Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.04.2015 um 18:28
Oh Gott, rechtliche Inkontinenzen! Komm ich dann im Fernsehen? :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.04.2015 um 20:51
Nee, ich hab ihm extra geschrieben, dass ich damit nicht im Fernsehen will! Und RTL wird wohl nicht mit versteckter Kamera drehen!?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.04.2015 um 21:07
Zitat von GruenesKabelGruenesKabel schrieb:Aber du stehst mit deiner falschen Schreibweise eines Markennamen nicht mal auf der ersten Seite von google.
Die falsche Schreibweise ist übrigens absichtlich gewählt, nicht dass Du glaubst, ich bin der deutschen Sprache nicht mächtig. Die Löwensempf war übrigens in den 80er Jahren ein sehr bekanntes und erfolgreiches Ruderboot.

Ich treibe mich auch nicht in Foren oder sozialen Netzwerken herum, wundert mich nicht, dass der Name nicht bei Google erscheint. Als reinen Nickname verwende ich ihn außer hier nur ein einziges Mal. Ich hatte geschrieben, dass er Name meiner Email-Adresse ist bzw. jetzt natürlich war. Durch die falsche Schreibweise ist er einfach zuzuordnen. Ich bin selbständig und habe einen Kundenstamm von über 2.000 Personen. Die kennen den Namen, ebenso Freunde, Bekannte und Lieferanten sowie diejenigen, denen ich aus unterschiedlichen Gründen Emails geschrieben habe. Natürlich ist damit auch die Identität hinter dem Ausdruck Löwensempf bekannt. Wenn es bloß irgendein Name wäre, würde ich ganz sicher nicht so handeln. Aber in meinem Fall könnte es geschäftsschädigend sein, und das muss ich nicht hinnehmen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 08:13
Jetzt hat es sich jedenfallsaausgedrohnt, das Fass ist übergelaufen. Es macht hält absolut keinen Sinn, solchem kranken Gesocks in irgendwelcher Art Mitleid angedeihen zu lassen, darauf zu hoffen, dass die sich bei Nichtbeachtung wieder einkriegen.
Solche kranken Subjekte geben nicht auf, und in meinem Fall ist das ganze nun ohne mein Zutun extrem eskaliert. Ich will hier gar nicht auf die "Tat" der Frau eingehen, jedenfalls werden meine Frau und ich nicht rjhen, bevor diese Bekloppte in Gewahrsam ist. Ich könnte Knochen kotzen!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 08:56
@PeterLipisch
?
Was ist denn passiert?

Ich habe mir jetzt ein wenig diesen besagten Blog durchgelesen.
Da wird eindeutig Verfolgungswahn beschrieben - und, wie kann man jemand davon abbringen, sich verfolgt zu fühlen (sofern das überhaupt möglich ist)?
Indem man ihn in Ruhe lässt und die schrägen Theorien nicht auch noch durch Aufmerksamkeit nährt.
Für deine Gesundheit wäre es sicherlich auch besser, du klingst ganz schön aufgebracht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 11:20
@Alicet
Eben nicht. Verfolgungswahn hört dann auf, wenn der Betroffene sich eingesteht, dass er krak ist und sich in Behandlung begibt.
Bis das geschieht sieht er auch in einfachen Autos oder Straßenlaternen irgendwelche Schergen von @PeterLipisch...

Deshalb ist es richtig, dass er dagegen vorgeht und sie NICHT in Ruhe lässt, damit ihre Krankheit auffällt und sie eine Einweisung in eine Klinik bekommt. Hoffentlich wird es dann auch so ablaufen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 12:28
@deponianer
Das ist mir schon klar.
Es bezog sich eher auf das, was @PeterLipisch schrieb: In meinen Augen nimmt er sich das viel zu sehr zu Herzen, geht darauf viel zu sehr ein.
Das nährt bei der anderen Person den Glauben, mit ihren schrägen Konstrukten im "Recht" zu sein.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 13:06
@Alicet
Gut da magst du vielleicht Recht haben.
Es ist aber sehr schwer mit Personen umzugehen die psychisch krank sind und bei denen man nicht weiß wie sie reagieren könnten.

Ich denke es wäre einfach das beste für alle (einschließlich der Frau aus dem Blog) wenn er sie anzeigt mit allem drum und dran und sich die Behörden darum kümmern.
Dann bekommt sie eventuell auch eine Therapie (wenn sie die nicht schon hat, was ich nicht vermute).


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 16:52
@Alicet
Leider nützt es nichts, die Person "in Frieden zu lassen", da sie einfach alles, was Sie im Internet findet, mir zuschreibt und das öffentlich macht. Jetzt betreibe ich noch eine Pädophilenseite, schtreibe dreckige Pornogeschichten und und und... da hilft nur die stationäre Behandlung.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 18:28
Jetzt schreibe ich auch noch Mordrohungen als "Harry Hase". Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wer Harry Hase sein könnte, vermute, dass es sich um den "Harry Hase" handelt, der aus der näheren Umgebung vom Drohnentantenort kommt. Ich kenne niemanden persönlich dort, der Haen bzw. kaninchen hält, nur ein "Vertellchen" über Hasen in einem Gehege, die von einem Hund platt gemacht worden waren, könnte da ein Hinweis sein... Morddrohungen kann man bei Facebook melden und das wird dort ernst genommen, daher gehe ich davon aus, dass es sich nicht um Morddrohungen handelt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 22:37
So. Jetzt laeuft das Fass ueber.
Nun werden leider wieder Namen genannt. Und zwar rufschaedigend.

@PeterLipisch
An wen muss ich mich da wenden und mit welchem Aktenzeichen? Denn nun kommt ein Anwalt ins Spiel.
Direkt an Wordpress zu gehen ist vertane Zeit.
Glaub du hast meine Mailadresse. Gerne auch auch dem Weg.


Kann ja wohl nicht wahr sein. Die Person dreht wohl gerade voellig durch.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 23:15
Kaum zu glauben. Die Person ist ja auf FB immer noch aktiv. Hat aber eine Blacklist eingesetzt.
Ein Freund hat ihren Account einsehen koennen.
:(


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 23:40
Die Dame bei Facebook heißt irgendwie Caro Schötz. Hast du da noch einen weiteren Namen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 23:43
@PeterLipisch
Warum nennst du denn jetzt auch Namen und machst es somit nur unnötig schlimmer?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.04.2015 um 23:53
Das ist ein Pseudo-Name, daher nenne ich keinen Namen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.04.2015 um 00:17
Der Name ist doch laengst bekannt. Auch hier in diesem Thread kam er meines Wissens schon.
Die ist sowas von anonym aktiv das ist kaum zu glauben.

Ich kapier nur nicht was sie erreichen will.

Aber ihre beiden Blogs von heute (26.4.) haben nun endgueltig das Fass zum bersten gebracht.
Glaubst gar nicht wie ich gerade innerlich koche und nach dem richtigen Weg suche.

Sorry, die Person kann ja da gerne rumspinnen. Aber wenn dann geschaeftsschaedigend echte Namen genannt werden dann hab ich damit ein wirkliches Problem.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.04.2015 um 00:36
Korrektur

Mit "die" ist immer nur "die Person" gemeint. Hab keine Ahnung ob Maennlein oder Weiblein.
Gleiches gilt fuer "ihre" oder aehnliche Worte.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.04.2015 um 19:22
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Die Dame bei Facebook heißt irgendwie Caro Schötz. Hast du da noch einen weiteren Namen?
Sie ist nicht nur vernarrt in "Drohnen", sondern auch noch eine verkappte Reichsdeppin - war ja klar.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.04.2015 um 22:11
???


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.04.2015 um 22:19
Sie fällt schon mal auf Seiten herein, deren Inhalte politisch fragwürdig sind, aber stellt sich immer als eher linksgerichtet dar, das muss man einfach ignorieren, so wie fast alles aus dieser Quelle.


melden