weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:03
@Niederrheiner

Siehe Kommi bei Dir ;)

@amerasu

Ok, ich versuch's mal.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:05
Siehe z.B. hier:
http://www.infoseite-polen.de/newslog/?p=9610

Pomorski ist der Vorsitzende des Vereins (ist auch kein "angeblicher" Anwalt, der hat Sprachen studiert) , der Anwalt des Vereins aber ist Markus Matuschczyk


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:08
@osiris13

Der Anwalt des Pomorski-Vereins ist AUCH Matuschczyk? oÖ

Guck an, ist mir ganz entfallen. Wurde das bei dieser Pressekonferenz gesagt?

Hmmm, hab nicht gut aufgepasst! :note:

;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:11
osiris13 schrieb:Pomorski ist der Vorsitzende des Vereins (ist auch kein "angeblicher" Anwalt, der hat Sprachen studiert)
hier die Quelle dazu:

http://www.taz.de/!73693/

"Pomorski kann gut sprechen, er hat Germanistik studiert"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:12
@osiris13
Danke, hab's geändert.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:17
@amerasu

Hier die Diskussion:

Spoiler wegen der Überlänge ;)

SpoilerJochen Wagner FB


Die Diskussion ging noch weiter, daher nur als Text
Jochen Wagner die DDH hört nicht auf. Also jemand aus Bonn hier? Wenn wir irgendwie belegen können, dass DDH unseriös ist, dann ist ruhe
vor 23 Stunden · 1
Jochen Wagner Such mal nach Deutsche Direkthilfe hier in Facebook!
vor 23 Stunden · 1
Jörg Großelümern Jochen Wagner: Ich muss hier kommentieren, da wir nicht befreundet sind und ich bei dir nicht kann. Also ich kenne weder die Deutsche Direkthilfe noch Antonyas Familie persönlich. Aber der Vorwurf die DD habe Gelder nicht an sie weitergeleitet ist insofern erklärbar als das diese Gelder, so wie ich es verstanden habe, nicht für die Familie privat gesammelt worden war, sondern für deren Rechtsbeistand und der sollte nach Vorlage einer Rechnung die gesammelten Gelder auch erhalten. Ich bin selbst Vorstand eines gemeinnützigen Vereins und weiß daher, dass Gelder nur für satzungsgemäße Zwecke des Vereins verwendet werden können, sonst verliert man seinen Gemeinnützigkeitsstatus. Wenn die DD für den Rechtsbeistand gesammelt hat und dies in ihrer Satzung so festgelegt ist, kann sie nicht einfach Gelder anderweitig auszahlen. Daraus würde ich der DD keinen Strick drehen, ohne die jetzt zu kennen. Was ich nicht verstehe ist, warum beschimpft man sich gleich gegenseitig und blockiert sich anstatt sachlich und vernünftig miteinander zu reden? Das ist manchmal wie im Kindergarten. Was mir bei der Sache mit Antonya nicht so gefällt sind die dubiosen Medien über die das verbreitet wird. So z.B. bewußt.tv und jeet.tv. Alles äußerst zwielichtige Esoterikkanäle, letzteres sogar mit einem Gründer der sich zur Schwarzen Magie bekennt und Vodoozauber mit denen er Leute verwünscht. Wenn man sich mit so Leuten abgibt, braucht man sich auch nicht wundern, wenn da ein schlechter Eindruck nach außen hin entsteht.
vor 23 Stunden
Jochen Wagner Jo, und was ist an Esoterik schlimm? Weil die was in der Physik begriffen haben was an der Schule nicht gelehrt wird?
vor 23 Stunden · 1
Jochen Wagner Jeet kenn ich null. Aber bewusst.tv ist alles andere als dubios.
vor 23 Stunden · 1
Jörg Großelümern Rosy Jeet.TV ist das übelste an Esoterik, was ich je gesehen habe. Der Gründer Roberto Liuzzi ist Esoteriker und Schwarzmagier. Im März 2009 belegte Liuzzi per schwarzer Magie seine Kritiker mit einer Art Internet-Voodoo und wünschte ihnen Krankheiten ...Mehr anzeigen
vor 23 Stunden
Jochen Wagner es geht auch nicht darun, dass das geld nicht gezahlt wurde, sondern dass der neue Spendenaufruf gepostet wurde
vor 23 Stunden · 1
Jörg Großelümern Einen neuen Spendenaufruf kann ich nicht erkennen. Sie nehmen doch nur Bezug auf einen bereits bestehenden, älteren Aufruf auf change.org Warum soll der neu sein?
vor 23 Stunden
Jochen Wagner bist Du mal dem Link gefolgt den ich gepostet habe, wo ich meine Gedanken aufgezeichnet habe?
vor 23 Stunden
Jörg Großelümern Ja bin ich, aber das ist doch kein NEUER Aufruf, es ist nicht mal ein direkter Link zu change.org vorhanden, sondern nur ein Zitat. Kann es sein, dass ihr hier was falsch verstanden habt?
vor 23 Stunden · 1
Jörg Großelümern Falls du das hier meinst: Das ist kein Neuer Aufruf. Ich vermute sie zitieren dies nur wegen folgenden Satzes: "Bitte spenden Sie für unsere Rechtsverteidigung und helfen Sie uns unsere Unschuld zu beweisen." Damit soll wohl gezeigt werden, dass das gesammelte Geld nicht für Antonya persönlich war, sondern für den Rechtsbeistand. Bitte lest das doch genau.
Jörg Großelümerns Foto
vor 23 Stunden · 1
Jochen Wagner Die Freundesliste könnte den Anwalt aus der Portokasse zahlen
vor 23 Stunden
Jochen Wagner der ist von Gestern ..... hast Du mal auf Antonyas Seite geschaut wie alt der eintrag ist, dass die familie keine Zusammenarbeit mehr mit DDH will????
vor 23 Stunden · 1
Jochen Wagner Und auch die Einträge von seitens DDH, dass sie die zusammenarbeit einstellen?
vor 23 Stunden · 1
[/spoiler]


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:28
@RubyTuesday
Danke!

