Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:36
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Bist du von diesen Zwilichten Typen der DDHilfe?
Wer ist das denn? DD, was bedeutet das?

Anzeige
melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:38
@Gänseblümchen
Müsstest du eigentlich wissen.... Das bestätigt meinen Verdacht. Find ich ein bischen merkwürdig es auf diese Methode zu versuchen aber gut... Das bestätigt meine meinung von dieser Organisation..


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:39
@Gänseblümchen
Aber das ist doch mehr als nur Schulschwimmen ?
Zb Schulfest, Ausflüge, in der Schule übernachten usw


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:40
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Bitte beim Thema bleiben.
Ist Dir jetzt unangenehm, dass Du nicht aufgepasst und Dich geoutet hast, dass Du nicht alles so korrekt ausführst, wie Du es von Deinen Mitmenschen verlangst.

Macht nichts, kann passieren.


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:42
@Gänseblümchen
Wie währe es mit deinem klarnamen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:43
@Gänseblümchen
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Ist Dir jetzt unangenehm, dass Du nicht aufgepasst und Dich geoutet hast, dass Du nicht alles so korrekt ausführst, wie Du es von Deinen Mitmenschen verlangst.
Nein. Ich oute mich auch gerne nochmal:

Ich bin auch schon umgezogen, ohne mich umzumelden.

Und nu? Was hat mein Klarname mit dem Thema zu tun, kannst du das mal erklären?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:45
@RubyTuesday
Du hast mich nicht verstanden.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:47
@Gänseblümchen
Den Spruch hört man oft von Leuten, die sich just selbst ins Knie geschossen haben. ;)

Vielleicht solltest dich mehr auf Fakten konzentrieren als auf Eigeninterpretationen wie diese
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Ist Dir jetzt unangenehm, dass Du nicht aufgepasst und Dich geoutet hast, dass Du nicht alles so korrekt ausführst, wie Du es von Deinen Mitmenschen verlangst.



1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:50
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb: Den Spruch hört man oft von Leuten, die sich just selbst ins Knie geschossen haben. ;)
Lieber Ruby, gib nicht so viel von Dir preis.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:52
Würde mich gerne noch mit Euch weiter unterhalten, aber meine Kinder brauchen mich jetzt.

Das ist bei Euch nicht so, oder? Ihr habt keine Kinder, sehe ich das richtig? Oder täusche ich mich?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:52
Ich könnte mir denken, dass das Kind derzeit in einer unerträglichen Situation lebt. Ich gehe davon aus, dass es dort keine Schule besuchen darf, obwohl natürlich auch in Polen Schulpflicht besteht. So kann es erst gar nicht die Landessprache lernen und hat als einzige Gesprächspartner die Eltern. Die Wohnsituation wird auch nicht paradiesisch sein, wenn man bedenkt, dass bereits in Deutschland das Geld für die Miete fehlte.

Ich meine, das Mädchen gehört schnellstens ausgeliefert und so untergebracht, dass es Kontakt zu Gleichaltrigen bekommt. Das Schuljahr wird sie möglicherweise wiederholen müssen.

Was die Eltern anbelangt, die wussten vorher, auf was sie sich einlassen, welche Geldstrafe sie erwartet und dass es bei einer Flucht ins Ausland einen Strafbefehl gibt. Ob die nun in Polen bleiben oder einfahren, wen interessiert das schon.

Es geht einzig um das Kindeswohl.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:53
haha ausgeschlossener user :D war klar ^^


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:53
@Gänseblümchen
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Lieber Ruby, gib nicht so viel von Dir preis.
Ok, du bist mit deiner Kristallkugel eindeutig im Vorteil.

Ach ja, ich hätte die Persönlichkeitsanalyse über mich gern schriftlich, darf gerne hier veröffentlicht werden.



@emz
<°))))))))><
Du hattest Recht ;) -.-


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:54
@interrobang

Oh, das ging ja fix. Haben meine freundlich gemeinten Hinweise wieder nix gebracht :cry:


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 17:58
@interrobang

Ja, und auch vorher schon trollend hier aktiv...

Nächstes mal einfach melden, dann geht das auch schneller.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 18:05
Ging die euch nicht auf die Nerven? ;)

Mit der Madam hatten wir es schon vorher zu tun. Beratungsresistent :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 18:06
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Haben meine freundlich gemeinten Hinweise wieder nix gebracht
Wer nicht hören will, muss fühlen. Ist halt so.

Aber um nochmal auf das, was ich vorher geschrieben habe, zu kommen, es ist tatsächlich meine Meinung, dass das Mädchen aus der Familie rausgeholt werden müsste. So allmählich kann ich nicht mehr verstehen, warum das nicht passiert. Aber gut, ich weiß natürlich nicht, wie lange so ein Auslieferungsverfahren dauert, und ob die Abschiebung nicht sogar schneller ist.

Wie alt wird Antonya sein, wenn ihre Eltern die Strafe abgesessen haben?
Ich kenne den Tagessatz nicht


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 18:16
@emz
Zitat von emzemz schrieb:So allmählich kann ich nicht mehr verstehen, warum das nicht passiert. Aber gut, ich weiß natürlich nicht, wie lange so ein Auslieferungsverfahren dauert, und ob die Abschiebung nicht sogar schneller ist.
Wenn tatsächlich die Reichis mit drinhängen, wird es vermutlich nach deren Muster ablaufen: Aufforderungen und Anschreiben werden durch unsachgemäße Rechtsbehelfe zu bekämpfen versucht (dazu würde auch die "Vollmacht" für Silke passen) was das Platzen der ganzen Blase zwar aufschiebt, aber eben nicht wirkungvoll verhindert. Schlussendlich wird dadurch nur das Verfahren in die Länge gezogen und enorme Kosten türmen sich auf, was die Familie aber erst merken wird, wenn alles zusammenbricht.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 18:18
@emz
Ich wäre erstmal dafür, dass überhaupt Kontakt aufgebaut wird, schliesslich ist es so wieder nur ein Zusatnd, der dem Kind sicherlich nicht helfen wird.

Meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass die Mutter mit Antonya dort auftauchen sollte.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 18:29
@cassiopeia88
Du rennst gerade sowas von offene Türen bei mir ein, wenn du schreibst, "dass die Mutter mit Antonya dort auftauchen sollte." Nur befürchte ich, die wird sich nicht trauen, die wirkt auf mich sowas von verhuschert.


Anzeige

melden