weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.07.2015 um 22:25
Punkt 12 Beitrag über Kinder in Obhut nehmen


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.07.2015 um 22:41
und das ganze nochmal direkt von RTL

http://www.rtl.de/cms/wenn-heimkinder-verschwinden-spielball-der-aktivisten-oder-justizopfer-2392755.html?c=9851&i=18

Das Video findet sich am Ende des Berichts.

Aber schon mal gut zu wissen, dass dieser Beitrag nicht wieder so spurlos verschwinden kann wie der damalige Beitrag von RTL mit Antonya :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.07.2015 um 23:09
@shamaya
@amerasu

Danke! Da tun sich wieder Abgründe auf!

Soso, Tomec.... :note:

Ich habe auch vorhin versucht, das Video vom Heißen Hocker bei Okitalk vom 13.7. anzuhören. Kann Frau Angela wirklich so naiv sein? Glaubt sie wirklich, was sie da erzählt?

Ich musste nach ner Viertelstunde aufhören, ich kann sowas nur häppchenweise ertragen!

Und wie's scheint, "mobilisieren" sich da eine oder mehrere Gruppen, die die Fäden dieser "alternativen Inobhutnahmen" in der Hand halten.


Ich werd mal die Verwaltung fragen, ob der Thread umbenannt werden kann, in "Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?", da der Fall ja sehr ähnlich ist. Und eigentlich lautet die Antwort auf diese Frage
"Nein, sondern von reichlich esorechts angehauchten Spinnern!"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.07.2015 um 23:18
RubyTuesday schrieb:Ich werd mal die Verwaltung fragen, ob der Thread umbenannt werden kann, in "Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?"
Das ging ja wieder schnell! :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 11:12
shamaya schrieb:Punkt 12 Beitrag
Den Beitrag habe ich gestern auch gesehen. Es ist richtig schockierend was diese verrückten Gläubigen dort mit den armen Kindern anstellen! Wegen der Aussage von Thomas Gucze:
Thomas Gucze sieht das Vorgehen der Aktivisten nicht als Selbstjustiz. Er hat dabei kein Unrechtsbewusstsein. Im Gegenteil: Er betont, dass in Zukunft immer mehr Kinder aus staatlicher Obhut verschwinden: "Es gibt gewisse Strukturen, die sich momentan mobilisieren und aufbauen. Und die werden nicht öffentlich transportiert. Fakt ist aber, dass diese Inobhutnahmen massiv zunehmen werden. Das ist einfach so."
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/7847/3080959


hoffe ich das die Polizei ihn und sein Gefolge schnell dingfest machen kann, bevor noch mehr Kinder entführt, traumatisiert und missbraucht werden für ihre Zwecke. Einfach unfassbar was dort passiert!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 14:01
Zu dem von @Galaxys81 eingestellten Presseportal, das ich jedem empfehlen kann, der sich nicht den Video-Beitrag ansehen möchte, darf ich noch ergänzen:

Wenn Thomasz im Interview weiter davon spricht, zwei Mädchen versteckt zu haben, stellt sich die Frage, wovon finanziert er das als Hartz4-Empfänger?

Die Familie Schandorff findet Erwähnung, Antonyas Aussagen in den jüngsten Videos werden zitiert, Mutter begründet Flucht nach Polen, aber die Rolle, die die Familie in dem Ganzen spielt, bleibt noch offen.

Nicht nur Thomasz kündigt weitere Taten an, auch Angela äußert sich entsprechend auf Facebook wenn sie schreibt, sie würde wieder so handeln und auffordert, es ihr gleich zu tun. Ein Interview allerdings lehnte sie warum auch immer ab.

Laut Polizei laufen derzeit Ermittlungsverfahren gegen:

- Matthias M.
- Angela M.
- Thomasz G.

