weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 19:32
@Luky
Luky schrieb:Übrigens wusstest du noch nicht, dass wir alle hier Systemtreu sind und beim Jugendamt, Gericht und der Polizei arbeiten – du etwa nicht?
Wenn die nur nicht immer so schluddrig mit der Bezahlung wären *motz


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 19:51
emz schrieb:Wir kümmern uns ausgesprochen sorgfältig um die Weitergabe der Infos ;)
:Y:
Luky schrieb:Übrigens wusstest du noch nicht, dass wir alle hier Systemtreu sind und beim Jugendamt, Gericht und der Polizei arbeiten – du etwa nicht?
Ich arbeite nur aushilfsweise für die NWO (Reptokäfige sauber machen und Eier abstauben).
Eigentlich fliege ich Chemtrails aus.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 19:51
@rambaldi
rambaldi schrieb:Das war doch ein ungescripteter Vorläufer von Newtopia... man steckt einen Haufen teamunfähiger, wichtigtuerischer, fauler Querulanten ins Schloß und stellt fest daß sie nicht zusammenarbeiten können.
So kann man das beschreiben ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 20:27
Vater Möbius hat auf fb einen Zeitungsartikel der Ostfriesen Zeitung gepostet. Hier heißt es:
… Die Arbeit der Ermittlungsgruppe zu einer möglichen Institution im Hintergrund laufen, teilte die Polizei mit. Dazu seien in den letzten Tagen Maßnahmen in anderen Bundesländern erfolgt! ...
Wenn die Polizei mal nicht in NRW, explizit in Gelsenkirchen ermittelt.
Dann fress‘ ich doch ´nen Besen :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 20:32
@Luky
... oder in Bochum :)

Etwas weiter im Text schreibt Vater Möbius noch was von einem Beitrag auf RTL zu seinem Fall, der um 18 Uhr gelaufen sein soll.

Leute, was ist los hier, wo bleibt der Link? Schaut ihr alle kein RTL?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 20:37
Es war dem RTL Nord Regionalsender einige Sekunden Sendezeit wert:

http://www.rtlnord.de/nachrichten/die-kurznachrichten-vom-6-juli-2015.html


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 20:42
Da hast du Recht, es ist nicht der Rede wert.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 20:44
Tja, für die Presse ist der Fall schnell vergessen und nur noch wenigen Sekunden auf einem Regionalsender spendet man dem Fall.

Ich denke die Justiz wird das nicht so schnell vergessen!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 21:11
Die Justiz nicht, aber hoffentlich Dave.

Für den Buben ist das alles anscheinend ein riesiges Abenteuer, wie er da strahlend vor der Kamera sitzt und als Grund für seine Flucht aus dem Kinderheim erzählt:
Die Polizei wollte gestern kommen und mich nach Rotenburg Richtung Berlin bringen
Das erklärt auch, warum der Junge im ersten Video so freudig erklärt hat, dass er keinen Bock hat, mit der Polizei zu reden.

Wer mag das wohl dem Kind erzählt haben. Ich hoffe, wir erfahren es noch.


melden
Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 21:28
Ich habe das Video auch eben erst nach der Arbeit gesehen - Dave strahlt und Frau Masch stellt eine Suggestivfrage nach der anderen und gibt die Antworten vor...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 21:46
Wem noch nicht schlecht ist, der kann sich auf https://www.facebook.com/angela.masch?fref=ts ein Video von dem unsäglichen Conrebbi antun. (Achtung: Verlinkung ins Allmy nicht erlaubt)

Wenn er uns darlegt, warum Dave die Körpergröße eines Achjährigen hat, eben weil er mit acht Jahren ins Kinderheim kam und seither nicht mehr gewachsen ist, dann wird er uns vielleicht auch erklären können, warum Antonya, die doch immer bei ihren Eltern lebte, ebenfalls für ihr Alter erheblich zu klein ist, wie im Netz veröffentlichte Bilder zeigen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 22:23
emz schrieb:Conrebbi
Ach du scheiße... :nerv:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 22:47
Lepus schrieb:Ach du scheiße... :nerv:
Die Farbe trifft die politische Ausrichtung
https://www.psiram.com/ge/index.php/Conrebbi


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 22:49
@emz
XD


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 22:55
@emz
Der letzte Absatz in dem Artikel ist geil. Kaubonbonium etc.... *gröhl


melden
Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 23:30
..."durch traumatische Erfahrungen verringerte Amygdala..." ich lach mich schief. Der hat keine Ahnung, wie dieses Organ mit den Hirnbereichen kommuniziert. Dieses Organ ist schon aktiv, bevor wir es selbst merken und es wird bei traumatischen Erfahrungen zur Höchstform für den Schutz des Menschen auflaufen und sich dabei nicht verringern. Nach dem Satz habe ich nicht weiter zugehört (hat mir meine Amygdala empfohlen) :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

07.07.2015 um 10:26
@emz
@Lepus
emz schrieb:Conrebbi
Fehlen nur noch Wischi, Holey und der braune Imker...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

07.07.2015 um 10:35
Beamtendumm schreibt:

Die Zeitung verbreitet weiterhin Unsinn, wenn man behauptet, es sei zeitnah geplant gewesen Dave ins Ausland zu bringen.
Dann verbreite doch mal Sinn, BeDumm. Was war zeitnah geplant, wohin das Kind verbracht werden sollte?
Angela sagt in Video 1:

Ich hätte ihn nicht immer behalten können, das war ganz klar, das war auch nicht so (holt tief Luft), aber wie gesagt.
Nur gibt es da halt nichts, was dazu "wie gesagt" wurde.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

07.07.2015 um 13:08
@emz
emz schrieb:Dann verbreite doch mal Sinn, BeDumm.
Du solltest ihn nicht mit Dingen, die er nicht erfüllen kann, überfordern. Das kann böse psychische Folgen nach sich ziehen ;-)


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

07.07.2015 um 14:59
Und noch ein geistreicher Videobeitrag!



melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden