, HIV-specific antigens (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986) , have diameters of 100 nm under the elctron microscope (Fisher et al., 1985) , as expected for retroviruses, and produce infectious virus that is neutralized by antisera from certain AIDS patients (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993) . Since infectious HIV DNA has been isolated from infected human cells that is free of HIV"s own proteins and RNA as well as from all cellular macromolecules, HIV isolation has passed the most vigorous standards available today. In other words these infectious DNA clones meet and exceed the isolation standards of the traditional "Pasteur rules". Isolation of infectious HIV DNAs is theoretically the most absolute form of isolation - it is the equivalent of isolating the virus" soul, its genetic code, from the virus" body, the virus particle. Thus HIV isolation based on molecular cloning exceeds the old standards defined as "Pasteur rules" by Continuum.

(ii) Identification of HIV. The existence of HIV predicts that infected cells contain a unique, virus-specific DNA of 9150 nucleotides that cannot be detected in DNA of uninfected human cells. The probabilities that cellular DNA and other viral DNAs would contain the same sequence of 9150 nucleotides is 1 in 49150, or 1 in 104500 - extremly close to zero!
Wiederlege das oder lass es bleiben, mir eigentlich wurscht. Manche sind halt so Anti-Mainstream das sie nicht mal merken wenn ihre eigenen Vorbeter ihnen in den Rücken fallen.

Willkommen im Jahre 2011....


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:49
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Welcher, überhaupt nur einzig logische Schluss, muss bei klarem Verstand denn wohl hier gefasst werden!?
hmm ich würde sagen wir schauen mal auf die begründungen deiner aussagen .. oh da sind ja keine begründungen.. und verwerfen den stuss ersteinmal ins reich der märchen und warten bir du das mal exakt begründest

mich würde mal interessieren, wie du darüber denkst, wenn du infiziert bist.

aber was red ich da so bekloppt sollte eigentlich keiner sein -.-


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:49
Oh, noch ein Zitat vergessen, Natürlemo vom ollen Duesberg himself weiterhin:
In conclusion: HIV has been isolated by the most rigorous method science has to offer. An infectious DNA of 9.15 kilo bases (kb) has been cloned from the cells of HIV-antibody-positive persons, that -upon transfection- induces the synthesis of an unique retrovirus. This DNA "isolates" HIV from all cellular molecules, even from viral proteins and RNA. Having cloned infectious DNA of HIV is as much isolation of HIV as one can possibly get, it is like isolating the fifth symphony from an orchestra hall by recording it on a CD. The retrovirus encoded by this infectious DNA reacts with the same antibodies that crossreact with Montagnier"s global HIV standard, produced by immortal cell lines in many labs and companies around the world for the HIV-test. This confirms the existence of the retrovirus HIV.



melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:50
@Physics

Was für einen Müll redest du eigentlich?
Prüfst du eigentlich auch nur ein Wort von dem was du von dir gibst?
Das Virus ist nachweißbar!
Die kann man sogar unter dem Elektronenmikroskop sehen

/dateien/10435,1297284638,HIV-1 Transmission electron micrograph AIDS02bbb lores
guckguck, da sind sie.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:51
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:da es bis zum heutigen EIGENTÜMLICHERWEISE von NIEMANDEM isoliert werden konnte.
HIV Typ 1 wurde 1983 zum ersten Mal von Luc Montagnier und Françoise Barré-Sinoussi vom Institut Pasteur in Paris beschrieben.[8] In derselben Ausgabe des Journals Science veröffentlichte Robert Gallo, der Leiter des Tumorvirus-Labors am NIH, ebenfalls die Entdeckung eines Virus, das seiner Meinung nach AIDS auslösen könnte.[9] Er beschreibt in dieser Veröffentlichung jedoch die Isolierung von Humanen T-Zell-Leukämie-Viren Typ I (HTLV-1; kurze Zeit später auch von HTLV-2) bei AIDS-Patienten, die in seinen Proben zufällig neben dem HI-Virus vorlagen, Dennoch beanspruchten sowohl Gallo und Montagnier jeweils die Erstentdeckung für sich. Daraufhin folgte ein jahrelanger Rechtsstreit, bei dem es auch um das Patent für den neu entwickelten HIV-Test ging. 1986 wurde HIV-2 entdeckt.

Die beiden Forscher Françoise Barré-Sinoussi und Luc Montagnier wurden 2008 für die Entdeckung des HI-Virus mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.
Wikipedia: Humanes Immundefizienz-Virus


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:53
@Physics

Es gab sogar einen größeren Rechtsstreit, wer das Virus zuerst "entdeckt" hatte.
Glaubst du das ganze wurde nur von der Pharma Industrie inszeniert?


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:54
findet ihr dass nicht geschmacklos ...sich über leute lächerlich zu machen die an sowas sterben??!!!!!!! mal gut dass ihr jeden morgen gesund aufwacht und den tag genießen könnt. macht weiter so -.-*


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:57
manchmal frage ich mich, ob Dummheit eigentlich ansteckend ist.

wie @hunter18121989
bereits sagte, ihr würdet vielleicht nicht so einen mist verbreiten, wenn ihr selbst betroffen wärd.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 21:58
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn hier alles so furchtbar ist, warum bist du noch hier?
Och...
wollte eigentlich nur rasch die Frage des Threatstellers schlüssig beantworten.
Bin auch gleich wieder wech.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Mal ehrlich: ich weiss nicht, auf welchem Planeten du lebst, aber HIER, auf der ERDE gibt es eine bitterboese Immunschwaechekrankheit namens Acquired Immune Deficiency Syndrome (AIDS)
Ach...?!
Ist das so...?!
Na dann solltest du ja kein Problem damit haben, das mal eben medizinisch fundiert zu beweisen, indem du mir mal eben rasch einen Mediziner oder ein Institut nennst, welches das "HI-Virus" isoliert hat.

Für so kluge Bevölkerungsteile wie dich muss das doch ein Leichtes sein -oder?! :-)
Also...! Ran an´s Werk! :-)
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Es zu leugnen ist vergleichbar mit der Holocaust-Leugnung oder des Leugnens der Evolution.
Hmmmm.....
ich würde eher sagen , "es" zu leugnen, beweist gesunden Menschenverstand.
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Und selbst die Kirche, die sich ja gerne gegen Darwin wehrt, warnt vor HIV ...
Na ja....
wenn Alkoholiker und Kinderschänder davor warnen, die ihr Leben lang nichts als dummes Zeug von der Kanzel herunter babbeln, DANN muss da natürlich was dran sein! In der Bild-Zeitung hat´s ja schließlich auch gestanden. Allein DAS ist ja schon mehr wert, als jedes Gerichtsurteil - oder?! :-)


3x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:00
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:welches das "HI-Virus" isoliert hat.
Das steht jetzt mind. 4 mal auf dieser Seite. Bist du so blöd oder tust du nur so?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:01
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:ich würde eher sagen , "es" zu leugnen, beweist gesunden Menschenverstand.
Du sagst also den Holocaust zu leugenen zeugt von gesunden Menschenverstand?

Ich möchte auch in deiner Welt leben, kein Holocaust, kein Aids, das klingt ja richtig utopisch...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:02
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Was haben wir denn so seit ca. 30 Jahren?
die krankeit ist schon deutlich länger bekannt... auch kann man das alter bestimmen. der virus ist recht jung, jedenfalls beim menschen, aber nciht SO jung


melden