Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Lobby, Selektive Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:03
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Unterschiedlich... Brustkrebs, Gallenkrebs, Gebärmutterkrebs z.B
Und gegen jeden dieser Krebsarten gibt es ein Kräuterbonbon?

Anzeige
melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:05
@Celladoor

Es gibt für jede Krankheit etwas passendes was nix mit Chemie zu tun haben muss. ;)

Bei Krebs kommt es aber auch drauf an in welchem Stadium er sich befindet.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:06
@Ela-gözlü

Ach in den Kräuterbombons sind also keine Chemischen Stoffe drin ?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:07
@SCHMANDY

Wer redet denn hier von Kräuterbombons?
Das ist doch was ganz anderes als frische Kräuter aus der Natur


2x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:09
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Das ist doch was ganz anderes als frische Kräuter aus der Natur
und in den kräutern steckt also keine chemie?
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Ich meinte mit der Heilung von Krebs.
um krebs heilen zu können ist es elementar wichtig zu verstehen wie er entsteht und was der unterschied zwischen normalen und krebszellen ist.
also?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:09
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Das ist doch was ganz anderes als frische Kräuter aus der Natur
Und die sind Chemie frei ?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:12
@Nerok

Chemie vielleicht schon, aber wenn dann natürliche.
In Tabletten wird die Chemie extra hinzugefügt. Zusatzstoffe die eigentlich gar nicht nötig sind.


2x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:13
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:Zusatzstoffe die eigentlich gar nicht nötig sind.
Woher willst du das wissen? Du hast doch davon keinen blassen Schimmer. :D


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:17
es heißt doch sprichwörtlich:" Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen"!
Man weiß nur noch nicht bei allen speziell welche für was....


1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:18
@Ela-gözlü
Zitat von Ela-gözlüEla-gözlü schrieb:In Tabletten wird die Chemie extra hinzugefügt. Zusatzstoffe die eigentlich gar nicht nötig sind.
komisch..und ich dachte bis jetzt immer das unerwünschte zusatzstoffe herausgefiltert werden...*kopfkratz*
wie zb. das mann bei aspirin kein dünnpfiff mehr bekommt.

und da du nicht drauf eingehst wie krebs entsteht und wie eine krebszelle von einer normalen zu unterscheiden ist muss ich wohl davon ausgehen das du es einfach nicht weisst.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 19:23
Zitat von RuthleRuthle schrieb:es heißt doch sprichwörtlich:" Für jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen"!
Na wenn ein Sprichwort das sagt, muss es ja stimmen. Meine Güte, und das im 21. Jahrhundert. ^^


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:01
@Celladoor

Sag ihr doch einfach "Gleich und Gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an". Sind beides Sprichworte, muss also stimmen.


1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sag ihr doch einfach "Gleich und Gleich gesellt sich gern" und "Gegensätze ziehen sich an". Sind beides Sprichworte, muss also stimmen.
Stimmt oft.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:15
@Interalia

Beides gleichzeitig?


1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:16
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Beides gleichzeitig?
Ja, schon.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:21
Ich habe auch schon einiges über Krebsbekämpfung im Sinne von Vitamin B12 / Kräuter / gesunde Ernährung/ etc. gelsen, aber unabhängig davon woher man etwas weiß oder nachgelesen hat oder auch durch Erfahrungen mitbekommen hat, wenn es mir einmal zur Auswahl stünde, ich müsse eine Chemotherapie machen oder eine Kräuterkur/gesunde Ernährung, dann würde mein völlig logischer Verstand die zweite Variante wählen.


3x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:22
Zitat von Byb3rByb3r schrieb: wenn es mir einmal zur Auswahl stünde, ich müsse eine Chemotherapie machen oder eine Kräuterkur/gesunde Ernährung, dann würde mein völlig logischer Verstand die zweite Variante wählen.
dein "völlig logischer" verstand glaubt also lieber an hexenmittelchen und esobullshit als an erprobter und funktionierende medizin?

mit der logik hast dus wohl nicht so..


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:24
@Byb3r
das dachte Steve Jobs auch und als er dann endlich zur Schulmedizin ging war es zu spät und auch seine mehr als 8 milliarden $ haben ihm auch nichts mehr genützt............


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:27
anscheinend habt ihr keine Ahnung, was Chemikalien mit eurem Körper machen. Lest euch mal ein bisschen in Biochemie ein. Noch besser in chemische Reaktionen und dann lest nochmal die Gebrauchsanweisungen Medikamenten


3x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 20:28
@Byb3r
Lass uns doch mal ein wenig Biochemie machen.
Wie verstoffwechselt sich ein Vitamin B12 beim Menschen?


Anzeige

melden