Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.04.2015 um 22:04
Ei kuck mal, wir sind hier alle genannt im Blog der kranken Drohnentante auf Remscheider.wordpress.com.

So. Jetzt ist Schluß mit lustig, Madame! Ich kriege Dich, ich verspreche es Dir! Nimm sofort meinen Namen da raus. Ich werde sonst Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen und ich schwöre Dir, ich werde herausfinden, wer Du bist und dann wirst Du weggeschlossen! Also überlege es Dir!

Was haltet Ihr von einer Sammelklage?
Der Hauptschreiberling
– auch Chef/ Organiator/ Koordinator –
( sowie vermutlich Erfinder und Erschaffer des Ganzen )
ist ein professioneller Hobby-Texter
( auch durch seine jahrelange exzessive Übung sowie tägliche zeitaufwendige ‘Internetarbeit’ )
und der, der
nach Prinzip eines Schneeballsystems
immer wieder
nach weiteren Mitmachern sucht,
die Lust haben,
sich in rund 3 Jahren
1 MILLION €URO
innerhalb kleiner Grüppchen
mit vermuteterweise jeweils 3-4 Teilnehmern pro Gruppe
zu verdienen
( sprich Anstiftung zum Mord in unbekannter Höhe )
hat alles wie ein Geschäft aufgezogen.
Wie die Sache mit den Lebensversicherungen vonstatten geht,
z.B. welche Versicherungsgesellschaften wo in Frage kommen (der Ablauf etc.) wird jedem neuen Mitmacher von ihm genau erklärt.
Wer dies alles erklärt bekommen hat – sich daraufhin jedoch noch überlegen will, ob er mitmacht oder nicht – hat – wenn er sich dann für Letzteres entscheidet, unter Umständen ab diesem Zeitpunkt ein dauerhaftes Problem….
nämlich das, was auch wir haben….
( bei uns resultiert das Verbrechen natürlich aus anderer Ursache, wie schon in unserem Blog erklärt –> siehe Buchverschwörung )
Auf seinem Portal Allmystery hat er Unmenmgen an Accounts.Um mal einige davon aufzuzählen:

PeterLipisch
Adell
Mittelscheitel
JimboJoe
mrhanky
Andyy7
latte3
Aldaris
MissGreen
shesielle
McNeal
che71
matraze106
SecretLetter
Eurocopter
dh_awake
Deschain
geeky
Lepus
löwensempf
Sommerhexe
yatom
Issomad
Pan_narrans
Brogenluder
https://remscheider.wordpress.com/2015/04/08/allmystery-und-seine-von-den-besitzer-des-webportals-bezahlten-schreiberlinge-diese-dienen-nur-der-reinen-tauschung-daruber-was-es-in-wirklichkeit-mit-allmystery-auf-sich-hat-ein-produkt-von-hoch/

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.04.2015 um 22:19
Nun, was soll die Namensnennung Anhand von Nicknames für ein schreckliches Verbrechen sein?

Ich weiß jetzt jedenfalls auch, wer der böse "Auftraggeber" in Baden Würtemberg ist: Sie hatte ja im Dezember einen Post gemacht und dabei ein beliebiges Firmenbild benutzt in ihrem Artikel "Mafia früher, Mafia heute". Ich hatte das Bild halt gefunden und die Firma angeschrieben, der Mafia-Artikel ist auch gelöscht. Die Firma sitzt in Baden Würtemberg. Ist ja auch klar, wenn eine Firma damit nicht einverstanden ist, als Mafiabeispiel genutzt zu werden, so muss sie ja total böse sein ... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.04.2015 um 22:32
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich werde sonst Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen und ich schwöre Dir, ich werde herausfinden, wer Du bist und dann wirst Du weggeschlossen!
Nun, da ich mich ebenfalls auf der Liste befinde, kann ich nur eines feststellen:

Ich wünsche dieser Person von Herzem alles Gute und allen anderen unter dieser Situation Leidenden ebenfalls.

Ein letztes Mal frage ich, warum man hier unbedingt Geister rufen will, die man nicht mehr los wird?
Durch das ständige Provozieren und sogar die Forderung/Drohung nach dem Wegsperren (da stellt es mir die Gänsehaut auf) wird die Situation nicht besser - und da ist es völlig egal, ob diese Person nun einen Blogeintrag nach dem anderen schreibt, auch wenn hier nichts mehr geschrieben werden sollte ...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.04.2015 um 23:09
Nun, ich werde den Blog auf alle Fälle im Auge behalten und auch in bestimmten Fällen aktiv werden.
Es ist total irrelevant, ob die Person krank ist oder nicht, es gibt halt Sachen, die nicht gehen.

Dazu gehörte die Verwendung von irgendwelchen geklaubten Bildern, um Menschen mit der Mafia in Verbindung zu setzen, dazu gehört auch das aktuelle Vorgehen, einen Todesfall eines CDU-Politikers in Höxter mit ihrem Fall in Verbindung zu setzen. Ich sehe es als meine Pflicht an, solche Sachen dieses Blogs zu melden.

Ob die Person "weggesperrt" wird, das ist ebenfalls unwichtig, wichtig ist, dass entweder so ein Kram nicht mehr geschrieben wird oder auch der ganze Blog entfernt wird.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.04.2015 um 23:57
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass hier wenigstens ein User mindestens einen ebenso großen Knall hat, wie die Drohnentante. Was hier teilweise geschrieben wird, ist meiner Ansicht nach völlig übertrieben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.04.2015 um 02:57
oha..wie mir diese verschwoerungstheoretiker langsam auf den zeiger gehen.wie is den die facebookseite von der durchgeknallten ? :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.04.2015 um 08:56
Nein, das halte ich in meinem persönlichen Fall nicht für übertrieben und ich glaube auch nicht, dass das hier jemand beurteilen kann. Nicht, wenn ein großer, öffentlicher Kreis meinen Nickname kennt und wenn ich z. B. auch über diesen Namen und/oder eine ähnliche Email-Adresse beruflich einkaufe. Ich finde es nicht witzig, Massenmörder genannt zu werden, der für gefakte Lebensversicherungen über Leichen geht.
Wäre es ein Name, den keiner kennt, wäre es mir sch... egal und es wäre ziemlich albern, nur ist dem leider nicht so. Bisher hatte ich es -nennt es arglos und naiv- nicht für nötig gehalten, meine Meinung zu verstecken; deshalb habe ich bisher einen Nickname verwendet, den ruhig jeder sehen kann. War wohl ein großer Fehler. Aber normalerweise bin ich auch nicht zu solchen Themen unterwegs, ich bin hier dummerweise reingerutscht. Eigentlich interessiere ich mich nur für MH370.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich wünsche dieser Person von Herzem alles Gute und allen anderen unter dieser Situation Leidenden ebenfalls.
Das wünsche ich ihr ebenfalls und sie tut mir auch leid und ich weiß selbstverständlich, dass sie nichts dazu kann, genau deshalb finde ich im Falle dieser Person, dass sie ist in einer Psychiatrie einfach besser aufgehoben ist. Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht, krank hin oder her. Und es ist mir auch völlig wurscht, was andere darüber denken!

**********************************************************************************
Also, meine Liebe, ich gebe Dir bis nächsten Mittwoch, 15.04.2015, Zeit, den Mist zu löschen, andernfalls hast Du einen prominenten Anwalt am Hals, der dafür bekannt ist, sich durchzubeißen. Auch bis zu Dir.
**********************************************************************************


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.04.2015 um 09:32
@kiefer - Die hat gottseidank keinen facebook-Blog mehr, der wurde entfernt. Die hat nur noch einen Wordpress-Blog unter remscheider.wordpress.com


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.04.2015 um 11:20
@Löwensempf
Ich weiss ja nicht. Mir ist es ziemlich egal. Mich amüsiert hier mehr das symbiotische Verhältnis von Drohnenwähnerin und PeterLipisch. Eine Anzeige käme für mich nur infrage, wenn es absehbar dazu beiträge, der Frau zu helfen.

Da sie vermutlich aber schon in Behandlung ist, halte ich für den ersten und wichtigsten Schritt, diesen Thread einfach zu schließen oder einschlafen zu lassen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.04.2015 um 01:44
Aber mal ganz ehrlich, vielleicht sollte man das mal dns zeigen, wie die ihn betitelt:
Ein Produkt von hochkriminellen, geisteskranken Psychopathen, die heutzutage im Zuge ihrer perversen, organisierten Straftaten auf Rundum-Manipulation und Propaganda im Internet zwingend angewiesen sind – Dahinter stecken Auftragsmörder, die seit Jahren morden (u.a. mit Drohnen), die morden lassen UND VIELES MEHR
Aus dem Blog.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.04.2015 um 10:49
@Cerberus_

Entschuldige, wenn ich blöd frage, aber wer oder was ist dns?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.04.2015 um 10:52
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Entschuldige, wenn ich blöd frage, aber wer oder was ist dns?
Ich möchte alle bitten, diese Frage hier nicht öffentlich zu beantworten, kriegst sofort eine PN von mir, löwensempf.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.04.2015 um 23:44
@Casa_blanca
Danke, daß Du meine Arbeit schon erledigt hast ;) Aber meinst Du, das bekommt die werte Dame nicht auch so raus? Die Vorsicht finde ich nun ein bisschen zu übertrieben. Zumal kein Mod dazu was gesagt hat.

@Löwensempf
Nun weißt Du es, wenn nicht, kurz eine PN, dann sage ich es Dir.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.04.2015 um 19:31
Da ich meinen Nickname nur hier verwende mach ich mir derzeit keine grossen Gedanken darueber.
Aber hier wurde ja schonmal irgendwo geschrieben das diese Persion nicht bloed ist.
Das bei ihrer Rechnung 1+1=3 herauskommt sei mal dahingestellt.
In einem ein paar Tage aelteren Beitrag wurden Ortsnamen aufgefuehrt. Ich hab keinen blassen Schimmer wie die zusammengereimt wurden.
Sollten also irgendwann mal Nicknamen oder echte Namen auftauchen die mit mir in Beziehun stehen, und dann vielleicht auch noch passende Ortsnamen oder Gegenden dann werde auch ich einen beissenden Anwalt einschalten.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.04.2015 um 07:27
@Cerberus_ - Das wäre für die Dame ja eine Lüge, denn sei ist ja tief und fest davon überzeugt, dass ihre ermittelten Ex-Modellflieger dieses Forum hier betreiben. Also verbeugt euch mal vor mir, dem großen Forenbetreiber und Deepweb-Spezialisten ... :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.04.2015 um 09:27
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das Nennen eines Usernamen große rechtliche Konsequenzen haben kann. Ausserdem gibt es solche Listen gerade über Allmy öfters. Mit Freude habe ich letztens festgestellt, dass ich selbst seit neuestem auf einer dieser Listen geführt werde. Wenn auch nur mit den Vermerk "redet den (Trollen, Agenten, NWO-Schützern oder so) nach dem Mund". :( Müss' mer noch dran arbeiten.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.04.2015 um 21:16
@PeterLipisch
Cool, dann rück mal die Gold-Accounts raus *g*


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.04.2015 um 10:22
Nachdem die gute Frau mich nicht rausgelöscht hat aus ihrem Blog, wandert der Vorgang heute nachmittag schriftlich zum Anwalt mit der Bitte um einen Termin.
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß das Nennen eines Usernamen große rechtliche Konsequenzen haben kann.
Ich vermute doch, wenn es ein Name ist, der einer größeren Öffentlichkeit bekannt ist. Aber das werden wir sehen. Würde mir auch reichen, wenn sie es rausnehmen muss und ich @PeterLipisch und den anderen Betroffenen den Namen nennen kann. Ich will der Frau nichts böses, sie ist einfach krank, aber sie gehört einfach in ihre Schranken gewiesen. Alles kann selbst sie sich nicht erlauben.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.04.2015 um 15:59
@Löwensempf
Wenn dein Nickname Kool Savas, DJ Ötzi oder sonst ein bekannter Künstlername wäre könnte ich es ja verstehen. Aber du stehst mit deiner falschen Schreibweise eines Markennamen nicht mal auf der ersten Seite von google. Tut mir leid aber ich glaube das ist vergebene Mühe.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.04.2015 um 16:54
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:wenn sie es rausnehmen muss und ich @PeterLipisch und den anderen Betroffenen den Namen nennen kann.
Welchen Namen nennen?
Den von der Frau? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob DAS rechtliche Konsequenzen haben könnte.


Anzeige

melden