Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Lobby, Selektive Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:10
@Celladoor
Er wollte irgendwelche Quellen woher meine Theorien belegt werden, da ich selber keine der Theorien belegen, kann ich nur meine Quellen offenbaren, die meine Theorie stützen. Bzw. das bestätigen, was meine Meinung vertritt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:11
@FF

Meintest du Byb3r mit den Videos? Weil ich hab keine eingestellt. :D


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:17
@FF
Wenn du mir nur einen Bericht, Befund, Fall, etc. einer erfolgreichen Chemotherapie, wo der Patient in einem gesunden Alter Jahre nach der Chemo gestorben als Link zeigen kannst, dann können wir uns gerne weiter unterhalten.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:23
Zitat von Byb3rByb3r schrieb:Er wollte irgendwelche Quellen woher meine Theorien belegt werden, da ich selber keine der Theorien belegen, kann ich nur meine Quellen offenbaren, die meine Theorie stützen. Bzw. das bestätigen, was meine Meinung vertritt.
Deine Quellen sind also Youtube Videos? Das erklärt so einiges. :D

Hab mal eins davon angeklickt und irgendwo in die Timeline geklickt.

In "Die verschwiegene Wahrheit über Krebs" bei Minute 14:45 wird eine Elektrolyse durchgeführt wobei sich die gelösten Mineralien im Wasser zu unlöslichen Verbindungen zusammenfügen. Dann wird behauptet, dass diese ausgefallenen Substanzen Schadstoffe wären die von unserem Körper aus unserem leckeren Trinkwasser herausgefiltert werden müssen. Ganz grosses Kino für alle Unterbelichteten!


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:25
@Byb3r
Am 2. Oktober 1996, nur kurz nach der Vertragsunterzeichnung bei Équipe Cofidis, wurde bei Armstrong Hodenkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert. So hatten sich bereits Lymphknotenmetastasen im Bauchraum sowie in der Lunge und zwei Tumoren im Gehirn gebildet. Zwei Operationen und eine vier Zyklen beinhaltende Chemotherapie schlossen sich an und die Krebserkrankung konnte schließlich erfolgreich behandelt werden. Der rechte Hoden musste operativ entfernt werden. Hätte Armstrong die übliche Chemotherapie PEB (Cisplatin, Etoposid und Bleomycin) gewählt, so wäre an eine Fortsetzung seiner Radsportkarriere nicht zu denken gewesen; so ist eine der Nebenwirkungen eines der Wirkstoffe eine potentielle Verringerung der Lungenkapazität. Aus diesem Grund entschloss sich Armstrong für eine im Behandlungszeitraum wesentlich belastendere Chemotherapie VIP (Vincristin, Ifosfamid und Cisplatin), welche jedoch keine Auswirkungen auf seine langfristige Leistungsfähigkeit hatte
So und der hat nach der "wesentlich belastendere Chemotherapie" noch Radrennen gefahren und lebt heute noch...


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:25
@emanon

Studie http://www.pnas.org/content/early/2014/01/03/1316312111.abstract

Ok, das ist interessant. Das werde ich mal weiterverfolgen.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:30
Ok, war dumm von mir, zu behaupten, es gäbe keine erfolgreichen Therapien. Fakt ist aber, dass von einer Millionen Fällen vielleicht (geschätzt) 2% überleben. Ich schließe die aus, die fünf Jahre am Leben gehalten werden und dann chemisch zersetzt werden.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:32
Abgesehen davon hätte ich keine Lust darauf 5 Jahre körperlich am Ende zu sein, um dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zu sterben. Dann lieber glücklich und zufrieden nach kurzer Zeit.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:33
Aber da können wir froh sein alle gesund zu sein, bzw. ich bin es, hoffe ich.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:36
Was habt ihr eigentlich gegen Alternativen? Wenn ich mir so ne Chemotherapie angucke, dann wird mir echt übel, was die Menschen da durch machen. Viele Wege führen nach Rom, warum nicht auch einer um die Chemotherapie? Bzw. warum nicht versuchen? Es wird seit über 50 Jahren an Krebs geforscht und was ist bisher dabei herausgekommen?


