Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Lobby, Selektive Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

11.01.2014 um 20:11
Guys...yer jerkin' off... and I get the picture...

Anzeige
melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 12:56
Mal eine Frage: wieso hat sich denn die böse Pharmaindustrie auf das selbstzerfleischende Spielchen eingelassen, die Welt mittels Impfung von den Pocken zu befreien? Hätte man nicht über Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte besser an den Erkrankten verdienen können?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 14:22
schon gelesen? vielleicht die news des tages überhaupt... ok. is vom 9ten januar. :)
http://www.voanews.com/content/scientists-develop-cancer-killing-protein/1827090.html (Archiv-Version vom 12.01.2014)


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 14:40
@matraze106

Wikipedia: TRAIL
TRAIL is a cytokine that is produced and secreted by most normal tissue cells. It causes apoptosis primarily in tumor cells,[3] by binding to certain death receptors. It has been used as a target of several anti-cancer therapeutics since the mid-1990s. These however have not shown significant survival benefit.
Was ist überhaupt Voice of America?


2x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 14:49
@Shrimp
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Was ist überhaupt Voice of America?
Ich dachte das David Hasselhoff.
An der gezielten Krebstherapie forscht man ja schon seit Jahrzehnten.
Hier gehts jetzt wohl um
http://www.pnas.org/content/early/2014/01/03/1316312111.abstract


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 15:05
/dateien/108131,1389535555,Infographic@emanon

"Unnatural Killer Cells" :D

/dateien/108131,1389535555,Infographic

Ja, das liest sich doch schon ganz anders.

Journalisten der allgemeinen Presse machen mit ihren schlechten Artikeln wirklich viel kaputt und verwirren so unnötigerweise die breite Masse.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 15:09
Eine Chemotherapie schadet dem Körper doch letztendlich genau so wie der Krebs dem Körper schadet. Ich kenne ein paar Menschen die Krebs hatten und keiner von denen hat jemals eine Chemo über sich ergehen lassen. Bei uns wird alles mit Sachen aus der Natur erledigt und es scheint zu helfen, denn heute hat keiner mehr Krebs von denen. Man muss nur ein bisschen Ahnung von bestimmten Kräutern usw haben, dann ist man schon gut aufgehoben ;)

Ich lasse Medikamente schon lange weg. Es kommt ganz selten mal vor das ich mir sowas antue.

Auf Ärzte höre ich schon gar nicht mehr was Medikamente angeht und ich lasse mir auch nichts mehr andrehen. Das denen das nicht passt ist ja klar. Einen Arzt danach zu fragen ob irgendein Mittel aus der Natur etwas bringen würde hat gar keinen Sinn, weil sie das sowieso nicht zugeben würden.


3x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 15:12
@Ela-gözlü
Dass viele Medikamente aus natürlichen Stoffen abgeleitet wurden ist dir bekannt?
Na ja, wie auch immer, schön mit dir geschrieben zu haben bevor du dich selbst ins Grab befördern konntest.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 17:05
@matraze106
phd051809s


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 17:50
@Ela-gözlü
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb: Man muss nur ein bisschen Ahnung von bestimmten Kräutern usw haben, dann ist man schon gut aufgehoben ;)
Ich halte solche Pauschalisierungen für hochgradig gefährlich.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:02
@Ela-gözlü
Welche Kräuter empfiehlst du bei Tollwut? Und welche bei AIDS?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:26
@zodiac68

Es sind nicht nur Pauschalisierungen. Wenn es so wäre hätten bestimmte Menschen die ich kenne nicht ihren Krebs mit Hilfe von Kräutern, Gewürzen etc in den Griff bekommen.

@interrobang

Ich bin keine Wunderheilerin oder sowas. Ich kenne mich nur mit Krebs ein bisschen aus.
Aids und Tollwut hatte bis jetzt noch niemand den ich kenne, deswegen hab ich mich da noch nie mit beschäftigt, also sorry. :D


4x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:29
Ich kenne eine person die Krebs überlebt hat, kenne die Detaisl nicht, aber geheilt wurde sie glaub ich durch ne Chemo und Selbstglauben. Sie hat begonnen zu meditieren und sich halt geistig dementsprechend geschaltet. Ob man daran glaubt, dass es was nützt, sei mal jedem selbst überlassen.

Wer nicht an die Heilkraft von Kräutern glaubt ist naiv. Darauf bauen doch viele der heutigen Medikamente auf. Ganz allgemein gehalten, dass man Leukamie nicht mit Birnen heilen kann, ist wohl klar.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:36
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Man muss nur ein bisschen Ahnung von bestimmten Kräutern usw haben, dann ist man schon gut aufgehoben
Mit anderen Worten du hast keine Ahnung was da eigentlich im Körper biochemisch passiert.
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Ich kenne mich nur mit Krebs ein bisschen aus.
Auf was basiert dein Wissen?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:37
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Ich kenne mich nur mit Krebs ein bisschen aus.
Wie wird "Krebs" denn ausgelöst und was unterscheidet eine Krebszelle von einer normalen?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:49
@Celladoor
@Nerok

Ich meinte mit der Heilung von Krebs.


2x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:50
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Ich meinte mit der Heilung von Krebs.
Ja. Und auf was basiert nun dein Wissen?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:54
@Celladoor

ehm auf Erfahrungen vielleicht ?
Das Wissen über heilende Kräuter und sowas alles wird bei uns weiter gegeben und ich lese viel darüber, aber letztendlich liegt mein Wissen bei den Erfahrungen. Ich bekomme es doch mit wie diese Dinge helfen.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 18:59
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb: denn heute hat keiner mehr Krebs von denen.
Welcher Krebs war es ?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:01
@SCHMANDY

Unterschiedlich... Brustkrebs, Gallenkrebs, Gebärmutterkrebs z.B


Anzeige

1x zitiertmelden