weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:07
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb: Vom Saulus zum Paulus!
Lieber spät als nie :D


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:08
Jetzt sind wir wieder die Guten. Aber erst nach dem Streit mit Vater Scharndorff.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:09
@RubyTuesday
Objektiv waren sie wohl nicht. Nachdem sie sich jetzt aber so deutlich distanzieren und - soweit ich das überblicke - auch noch recht "neu auf dem Markt" sind, will ich ihnen mal zu gute halten, dass sie Gutes wollten, reingefallen sind und sich jetzt deutlich distanzieren. Denke mal, das wir eine Lehre für die Zukunft sein und ihnen in dieser vorm kein zweites Mal passieren.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:19
erledigt


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:20
@amerasu

Anscheinend ist man immer noch davon überzeugt, dass Pomorski ein großartiger Unterstützer sei, der sich nun abwendet. Vielleicht sprang aber nicht genug "für seine Sache" dabei raus? Warum schreibt er schon länger nichts mehr zu Antonya auf seinen Blogs? Nicht genug Publicity?

Die DDHlife wollte doch besser recherchieren, bevor sie Leuten vertraut, oder wie war das noch mit dem Honigmann?

Und warum lernt die DDHilfe nicht endlich eine sachliche Ausdrucksweise?

Die haben noch sehr viel zu lernen. Ok, lass uns mal wohlwollend unterstellen, dass sie nur naiv waren und selber reingefallen sind. Danach wäre ein leises Zurückziehen nach der Erklärung, dass sie die Sache nicht weiter unterstützen sicherlich taktisch wertvoller gewesen.

Dadurch, dass sie in dieser beleidigten Art und Weise (wie hier auch) versucht haben, Ehrenrettung zu betreiben, haben sie für mich nicht unbedingt an Glaubwürdigkeit gewonnen, auch wenn ich ihnen gewisse Dinge durchaus glaube. Nur bei ihrer Intention bleiben mir noch Zweifel.


Aber es soll jeder ne Chance bekommen! Frau Nolden, überdenken Sie Ihren Sprachstil und Ihr Auftreten! Ohne Sachlichkeit und Seriosität bleibt bei mir immer noch ein Rest Vorbehalt.

Und auch Ihre folgenden "Projekte" sehe ich mir an, seien Sie gewiss! ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:27
Mann mann mann, was für eine verfahrene Situation:

Die Frau Nolden von der DDHilfe hat eine Morddrohung bekommen, von der nicht klar ist, wie ernst sie gemeint ist.

Familie Scharndorff sitzt in Polen ohne Geld und kann nicht zurück, ohne die 50.000€ Strafe für den verbotenen Kontakt zu zahlen. Vielleicht erwartet sie eine Anzeige wegen Kindesentführung.

Antonia wird wohl das Schuljahr wiederholen müssen und steht durch diese Aktion in X Seiten im Internet und ist dadurch gebrandmarkt...

Ungefähr so enden übrigens alle Projekte, die Jo Conrad lostritt...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:30
@Niederrheiner
Niederrheiner schrieb:die Jo Conrad lostritt...
oder an denen er teilnimmt.

Erinnert in seiner Clusterfuckigkeit irgendwie an die ganze Misere mit "Jessy Marsson" und dem "Fürstentum Germania" damals, da hatte Conrads Jo doch auch die Finger drin.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:31
@Niederrheiner
@Rho-ny-theta

War er nicht auch anfangs am Aufbruch GRS beteiligt, oder war das ganz allein König Fitzes Projekt?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:32
@RubyTuesday

Das kann ich dir spontan vergranten:

GRS Verflechtungen Behoerdle

Ja, war er.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:33
@Niederrheiner
Einfach nur bitter. Frage mich, wie die Beteiligten da wieder rauskommen, insbesondere wie Antonya halbwegs heil aus der Sache rauskommt.
Hoffe wirklich, dass das Mädel aus der ganzen Geschichte rund um diese Gesinnungsdeppen rauskommt.

@Rho-ny-theta
Meine Güte, hast Du noch andere Hobbies :-))


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:34
RubyTuesday schrieb:War er nicht auch anfangs am Aufbruch GRS beteiligt, oder war das ganz allein König Fitzes Projekt?
Nee, GRS wurde von Jo und Michael Vogt initiiert. Dazu kamen also Organisatoren Medi und Stefan Becker. Fitzek war nur bei der ersten Konferenz als ganz normaler Teilnehmer dabei.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:35
@amerasu
amerasu schrieb:Meine Güte, hast Du noch andere Hobbies :-))
Lass mir meine Idiotensammlung, die ist fast vollständig :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:36
Abgesehen von der Strafe, die Familie hat keine Wohnung. Alles was sie besitzt, wie z. B. Möbel, Kleidung usw. ist irgendwo eingelagert. Ob sie das so einfach ausgehändigt bekommt, ohne die Lagerkosten zu bezahlen?

Wie ist das überhaupt mit dem Strafbefehl, besteht da eine Möglichkeit, dass über den nochmal entschieden wird? Man weiß ja auch nicht, ob fristgerecht Einspruch erhoben wurde.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:37
@Rho-ny-theta
Aber gerne doch :-)
Das war nur derart schnell, das konnte ich nicht unkommentiert lassen :-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:38
@Rho-ny-theta
Haha, jo! Alles klar, Danke! Da hat man sie ja alle auf einen Blick! Faszinierend!

@Niederrheiner

Oh Mann, ich komme völlig durcheinander! Ist Neudeutschland gar nicht Aufbruch GRS? Dachte immer, das wär das selbe. #.#

@emz

Ich glaube, das was Du schon vernutet hattest, wird so ähnlich Eintreffen: keine Kohle, keinen Job, Abschiebung nach drei Monaten, etc.

Oder sie ziehen weiter in ein anderes Land.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:39
Nee, NeuDeutschland und das Königreich Deutschland sind allein von Fitzek. Hat mit GRS nichts zu tun.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:42
@Niederrheiner

Wieder was gelernt! ^^

Fitzes Neudeuschland fehlt in der Grafik auch noch, oder hab ich nur Pizzas auf den Augen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:43
Der fehlt aus gutem Grund: Der hat zwar viele Organisationen, aber keine ist mit dem Conrad-Clan verbändelt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:44
@Niederrheiner

Wie kommt das? Haben die nen Konkurrenzkampf oder sowas? Sonst stehen die doch alle so auf Vernetzung.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:48
Also wenn ich mir diese Grafik so ansehe, da habe ich aber noch viel nachzulesen.
Aber sagt mal, bringt das was, ich meine vom Finanziellen her? Es druckt doch nicht jeder selbst Geld und Führerscheine.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alter Ego22 Beiträge
Anzeigen ausblenden