3x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:41
Wenn ich Beiträge von dir lese, bekomme ich nur das Kotzen. Komm mal zu mir auf die Station, unterhalte dich mit Patienten/Ärzten/Pflegern und vor allem dem Prof. ( ein wirkliches Genie auf dem Gebiet, menschlich eher komisch, aber fachlich weltweit anerkannt). Du hast keine Ahnung von dem Thema, hast deine Infos aus Youtube Videos und verbreitest nur Müll


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:41
Es gibt bestimmt gute und sinnvolle Medikamente, aber bei der Masse was es heutzutage alles gibt und gegen was alles. Das muss man sich mal überlegen. Es werden 10 Symptome aufgelistet und wenn man 5 davon hat, hat man automatisch Depressionen.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:44
Zitat von Byb3rByb3r schrieb:Es wird seit über 50 Jahren an Krebs geforscht und was ist bisher dabei herausgekommen?
Leute die zu faul sind sich zu informieren, aber trotzdem meinen etwas kritisieren zu können, wovon sie keinen blassen Schimmer haben. Das ist dabei unter anderem herausgekommen.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:48
@Butterbirne
Kannst du das etwas genauer bescheiben? Weil, ich weis nicht genau was du von mir willst. Ich vertrete hier meine Meinung und da wir in Meinungsfreiheit leben.

@Celladoor
Was habe ich kritisiert?


1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:49
Zitat von Byb3rByb3r schrieb:Was habe ich kritisiert?
Das hier.
Zitat von Byb3rByb3r schrieb:Es wird seit über 50 Jahren an Krebs geforscht und was ist bisher dabei herausgekommen?



melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:50
@Byb3r
Du glaubst, es würde kein anderes Mittel erforscht?
Seltsam bloss, dass Chemos inzwischen immer als Kombi-Therapie verabreichet werden, es gibt Ernährungsberatung und Pipapo.
Immerhin hast Du doch selbst das Video über Ernährung und Prävention eingestellt.

Der Körper wird übrigends nicht dauerhaft "zersetzt". Die Nebenwirkungen klingen auch wieder ab.
Zitat von Byb3rByb3r schrieb:Wenn ich mir so ne Chemotherapie angucke, dann wird mir echt übel, was die Menschen da durch machen.
Mein bester Freund hat mehrere Chemos bekommen, um seinen Speiseröhrenkrebs einzudämmen. Der ist dadurch geschrumpft, bis er operiert werden konnte, danach gab es noch zwei Chemos zur Sicherheit ... es wurden keine Metastasen gefunden, die Chancen (ursprünglich bei maximal 20%) sind sehr gut.

Zwischen den Chemos wurde kontrolliert, ob es anschlägt, und da konnte man das Schrumpfen genau beobachten.

Zwar ging es meinen Freund zwischendurch wirklich beschissen, aber die Alternative währe ein baldiger, qualvoller Tod gewesen.
Jetzt geht es ihm gut, er baut langsam wieder seine Kräfte auf und muss vor allem psychisch verkraften, dass er gerade dem Tode von der Schippe gesprungen ist.
Von körperlichem Verfall keine Spur: insgesamt hat er 4 kg abgenommen. Bloss die Kondition ist im Eimer.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:50
@Celladoor
Seit wann wird denn an Krebs geforscht?


1x zitiertmelden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:52
Zitat von Byb3rByb3r schrieb:Seit wann wird denn an Krebs geforscht?
Darum geht es nicht. Wolltest du nicht damit ausdrücken, dass seither nicht viel erreicht wurde?


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:53
@Byb3r
Das ist jetzt nicht Dein Ernst?
Es wurden hier Quellen verlinkt und zitiert, in denen erforscht wurde, wie sehr sich die Überlebenschancen in den letzten 20 Jahren verbessert haben.


melden

Die Pharmaindustrie - Kann man Krebs schon lange besiegen?

12.01.2014 um 22:59
Pass auf mein Freund, es gibt Meinungen und es gibt Fakten. Deine Meinung befindet auch aktuell auf dem Niveau von Behauptungen wie : "Die Erde ist eine Scheibe". Wenn ich keine Ahnung von einen Thema habe, kann ich mir auch keine Meinung bilden.


Anzeige

melden