Eine der Hauptfragen, die die Wittmunder Polizei beschäftigt, ist:
Wie kam Dave von Friedeburg nach Weyhe und welche Personen waren daran beteiligt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:28
jetzt wirds echt langsam zu kriminell

es laufen ermittlungsverfahren gegen x,y,z -- woher weist du das ? Illegal was du hier verbreitest, ist dir wohl nicht klar

dann unterstellst du Leute Zeug was die garnicht gesagt haben, z.b. das sie Kinder "entführen wollen

NÖ der Text bzw die Aussage war, das die jederzeit wieder einem Kind, Jugendlichen helfen, wenn sie von dem Kind, jugendlichen um Hilfe gebeten werden

nirgends steht das man verpflichtet ist, kinder oder andere Personen irgendwohin zu verpfeifen, zu melden u.s.w.

Was angeblich die Polizei beschäftigt - ist auch entweder ne Erfindung von dir oder illegal erlangtes wissen, und verbreiten.
Da wird es langsam Zeit mal mit zuständigen Stellen zu Reden, was hier so verbreitet wird.
Skandalös ist das.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:34
@1thomas1

Sieh Dir mal den Beitrag von RTL Punkt12 an, da wird gesagt das die Ermittlungen gegen diese Personen laufen. Und wer fremde Kinder einfach so aus den Heimen mitnimmt der begeht eine Straftat nämlich die Entführung! Und genau das machen diese Verrückten dort!
1thomas1 schrieb:nirgends steht das man verpflichtet ist, kinder oder andere Personen irgendwohin zu verpfeifen, zu melden u.s.w.
Wer öffentlich mitbekommt wie eine Straftat begangen wird, der ist verpflichtet dies zu melden!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:36
schonwieder ne Unterstellung - hast du 1 Beweis das Person x, y jemand entführt hat?

Nenn mir den § wo das steht - auf was du dich da berufst.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:39
@1thomas1

Die Polizei hat die Beweise! Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Gesetzen auseinandersetzen denn offensichtlich hast Du keine Ahnung davon!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:40
@1thomas1

§235 StGB


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:40
Das ist Unfug. Die Polizei hatte nichts weiter wie ne Vermisstenmeldung.

Entführung = Antragsdelikt -- das kann nur Eltern, etc sein


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:41
§235 steht nichts davon drinne zu der Aussage: zitat: Wer öffentlich mitbekommt wie eine Straftat begangen wird, der ist verpflichtet dies zu melden!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:47
@1thomas1

Hier: https://dejure.org/gesetze/StGB/138.html
Wer die Anzeige leichtfertig unterläßt, obwohl er von dem Vorhaben oder der Ausführung der rechtswidrigen Tat glaubhaft erfahren hat, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:49
manno lies vorher und verstehe das

Terroristische vereinigung u.s.w.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:49
@1thomas1

Lies Du mal weiter da kommt noch mehr! Meine Güte.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:50
also das hat alles NICHTS mit normalen Straftaten zu tun, garnichts


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:51
@1thomas1

Ach nein? Ich fass es ja nicht. Was bist Du denn für einer? Willst Du hier nur rumtrollen oder was? Einfach unglaublich!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 18:57
jemand der denkt statt Leute die ich nicht kenne Zeug zu unterstellen und Tag für Tag neue Märchen dazu zudichten
wie das vorhin wieder erfolgte

1 Beweis hab ich erfragt zur Aussage - nichts kam

es ist wirklich traurig wie hier echt gehetzt wird, ohne irgend ein wissen zu haben, ausser das was jeder in Zeitung lesen konnte


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.07.2015 um 19:00
@1thomas1

Was schreibst Du für wirres Zeug?

Die Polizei hat Beweise genug sonst würde sie wohl kaum gegen diese Personen ermitteln. Jetzt sieh Dir endlich mal den Beitrag an, dann wüsstest Du das auch, dass hier keine Märchen erzählt werden!
1thomas1 schrieb:es ist wirklich traurig wie hier echt gehetzt wird, ohne irgend ein wissen zu haben
Traurig ist, dass jemand nicht sieht was da für ein Verbrechen stattfindet und meint dieses Verbrechen auch noch verteidigen zu müssen. Pfui!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden