Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 18:03
@Antonya sie war, nach eigener Aussage, siehe obigen Link, noch nicht mal Heilpraktikerin.

Nach eigenen Angaben aus dem Jahr 2017 besass Angela Masch keine Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde als Heilpraktikerin: "Ich weise darauf hin, dass ich weder eine Ärztin noch Heilpraktikerin bin."

Anzeige
melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 18:20
@Antonya
Ich hätte da mal ne Frage, die nichts mit der mir unbekannten AM zu tun hat.

Warum verlinkst du auf deinem fb-Acc den Artikel "Flüchtlingskind Antonya: 18 aber nicht volljährig?" vom ruhmreichen Portal beamtendumm.wordpress.xxx?

Dir dürfte ja wohl klar sein, dass es in diesem Machwerk nicht wirklich um dich und deinen Fall geht, du nur als Aufhänger zur Wegbereitung für das eigentliche Thema Flüchtlinge dienst.

Wenn du das verlinkst, dann identifizierst du dich damit. Richtig?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 18:34
@Antonya

So, nun pass mal gut auf, denn ich schreibe Dir das nur einmal!

Du sagst mir ganz sicher nicht, ich solle einen Gang runter schalten! Ich bin hier Moderator und wenn einer von uns beiden sagt, wie etwas zu geschehen hat, dann bin ich das, nicht Du!

Es ist kein "schlechtes Reden über eine Tote", wenn man eine falsche, um nicht gelogene zu sagen, Aussage richtig stellt!

Du hast jetzt zum zweiten Mal eine Aussage bezüglich der Dame gemacht, die nachweislich falsch ist und versuchst dann mit dem Hinweis auf Pietät weitere Diskussion zu unterbinden? So geht das hier nicht!

Ich erkläre Dir zum letzten Mal: Wir sind hier nicht auf facebook! Hier werden Lügen und Ausflüchte sofort erkannt und richtig gestellt. Im Gegensatz zu Dir konnten die anderen User ihre Aussagen belegen.

Ich versuche schon, Dir einen Spielraum zu lassen, weil Du immerhin eine nicht unerhebliche Zeit Objekt der Diskussion warst und nun die Chance haben sollst, Dinge richtig zu stellen. Wenn Du aber bei Deiner Richtigstellung Unwahrheiten auftischst, wird dieser Spielraum mit jedem Mal kleiner und kleiner.

Wer hier also einen Gang herunterschalten sollte, bist Du. Du solltest Dir genau überlegen, was Du kommentierst und in welcher Form, denn mit "alternativen Fakten" wirst Du hier nicht alt werden!

Ich hoffe, Du hast das jetzt verstanden!

:sense:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 19:19
Bleibt die Frage ob, wenn man von diesen reichsbürgerkreisen schon als Kind zur Gallionsfigur gemacht wird, nicht womöglich Gefahr läuft eine Art Stockholmsyndrom zu entwickeln? Wäre zumindest ein äußerst komplizierter Thread geworden so zwischen der gefühlten Wahrheit des Opfers und den eigenen Problemen mit der Szene die inzwischen das Thema beherrscht und instrumentalisiert.

Eine halbe Stunde Google reichen ja um einem die Haare zu Berge stehen zu lassen, ob der Gestalten die zum Fall Blogs und Videos produzieren.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 19:41
Weiß die Person, die es erlebt hat, nicht am besten, was geschehen ist und was nicht? Gefühlte Wahrheit, so, so.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 19:50
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Weiß die Person, die es erlebt hat, nicht am besten, was geschehen ist und was nicht? Gefühlte Wahrheit, so, so.
Nein meist nicht, die Erinnerung ist in der Regel sehr anfällig für das was einem erzählt wird bzw. Für das an was man sich erinnern möchte.

Ein Literaturtip: Denken hilft nutzt aber nichts.

Soviel zum Thema :-)

Henning Beck: Irren ist nützlich


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 19:56
Na Mensch, wenn die Person das schon nicht weiß, dann doch sicherlich die Leute aus dem Forum hier.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 19:59
Naja, es gab ja zu bestimmten Zeiten, Bestandsaufnahmen, hast Du Dich jemals mit den Gutachten von damals beschäftigt? Kannst Du im Rückblick irgendeine Handlung der Behörden als notwendig nachvollziehen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 20:00
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Na Mensch, wenn die Person das schon nicht weiß, dann doch sicherlich die Leute aus dem Forum hier.
Na dann erzähl doch mal was Dir widerfahren ist aus Deiner Sicht,ohne polemik oder beleigungen
kriegst Du das hin?
Würde(nicht nur) mich ernsthaft interessieren


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 20:07
Was ich halt schade finde, dass bei solchen Fällen immer nur eine Seite zu Wort kommen kann, weil die andere aus Datenschutzgründen ihre Sicht der Sachverhalte für sich behalten muss.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 20:41
Wie, wenn es nach @towel_42 geht, weiß ich doch gar nicht, was passiert ist? Ihr müsst es doch so viel besser wissen, also das versteh ich nun nicht. Entscheidet euch doch mal :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 20:55
@Antonya
Ich hab nicht geschrieben, dass Du nichts weißt sondern nur dass Erinnerung anfällig für Manipulation und Selbsttäuschung ist, das bezog sich auf Deine Frage, ob immer man selbervalles am besten erinnern würde.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.11.2018 um 15:24
@towel_42

Ja, aber wenn meine Erinnerung doch so anfällig für Manipulation und Selbsttäuschung ist, dann ist die gefühlte Wahrheit doch viel zu riskant. Ich meine, dann könnt Ihr euch das doch viel besser beantworten. Ach, warte, das habt ihr ja schon :)


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.11.2018 um 15:31
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Ja, aber wenn meine Erinnerung doch so anfällig für Manipulation und Selbsttäuschung ist, dann ist die gefühlte Wahrheit doch viel zu riskant. Ich meine, dann könnt Ihr euch das doch viel besser beantworten. Ach, warte, das habt ihr ja schon :)
Nein, diese Schlussfolgerung ist in sich nicht logisch. Man kann ja wissen dass Erinnerung nicht unbedingt Wahrheit bedeutet und diese Erinnerung trotzdem zum Erkenntnisgewinn nutzen.

Mal anders gefragt, wie geht es Dir denn, was macht die Schule, hast du dich einigermassen von diesem Horror befreien können, wie ist der Kontakt zu Deiner Schwester?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.11.2018 um 17:08
Mensch, jetzt sind meine Schlussfolgerungen schon unlogisch.

Mir gehts gut :)
Natürlich, ich bin doch schließlich immer noch eine Kämpferin :)
Schule läuft gut
Tut mir leid, seit dem Vorfall habe ich keine Schwester mehr.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.11.2018 um 12:53
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Schule läuft gut
Gut zu hören, in welcher Klasse bist Du denn jetzt.
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Tut mir leid, seit dem Vorfall habe ich keine Schwester mehr.
Das ist Schade, hätte Dir vielleicht helfen können einen anderen Blickwinkel auf Deinen Fall zu bekommen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.11.2018 um 13:01
@towel_42
Soll ich dieser Person etwa noch danken und die Hand schütteln? Alles was ich übrig habe, ist die pure Verachtung. Das hat mit Blickwinkel wenig zutun.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.11.2018 um 13:10
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:@towel_42
Soll ich dieser Person etwa noch danken und die Hand schütteln? Alles was ich übrig habe, ist die pure Verachtung. Das hat mit Blickwinkel wenig zutun.
Es wäre doch interessant zu wissen, was sie zu ihrem Verhalten gebracht hat, sie scheint ja auch Probleme gehabt zu haben.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.11.2018 um 13:12
@towel_42


Dann frag sie doch selbst :)
Mit dieser Person habe ich nichts am Hut.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.11.2018 um 13:25
Ich kenn die Geschichte nicht so gut, was hat sie denn schlimmes gemacht?


Anzeige

melden