Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2018 um 19:31
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Ja, ich bin es wirklich.
Irgendwie vermag ich das jetzt eigentlich nicht so recht zu glauben.
Antonya im Original hier im Allmy?

Bislang kenne ich das eigentlich nur so, dass eine Antonya aus der sicheren Umgebung ihres FB-Accounts freche Kommentare abgesetzt hat.

Anzeige
melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.11.2018 um 11:49
Ein wahr gewordener Traum?

Schämen Sie sich eigentlich gar nicht, die Inhalte hier abgegeben zu haben? So über mich zu reden? Schließlich wissen Sie doch, wer ich bin ;)
Und wenn habe ich wohl jedes Recht, frech zu sein, wenn man das hier so liest, liebe EMZ.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.11.2018 um 22:32
@Antonya
So, da ich nun als echt anerkannt wurde.

Ja, ich bin es wirklich.
Kannst Du das auch belegen? Wenn nicht, dann musst Du Dich auch nicht wundern, dass es angezweifelt wird.
Schämen Sie sich eigentlich gar nicht, die Inhalte hier abgegeben zu haben?
Erst der zweite Post und schon am Pöbeln. Yep, das spricht sehr laut für eine Fake-Antonya. Sehr, sehr laut sogar, es ist geradezu am Schreien.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 10:08
Was ist eigentlich mit meinem Lieblings You-Tube-Kanal "TheStudebaker1955" los. Seit über zwei Monaten wird dort nicht mehr von Ungerechtigkeiten des Jugendamtes und der Behörden berichtet.

Sind Beata M.-P. und Sebastian W. endlich zur Vernunft gekommen oder haben die bösen Behörden endlich einen Riegel vor die Berichterstattung geschoben?


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 10:23
@off-peak

Darf eine echte Antonya etwa nicht pöbeln? Wenn du nicht glaubst, dass ich es wirklich bin, halte dich doch zurück?
Dich zwingt keiner zum Schreiben.

Ausserdem wurde das von einem Moderator bestätigt. :)


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 10:38
@Antonya
Darf eine echte Antonya etwa nicht pöbeln?
Weder eine echte, noch eine falsche. Du hast Du Dir sicherlich die Regeln hier, von wegen Höflichkkeit, durch gelesen?
Dich zwingt keiner zum Schreiben.
Dich auch nicht.
Ausserdem wurde das von einem Moderator bestätigt.
Was für ein "das" wurde bestätigt? Dass Du pöbeln darfst?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 11:24
Zitat von LukyLuky schrieb:Was ist eigentlich mit meinem Lieblings You-Tube-Kanal "TheStudebaker1955" los. Seit über zwei Monaten wird dort nicht mehr von Ungerechtigkeiten des Jugendamtes und der Behörden berichtet.

Sind Beata M.-P. und Sebastian W. endlich zur Vernunft gekommen oder haben die bösen Behörden endlich einen Riegel vor die Berichterstattung geschoben?
In der Tat, das ist sehr merkwürdig.
Wer weiß, was da im Hintergrund an Strafanzeigen läuft.

Allerdings ist Beata auf Fratzenbuch recht aktiv und hetzt gegen die Deutschen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 11:55
@emz

Was für ein feiges Verhalten ist das eigentlich? Ihr habt doch die Antonya hier, die, über die ihr 192 Seiten verfasst habt, weil eure Zeit nicht besser genutzt worden konnte und jetzt geht es um Beata und Sebastian?

Da fehlt anscheinend der Mumm. Schade, nur heiße Luft. Habe mehr erwartet.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 13:13
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Ausserdem wurde das von einem Moderator bestätigt. :)
Darf ich fragen, wo ich diese Bestätigung eines Mod (ein)sehen kann?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 13:19
@wuec
Wende dich doch an Lepus. ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 13:24
@Antonya
Okay, mach ich. Sinniger wäre allerdings, wenn diese Bestätigung öffentlich einsehbar wäre. Sonst braucht Lepus demnächst eine Aushilfe wegen aller der Nachfragen und der Thread wird sich immer wieder um diese Frage drehen, weil das immer wieder aufkommen wird.
Beides nicht sonderlich genial (meiner Meinung nach)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 13:27
1. Wenn sich jemand hier anmeldet und eine falsche realexistente Identität annimmt, fliegt er sofort raus. Antonia ist noch da, das dürfte als Hinweis genügen!

2. Ungeachtet dessen ist hier die Nettiquette einzuhalten! Wir sind hier nicht auf Facebook und werden uns auch den Stil von Facebook nicht lange ansehen!

3. Bevor jemand einer sich als real existente Person vorstellenden Userin vorwirft, ein Fake zu sein, wäre es ratsam, sich an uns zu wenden!


Um es klar zu machen:

Weitere Fake-Vorwürfe und -Verdächtigungen werden sanktioniert! Weitere Pöbeleien auch!


Und ich mache keine halben Sachen, da gibt es gleich mit der groben Kelle!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 15:43
@Antonya
Hast Du es denn geschafft Dich aus dieser etwas seltsamen Szene zu befreien in die Du da hineingeraten warst und könntest Du Hilfe von Außerhalb bekommen?

Er zumindest ist ja nun nicht gerade das was man als einen passenden Umgang für ein junges Mädchen bezeichnen würde.

https://www.psiram.com/de/index.php/Jo_Conrad (Archiv-Version vom 01.01.2019)

Von außerhalb hat sich ja eh der Eindruck sektenartiger Strukturen immmer mehr verfestigt.

Die selbsternannte Geistheilerin ist ja wohl inzwischen verstorben.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 16:28
@towel_42

Für die Hilfe, die ich bekommen habe, bin ich sehr dankbar. Ich bin in keiner Sekte gelandet, keine Sorge.

Inzwischen bin ich nun ja auch nicht mehr so jung :)

Angela M.? Sie ist keine Geistheilerin. Da sie tot ist, ein wenig Respekt bitte.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 17:28
Das hat Angela wohl anders gesehen.

https://www.psiram.com/de/index.php/Angela_Masch (Archiv-Version vom 09.01.2020)
"Ich führe jede Heilsitzung in äußerster Dankbarkeit und tiefster Herzensliebe durch. Ich arbeite mit keinen erlernten Techniken, sondern mit der mir von der göttlichen Quelle zur Verfügung gestellten Heilenergie.
Während der Heilbehandlung stelle ich mich zwischen der göttlichen Quelle und dem Patienten als Kanal zur Verfügung.
Die Heilenergie fließt von der göttlichen Quelle durch meinen Körper und ich strahle diese mir zur Verfügung gestellten Energien über das Auflegen meiner Hände an meine Patienten aus. Besondere Unterstützung erhalte ich von Erzengel Raphael."



melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 17:37
@towel_42

Geht es jetzt wirklich um eine Tote?


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 17:38
Zitat von AntonyaAntonya schrieb:Geht es jetzt wirklich um eine Tote?
Ja, unter anderem, um eine Tote die wilde Verschwörungstheorien um das Thema dieses Threads verbreitet hat, die immer noch auf diversen Kanälen im Internet verbreitet werden.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 17:40
@towel_42
Du könntest allerdings auch diese "VTs" mit der betroffenen A. persönlich diskutieren, oder? Macht glaub ich mehr Sinn irgendwie.

edit: bin selbst in dem Thema nicht tief drin, daher lese ich lieber statt mich zu blamieren.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 17:40
@Antonya

Nein, es geht um Deine Behauptung, sie sei keine Geistheilerin gewesen - das scheint ja eine Fehlinformation zu sein, nicht?

Dies ist ein Diskussionsforum und Behauptungen dürfen hinterfragt und widerlegt werden, das ist nun einmal so. Und hier, im Gegensatz zu einigen anderen Plattformen, werden Belege für Behauptungen gefordert und auch erbracht. Einfach mal etwas von sich geben, ohne den Wahrheitsgehalt geprüft zu haben, kommt hier nicht gut an.

Nur als kleine Aufklärung gedacht...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.11.2018 um 18:01
@Commonsense

Schraub doch einen Gang runter.

Eine Heilpraktikerin ist keine Geistheilerin. Siehe den Unterschied bitte darin. Ich rede über keine Tote. Das hat etwas mit Respekt und Anstand zutun.

Da es dir wichtig ist, bei der Wahrheit zu bleiben, sollte das auch für alle anderen User hier gelten.
In diesen 192 waren nicht nur Fakten dabei ;)

Ich habe nicht mit Angela M. angefangen.


Anzeige

melden