Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 15:09
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 04.11.2013: Das Problem dabei ist, dass das Jugendamt ja nicht den Eltern hilft, sondern dem Kind, dass wiederum juristisch gar nichts für die Flucht kann, da es sich ja in der Gewalt der Eltern befindet...
Du hast vergessen, dass Du Deinen Satz verbesserst. Also muss ich das machen für Dich.
Du meinst sicher: "Das Kind befindet sich nicht mehr in der Gewalt des Jugendamtes, sondern in der liebevollen Obhut der Eltern".

Als Moderator solltest Du aber eine bessere Qualifitation haben. Haben die niemand anderen gefunden, als Dich? Muss ich mich bewerben. Ich kann das besser als Du.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 15:12
Hi,

@Gänseblümchen
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Als Moderator solltest Du aber eine bessere Qualifitation haben.
Welche konkreten Argumente kannst du hier in die Diskussion einbringen? Dein ad hominem mit der Verdrehung ist wenig zielführend.
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Du meinst sicher: "Das Kind befindet sich nicht mehr in der Gewalt des Jugendamtes, sondern in der liebevollen Obhut der Eltern".
Nein, das Jugendamt muss in solchen Fällen das Kind vor den Eltern schützen.

-TR


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 15:28
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Wer die Beiträge nacheinander durchliest, bekommt den Eindruck, ihr freut Euch, dass die Familie in dieser Lage ist
Gänseblümchen ist wohl einer der deutschen funktionalen Analphabeten...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 15:34
@Gänseblümchen
Wenn du meine Empfehlung, sich eines weniger aufmüpfigen Tones zu befleißigen, als Gift versprühen bezeichnest, dann würde ich mal sagen, @rambaldi hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 15:49
@rambaldi
Bitte um präzise Erklärung. Willst Du nur beleidigen, oder was willst Du?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 15:51
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb: Nein, das Jugendamt muss in solchen Fällen das Kind vor den Eltern schützen.
Hast Du nähere Kenntnisse? Was heißt: "In solchen Fällen"?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 15:58
@emz
Zitat von emzemz schrieb: Wenn du meine Empfehlung, sich eines weniger aufmüpfigen Tones zu befleißigen, als Gift versprühen bezeichnest...
Du schaust in Dein Spiegelbild, merkst Du das nicht, Rentina?

Was ist bloß mit Euch allen passiert, dass Ihr so eine "Denke" habt? Ich frag mich, welche Verletzungen psychischer oder/und pysischer Natur habt Ihr erlitten, dass Ihr so eine Hetze gegen diese Familie Sch.treibt. Also, gesund ist Euer Denken nicht. Ich wüsste für Euch einige gute Psycholog/innen, mit denen gut arbeiten könntet, falls Ihr das wünscht. Auf Wunsch suche ich Euch die Adressen raus.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:03
Ihr geht davon aus, dass die Vorgehensweise des Jugendamtes richtig war. Für Euch ist es "normal", wenn Kinder von Ihren Eltern getrennt sind. Tut mir leid, aber diese Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:08
<°))))))))><


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:25
Versetzt Euch in Antonia und die Eltern. Habt Ihr kein Verständnis für diese Familie?

@emz
<°))))))))><

Dein Gemälde sagt mehr als Worte.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:26
Hallo @Gänseblümchen


Hier wird nicht gegen die Familie gehetzt, sondern es wird versucht, diese Geschichte kritisch zu beobachten. Bislang gab es hier auch keine Beleidigungen, außer von Leuten, die nicht in der Lage waren, sich in angemessener Weise auszudrücken (was übrigens mit funktionalem Analphabetismus gemeint ist).

Wenn du hier mitdiskutieren möchtest, würde ich empfehlen, dich sachlicher zu äußern, beim Thema zu bleiben und es zu unterlassen, die Psyche der hier schreibenden User zu analysieren, was u. U. als Provokation oder Getrolle verstanden werden könnte.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, die Forenregeln zu lesen. Das kann helfen, die Mitgliedschaft hier nicht auf eine kurze Zeit zu begrenzen. Falls du daran denn Interesse hast. ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:27
Hi,

@Gänseblümchen
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Ihr geht davon aus, dass die Vorgehensweise des Jugendamtes richtig war.
Ich gehe davon aus, dass die Welt wesentlich komplizierter ist und solche Entscheidungen von allen Seiten beleuchtet werden müssen. Dazu gehört dann auch, dass die Rolle der Eltern und der begleitenden Medien wie bewxxx.tv gut hinterfragt werden.
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Versetzt Euch in Antonia und die Eltern. Habt Ihr kein Verständnis für diese Familie?
Das bedeutet dennoch nicht, dass alles per Automatik toleriert werden muss, was die "Familie" so macht.

-TR


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:37
Im Internet liest man auf bestimmten Blogs Hinweise, dass in diesem Fall die gleiche Dame tätig gewesen sein soll, die auch Antonia im Heim untergebracht hat.

Gute Plätzchen sucht die Dame für ihre "Schützlinge" aus. Geht es nun um das Wohl von Kindern, oder doch eher um das "Wohl von Pädophilen?


http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/soskinderdorf102.html (Archiv-Version vom 13.11.2013)


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:42
@Gänseblümchen

Das sowas innerhalb eines eigentlich geschützten Raumes passiert, ist tragisch, hat aber mit dem vorliegenden Fall nichts zu tun.

Missbrauch von Kindern findet überall statt, hier davon auszugehen dass es sich um einen Pädophilenring oder ähnliches handelt, ist noch mehr Spekulation, als hier eh schon vorherrscht ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:43
Damit keine keine Missverständnisse aufkommen: Die Dame soll die gleiche Sachbearbeiterin des Jugendamtamtes O. sein, die ebenfalls zuständig ist für Anonia. Stimmt das ? Wisst Ihr da mehr?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:45
@Gänseblümchen
Einen realen Verdacht herzunehmen und als "Beleg" für einen anderen Fall zu deuten bzw. zu verallgemeinern, halte ich für eine höchst unseriöse und fatale Art, mit solchen Dingen umzugehen.


4x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:45
Ich habe nicht behauptet, dass es sich um einen Pädophilenring handeln würde.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:46
@Gänseblümchen
Zitat von GänseblümchenGänseblümchen schrieb:Geht es nun um das Wohl von Kindern, oder doch eher um das "Wohl von Pädophilen?
Wozu dann dieser unterschwellige Vorwurf?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:46
@Gänseblümchen

Ja gut, du meinst also was genau? Das die Mitarbeiterin des Jugendamtes, die auch Antonias Fall bearbeitet, die anderen Mädchen allesamt in Worpswerde unterbrachte :ask:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.11.2013 um 16:51
Arbeiten diese anti jugenamtleute mit den Reichsdeppen zusammen? So nach dem motto: Keine macht der Rechtstaatlichkeit?


Anzeige

melden