Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 19:43
@schaunischaf
@Zz-Jones

Aus meiner Sicht stammen die Aufnahmen auf Google Earth rund um Mossel Bay vom 13.09.2013.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 19:44
.....ich glaube ja nicht , dass das letztgefundene zu mh370 gehört.
RR baut auch für Schiffe z.B.

sieht mir viel zu klein aus das Logo, wenn man mit dem Bild vom Flugzeug vergleicht!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 19:46
@DearMRHazzard

....nee, der eine Abschnitt mit den Koordinaten, die ich angegeben habe , ist vom 14.10.2014

....aber wie gesagt, ich finde das Logo viel zu klein, als dass es vom Flugzeug ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 19:51
@schaunischaf

Ah okay, ein kleinerer Bildausschnitt von diesem Küstenstreifen ist neueren Datums. Korrekt. Bei mir steht aber 15.03.2015 (Der Küstenstreifen an der Landzunge, östlich des Yachtclub´s).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 19:52
@schaunischaf

Dieses Fenster öffnet sich, wenn ich bei "Daten von TomTom" auf andere> gehe:
http://gspe21.ls.apple.com/html/attribution-19.html (Archiv-Version vom 28.05.2016)

Mehr Infos (innerhalb der App) kann ich nicht entdecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:01
@DearMRHazzard

zwischen mosselbay,( da ist so eine Landzunge) und klein Brak River, ist so ein Abschnitt, der ist vom 14.10.2014

bei google earth ist oben eine Leiste, da ist ne kleine Uhr, wenn man die anklickt, kann man verschiedene Daten einstellen und da finde ich das, unten steht dann Bildaufnahmedatum und da steht bei mir 14.10.20 14

(am besten zu sehen, wenn man dann ranzoomt)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:01
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:sieht mir viel zu klein aus das Logo, wenn man mit dem Bild vom Flugzeug vergleicht!
Ich glaub das täuscht:
malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

http://avherald.com/h?article=4710c69b/0508&opt=0


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:01
Ich kann da eine Stecknadel setzen und als Adresse gibt er dann folgendes an:

Indischer Ozean
Mossel Bay
WC
Südafrika

Leider keine Koordinaten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:02
@sarkanas

ich meine das Bild im Sand. Da ist ein Fußabdruck daneben und da sieht es sehr klein aus.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:06
@Zz-Jones

...wie gesagt, ich hab nur google earth , aber wir meinen bestimmt das gleiche.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:07
Entweder ist das ein Kinderfussabdruck oder das Maßband ist nicht in Zentimetern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:09
@schaunischaf

Bei dem, was ich meine, würde ich auf 2 Fenster tippen.
Siehst Du das auch ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:12
@Zz-Jones
....leider nur unscharf, aber in der Umgebung sind noch ein paar andere "Dinge"...

doch, das sind cm beim Maßband, aber beim nachzählen komme ich beim Logo an sich nur auf 25 cm Breite.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 20:23
Ich komme auf 50 cm Breite des ganzen Teiles.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 21:04
Dann ist es ja doch kein Kinderfussabdruck sondern Bigfoot


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 21:28
Detaillierte Informationen zu den Umständen die zum Fund des "Rolls-Royce"-Wrackteil geführt haben.......

Der südafrikanische Archäologe Neels Kruger spazierte gestern Nachmittag entlang einer Lagune, nahe der Stadt Mossel Bay, als er ein ungewöhnliches Objekt sichtete das nicht zu der örtlichen Umgebung passte.

Neels Kruger sagte : "Als Archäologe habe ich immer meine Nase nach unten gerichtet um nach Dingen zu suchen. Als ich das Teil umdrehte hatte ich zunächst keine Ahnung was es sein könnte aber dann dachte ich : Oh ja, genau (M370).....! Ich sah das Rolls-Royce-Logo und dachte mir das es zu dem vermissten Flugzeug gehören muss weil die Triebwerke ja von Rolls-Royce stammen.", sagte der 35-Jährige.

Das Wrackteil ist 70x70 Zentimeter gross.

Neels Kruger hat nach seinem Fund einige Fotos gemacht und sie einem Bekannten zugesendet. Dieser Bekannte ist Pilot und zeigte diese Fotos anderen Piloten, und am Ende kamen alle zu dem gleichen Ergebnis : Das Teil stammt von einem Flugzeug.

Neels Kruger verständigte daraufhin die zivile südafrikanische Luftfahrbehörde. Er wurde von der Behörde gebeten das Wrackteil in eine Luftpolsterhülle einzuwickeln und zu warten bis das Wrackteil abgeholt wird von Offiziellen.

http://news.nationalpost.com/news/world/mh370-debris-south-africa


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 22:03
Läuft


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 22:09
Anhand der Koordinaten des Fundortes (Südspitze Südafrikas) kann man langsam aber sicher davon ausgehen das mittlerweile ein Zeitraum eingetreten ist der darauf hindeutet das weitere Wrackteile auf dem Weg in den Atlantik sind.

Besser das ATSB gibt demnächst mal Studien in Auftrag bei CSIRO die den Atlantik mit einschliessen. Eines ist jedoch sicher, CSIRO hatte immer recht. Dessen Driftstudien waren von Beginn an zuverlässig und nun ernten die australischen Ozeanologen nach und nach die Ernte in Form von Wrackteilen.

Eigentlich auch verständlich, schliesslich kennen die Australier den indischen Ozean besser als jeder andere.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 22:21
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Alle möglichen Funde sprechen für einen Absturz weiter nördlich, als derzeit angenommen?
Tut mir leid, ich will ja eigentlich so vernunftorientiert wie möglich alles erklären, aber da kann ich fast nicht anders als antworten 'wurde alles vor kurzem ins Wasser (oder nebendran) geworfen'.

Dennoch, die Entführungsgeschichte globale Verstrickungen, Leuren Moret und ihre Abschusstheorie, jetzt der Terror in Brüssel, das verwirrt dann doch ziemlich.

Krieg, der nicht mehr als solcher 'erklärt' wird?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 22:30
P. S. Ich möchte den Absturz aufgrund technischer Probleme weiter verfolgen. Ob vor oder nach Igari ist doch eher nebensächlich, falls in der Region, wo sind die Trümmer?


melden