Das bestätigt ja mal wieder den bisherigen Eindruck. Jetzt kloppen sie sich untereinander und wenn sich eine vernünftige Stimme meldet, wird versucht sie nieder zu reden. Und die Interessen von Antonya bleiben derweil auf der Strecke.
Bin gespannt wie es weiter geht und was von offizieller Seite - Gericht und Jugendamt - jetzt unternommen werden kann und wird.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:33
Das ist auch heftig:

SpoilerJochen Wagner FB 2

https://www.facebook.com/jochen.wagner.792/posts/416061958493478



Es werden richtige "Geschütze" aufgefahren!

...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:34
@RubyTuesday

Hast du einen Plan, was er mit "3 blocks aufgelöst" meint?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:35
@Rho-ny-theta
Nich die Bohne!

Für mich als Laie klingt es nach Hacker ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:36
@RubyTuesday

Könnte genau so ein Esospinner sein, der ihr voll fett seine Meinung channelt...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:40
@Rho-ny-theta
Das mit dem Hacker passt zu dem, was in der Morddrohung stand: Dass sie den Account der ddhilfe-Webseite gehackt hätten.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:40
@Rho-ny-theta

Ouhhh, ein energetischer Angriff! Stimmt, das könnte sein!

Sämtliches mieses Karma des Universums als gebündelter Strahl auf den Feind gebetet... das tut bestimmt weh! :trollking: :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:41
@Niederrheiner

Mal sehen, was da noch weiter passiert, ich bin gespannt...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:53
Niederrheiner

heute um 21:12

@osiris13
Danke, hab's geändert.Text
Bitte, bitte! Nicht, dass Big Brother, äh, Big Dumm, hier noch etwas zu bemängeln findet :-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:54
@osiris13
osiris13 schrieb:Bitte, bitte! Nicht, dass Big Brother, äh, Big Dumm, hier noch etwas zu bemängeln findet :-)
Wer?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:56
@Niederrheiner
www.beamtendumm (weiß die richtige Endung grad nicht)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 21:57
@amerasu
Den kenn' ich. Der mag ja das Allmy sehr gerne ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:02
Nochmal ein Auszug aus der FB-Seite der DDHilfe, zum Thema Pomorski:
Deutsche Direkthilfe

....

- aber wir haben tatsächlich geglaubt, was uns da von der Familie Schandorff vorgespielt wurde. Alle drei könnten an jedem Theater dieser Welt sofort einen Job bekommen. Die sind wirklich gut unter Axels Regie eingespielt!

Die Anwälte haben sich bereits einer nach dem anderen abgewendet, Gutachterin wendet sich ab, Herr Pomorski und Herr Kirchoff - 2 großartige Unterstützer am Anfang der Familie - wenden sich ab und jetzt wir. Dass immer die anderen Schuld sein sollen können wir nicht mehr hören.

Wir werden morgen mit Frau Richterin Ziemer, Frau Schumacher Jugendamt Osterholz-Scharmbeck und Herrn Schwarz Kinderheim Kontakt aufnehmen und uns entschuldigen, dass wir geholfen haben die Lügen der Familie Schandorff zu verbreiten. Wir werden die Staatsanwaltschaft morgen bitten, sich diejenigen Personen auf Antonyas facebook Seite mal genauer anzusehen, die offen alle Jugendämter als Kinder Klau Amt und Verbrecher Organisationen bezeichnen und mit Sabotage Attacken auf unsere Computer drohen und die auch vor persönlichen Bedrohungen nicht zurückschrecken: "Wir werden uns um Ines kümmern " Rolf Hubrich Köln (gemeint ist unser Vorstandsvorsitzende).

Wir werden zukünftig nur noch den Menschen helfen können, die von Anfang an alles auf den Tisch legen und mit offenen KARTEN spielen. Wenn wir beispielsweise gewusst hätten, dass Axel Schandorff die Rechtsanwalt Spendenaktion für sich privat ausgezahlt haben will, hätten wir das nie gemacht weil wir uns in so einem Fall Strafbar machen würden. Spenden für die deutsche Direkthilfe können von der Steuer abgesetzt werden, für Axel Schandorf oder Antonya privat aber nicht.
Vor kurzem hatte die DDHilfe noch das geschrieben, als jemand sie über Herrn Pomorski aufklärte:
Deutsche Direkthilfe:

Danke für die Info, aber das haben wir jetzt auch schon bemerkt, dass auch dort nicht alles so ist wie geschildert. Wir haben immer gesagt, dass jede Seite 2 Medaillen hat. Die Kinder Klau Verschwörer sehen aber nur die eine, ihre eigene und das ist das Problem
Naja, so ganz objektiv wart ihr wohl nicht, oder? Zumindest nicht hier ;)

Vom Saulus zum Paulus! :D


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.11.2013 um 22:06
@amerasu
@Niederrheiner
amerasu schrieb:www.beamtendumm (weiß die richtige Endung grad nicht)
Auf FB ist er als Bernd Schreiber unterwegs, mit seinem Bloglogo als Profilbild ;)


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden