Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Mikrowelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:28
@1thomas1 schrieb:
also mal ehrlich ich habe 5 "messgutachten" gesehen - keins davon ist irgendwie sinnvoll oder zu etwas zu gebrauchen gewesen - so ist leider die Realität
Du meinst keines davon hat dir gepasst?

Und Bücher über Strahlenopfer gibt es mit Sicherheit und sie werden nicht verboten.
Ich kann ja mal nach welchen suchen.


@Lingu
Japp, @CausH nimmt einen Fernsehfilm für voll...
Ich habe letztens auch einige Filme gesehen, in denen es um Dementoren ging - da sollten wir uns auch vorsehen.

@CausH
Die Themen in der Serie "Tatort" werden eben den Dingen angepasst, die gerade "in" sind.
@CausH schrieb:
schon lustig wenn sich sogar schon tatort folgen um Mikrowellenwaffen drehen , obwohl ich vorher noch nie eine Scifi Folge vom Tatort her kenne
Ach ja, wollen wir wetten?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:35
genau keines hat "mir" gepasst - da sie schreiben sinngemäß "ja stimmt angriffe erfolgen auf Person x" aber die gutachten sind nicht so das sie standards einhalten - eher gefälltigkeitsgutachten

schau sie dir an http://waves.lima-city.de/cms/messgutachten.html (Archiv-Version vom 05.07.2014)

edit:

http://static.twoday.net/dok/files/messgutachten-astrid-fuchs.pdf

http://static.twoday.net/haraldbrems/files/messgutachten.pdf

gibt nochmehr hab aber gerade keine links zur hand


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:39
@Lepus
Ja, naja wenn schon Warner Bros davon berichtet1! Wenn die es schon zugeben, dass es Demenoren gibt !

Na hoffentlich rückt Caus bald seine weiteren Informationsquellen raus…

@1thomas1
Nunja, erstmal müsstest du die Ursache der Beschwerden herausfinden und sie dann bekämpfen, andersrum geht es nicht. Das mit der Strahlung halte ich für schlicht postuliert.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:41
@1thomas1
Diese "Messgutachten" sind wirklich lächerlich, da hast du recht.
@Lingu schrieb:
Ja, naja wenn schon Warner Bros davon berichtet1! Wenn die es schon zugeben, dass es Demenoren gibt !
Genau! ^^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:41
ja natürlich - ebenso die hausdurchsuchung und alles was so passierte - alles einbildung - schon klar

nur da helfen keine Tabletten oder sonstwas für unsinn

es gibt Leute die sich nicht an Gesetze halten und tun was sie lustig sind - da spielt auch Geld keine Rolle


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:52
Einer Hausdurchsuchung kann man nicht mit Tabletten beikommen, imaginäre Strahlung hingegen gehorcht den Gesetzen der Psyche und ist behandelbar.
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:es gibt Leute die sich nicht an Gesetze halten und tun was sie lustig sind
Aber es existiert niemand, der sich über physikalische Grenzen hinwegsetzen kann, das kann nur die Phantasie.
Wenn die Strahlung jedoch tatsächlich existent, aber nicht nachweisbar sein sollte, kannst du ja auch gar nicht davon wissen.

Es stellt sich mir halt die Frage, wie du dir selbst die Strahlung glaubhaft gemacht hast.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:53
also in 6 min Gutachten lesen und beurteilen kannst du nicht
aber ich nenne mal von mir 1 Grund
ein ganz einfachen Grund

zitat: Das von Ihnen erworbene Gerät ermöglicht eine qualifizierte Aussage zur Belastung mit elektri-schen und magnetischen Wechselfeldern gemäß den international anerkannten Richtlinien fürBildschirmarbeitsplätze (TCO / MPR) in der vollen Bandbreite von 5 Hz bis 100 kHz

http://www.gigahertz-solutions.de/media/downloads/manuals/130-414_ME3851_DE.pdf

lingu ich geh auf dein nullinteresse nicht ein


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:55
Mit welcher Begründung wurde denn deine Wohnung durchsucht?
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:lingu ich geh auf dein nullinteresse nicht ein
Achso.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:56
Mit anderen Worten, du hast gemessen und gesehen, dass eine Strahlungsbelastung vorliegt?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:56
lies meine Beiträge oder lass es halt


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

28.07.2014 um 23:58
Na dann lass ich es erstmal, ist mir mit mobilem Internet zu mühselig. Einen geruhsamen Abend.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 00:17
Nun, ein Opfer kann ja der Meinung sein, von einem anderen Menschen per Wasauchimmer beschossen zu werden. In meinem Fall ging es halt zu weit, ich wurde namentlich genannt (mit Adresse), und das nur, weil ich

a.) freundlich versucht habe, der Person mitzuteilen, dass es sich nicht so verhält, wie die Person es dachte
und

b.) Ich im Internet durch mein Hobby gut zu finden war.

Durch diese, meine Internet-Präsenz wurde ich zu weitaus mehr.

Ich bin der Betreiber der ehemaligen Seite "Netzlautsprecher", ich lasse Chemtrails versprühen, damit die Leute per Quadrocopter-Drohnen überhaupt sichtbar sind, ich betreibe "Gegenhund.org", ich betreibe "Kidsmed.org" und wahrscheinlich würde ich auch als Betreiber von "Allmystery" bezeichnet werden, wenn die Behauptung nicht zu dämlich wäre, um genau hier veröffentlicht zu werden.

Mir wird vorgeworfen, ein Verbrechen zu begehen, welches schwerer wiegt als Kinderschändung.

Ich frage mal im Ernst @1thomas1 und @donnerlittchen , was, wenn nicht diese total bescheuerte Meinung zu meiner Person, ein Indiz für eine Person auf der schreibenden Seite ist, die total einen an der Waffel hat.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 00:24
ich hatte dir das (weiter vorn im Thread) ja schon geschrieben, die Person ist in der "wer steckt dahinter - suchphase drinne"

ich kann mir schon vorstellen was da passiert ist und wie leicht sie auf eine falsche Spur gelockt wurde

sie hat dann den Fehler gemacht da drauf anzuspringen und zusätzlich noch den größten Fehler - nehmlich ohne Beweis eine öffentliche Behauptung auszuposaunen
das scheint sie ja eingesehn zu haben und knallt nicht sinnlos namen raus
-----
die eine Russin (svetlana nochwas) die ist auch so drauf - die haut auch solche Sinnlossachen raus mit 0 Substanz
und ich persönlich glaube zusätzlich noch, das die russin svetlana kein opfer von "24std überwachung und terror mittels technik" ist
ich hab ihren Fall sehr gründlich gelesen und alles was ich gefunden hab war typischer nachbarschaftsknatsch

dadurch leiden natürlich echter opfer auch gewaltig - muss ich mal so knallhart feststellen
---------
h.Brems als Beispiel halte ich für echten Betroffenen


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 01:11
@1thomas1

- Ich hatte gerade eine Antwort geschrieben, die wohl wegen zu viel Großschreibung gelöscht wurde. Daran kannst du ersehen, wie stark ich erzürnt bin wegen dieser Sache. Weiterhin werde ich auf der Webseite remscheider.wordpress.com genannt (wenn auch nicht Namentlich), und es kam nie eine Entschuldigung wegen der Verleumdungen.

Ich bin ein friedliebender Mensch und habe noch nie einem Menschen so richtig mit der Faust ins Gesicht geschlagen, und ich sag dir, dieser Frau würde ich so richtig die Fresse polieren, so sehr hat sie in mir den Hass geschürt.

Wessen Frau solche Briefe erhält, und dann immer noch meint, ich würde überreagieren, der werfe den ersten Stein.
Liebe Frau XYZ !

Bitte gehen Sie zur Polizei wenn Sie etwas wissen. Alles entspricht der Wahrheit und niemand ausser Ihrem Mann+ Kollegen ist geisteskrank. Ihr Mann muss dringend in Sicherheitsverwahrung, bitte glauben Sie uns. Wenn Sie Einzelheiten wüssten, wären Sie nur noch geschockt. Es tut mir leid für Sie, aberIhr Mann ist ein Mörder und Psychopath, der auf dem beschriebenen Wege Menschen tötet illegalen Handel mit Lebensversicherungspolcen zu betreiben. Es geht um sehr hohen Versicherungsbetrug und ich hab keinen Bock schon zu sterben weil Ihr Mann ein hochgradig gefährlicher unzurechnungsfähiger Mörder ist undwegen der Ignoranz und dem Nicht-Glauben-Wollen oder die Wahrheit nicht hören wollen. Wachen Sie auf, es ist eine Tatsache, melden Sie sich bei mir, oder auch nicht. In Ihrem Fall ist wenn Sie die Wahrheit aktzeptieren, vielleicht Ihre Ehe zerstört - in meinem Fall, liebe Frau XYZ aber ist es mein Leben und das meiner Kinder die ich allein hinterlasse, direkt mit versaut ! Was ist dagegen schon eine Ehe w, in meinen Augen gar n i c h t s !!!!!!!!
Noch irgendwelche Fragen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 01:13
ich steh da auch drauf als TÄTER webseite
ein kommentar von mir dazu hat sie (wahrscheinlich nicht gefunden) bis letztens nicht gesehn (heute hab ich nicht geguckt weil dort nur Quark steht, sie sucht halt im internet wer wie was - findet man dort natürlich nicht)

und nein zu entschuldigen ist das nicht was da lief - ich verurteile das auch
hab nur versucht - aus meiner Sicht (die eigentlich immer versucht alles neutral zu sehen) darzustellen was da lief


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 01:18
übrigens, das muss ich mal noch ergänzen, bis heute (jetzt gerade) weiß ich nicht ob sie überhaupt echte betroffene ist !
ich hab noch nie da gefunden, so "typische" Sachen die passieren, oder Anzeichen die eigentlich jeder Betroffene kennt z.b. Geräte spinnen rum, Glühlampen gehen ruckzuck kaputt wenn man langläuft, Geräusche wie tinitus und vieles mehr
das ist ne ganze Armada was da aufzuzählen wäre

also nur weil mal tv spinnt und 1-2 Lampen kaput gehen reicht da nicht aus
das sind Anzeichen die man wirklich 100% merken täte


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 01:32
hab eben mal neu gelesen die Seite
beitrag: "Wie die illegalen, mit Waffen frisierten Quadrocopter betrieben werden"

völliger Humbug - solche Geräte die die verwenden - mobil mini Ausrüstung 1 schwerer Koffer mindestens 30 bis 35 kg schwer

das soll ein quadocopter tragen - NO niemals, die kleinen Dinger nie

damit die 100 meter schaffen mobil - da nehmen die lkw mit - auf ladefläche antenne ca 1,20 durchmesser
hab ich selber gesehn, bank für 2 leute drinne - festgeschraubt die bank - rest der Ladefläche war techtnikkram bissel

stationär ist sowas zu sehen wie im video Youtube: DIE WIRKLICHKEIT KOMMT | Trailer german deutsch [HD]
DIE WIRKLICHKEIT KOMMT | Trailer german deutsch [HD]


bei 0:57 bis 1:00 (sieht man leider nur kurz)

sowie weitere Technik die die direkt im haus anbringen - von aussen in zwischendecke zwischen erdgeschoss und erster Etage


1x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 08:18
@1thomas1
Mit welcher Begründung sollte man solch einen Aufwand betreiben nur um dich "weich zuklopfen", was macht dich so interessant?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 08:59
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:zuerst muss man mal wissen, was alles genau "angreift"
Falsch, denn das setzt bereits voraus, DASS überhaupt etwas "angreift".
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:damit die 100 meter schaffen mobil - da nehmen die lkw mit - auf ladefläche antenne ca 1,20 durchmesser hab ich selber gesehn, bank für 2 leute drinne - festgeschraubt die bank - rest der Ladefläche war techtnikkram bissel
Selbst wenn du dir absolut sicher bist, daß diese Technik für einen "Angriff" auf dich gedacht war, bedeutet das noch lange nicht, daß sie nicht anderen Zwecken diente.
stationär ist sowas zu sehen wie im video bei 0:57 bis 1:00 (sieht man leider nur kurz) sowie weitere Technik die die direkt im haus anbringen - von aussen in zwischendecke zwischen erdgeschoss und erster Etage
Woher nimmst du die Gewißheit, daß ausgerechnet diese Technik -sofern es sie dort überhaupt gibt- für dein Leiden verantwortlich ist?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

29.07.2014 um 10:11
@1thomas1
Das ist ja genau der Fakt: Solche Modellflugzeuge können derartige Waffen gar nicht tragen, und die Energie steht gar nicht zur Verfügung. Heutige Akkus können bei einem Akkugewicht von 150 gr vielleicht 20 Ampere für ca. 6 Minuten liefern (Akku 2200mAh), was dann einer Leistung (3 Zellen, ca. 11V) von 220 Watt entspricht, also pro Ladung ca. 22 Wattstunden (nicht Kilowattstunden!).

Aber wenn man solche technischen Wahrheiten postet, dann ist man ja ein böser Internetkrimineller, der Unwahrheiten verbreitet. Wer rechnen kann, der ist eben abgrundtief Böse .... :)

Ich hab mal mit so einem Akku bei meinem Auto, bei dem der Akku leer war, die elektrischen Scheiben hochgefahren, dafür hat es gereicht, da war ich überglücklich, weil es im Urlaub war und sonst keiner helfen konnte ... :)


melden