Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 12:11
Mal gegenüber gestellt:

Muhemmedjan Abdulla

mamatjan1

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 12:28
Hat jemand ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man den oberen altern lassen kann ?
Ich finde die Ähnlichkeit schon recht hoch und seinen jüngeren, lebenslänglich inhaftierten Bruder freizupressen, wäre auf jeden Fall ein Motiv.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 12:31
@Zz-Jones

Für mich sehen die nicht so ähnlich aus. Dabei finde ich es schwierig, Asiaten voneinander zu unterscheiden.

Wenn wir nach gleichen Nachnahmen im Internet suchen, begeben wir uns auf das Niveau der malaysischen Polizei...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 12:40
@Zz-Jones

....hi hi , dein gesichtetes Fenster scheint angekommen zu sein....

http://www.georgeherald.com/news/News/General/160553/Piece-of-Air-Malaysia-plane-found-in-Wilderness


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 12:45
http://avherald.com/h?article=4710c69b/0508&opt=2048

@Dear MRHazzard

....hier ist die Rückseite des RR-teils, das Loch,das du meintest, geht doch durch und ist nicht nur an der Oberfläche!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 12:57
@schaunischaf
Ich glaube die beschädigte Stelle/Loch auf der Rückseite ist an einer anderen Stelle als auf der Vorderseite.
Versuch das Teil mal gedanklich umzudrehen. Und richtig zu drehen.
Das auf der Rückseite ist auf der Vorderseite das Loch im R.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 13:13
Ich habe mal einen Screenshot von meiner "Sichtung" gemacht:

imageOriginal anzeigen (1,1 MB)

Die obigen Koordinaten stimmen nicht ganz, etwas weiter nordöstlich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 13:16
Sieht so ähnlich aus, wie die Bilder von Donald Elliot.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 13:28
@Zz-Jones
Immer besser wird es. Bei den Koords lande ich im Mittelmeer, aber unten der Text sagt DATA SIO, NOAA.

34.120400,22.103791 das eingetippt.

In der Mittelmeer-Region gibt es auch eine Anaximander-Ridge ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 13:34
@lullaby69

Anaximander von Milet hat im 6. Jh. v. Chr. gelehrt, dass die Himmelsbewegungen von Naturgesetzen verursacht werden und nicht durch göttliches Walten (Verschwörungstheorie).

Im frühen Mittelalter hat man dann den Ansatz wieder verworfen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 13:35
@lullaby69

Das ist aber bei Mossel Bay.
Die Koordinaten sind von @schaunischaf
meinst du das hier?
34°12`04.00 S
22°10`37.91 O
Um ein Ergebnis zu bekommen, musste ich das O gegen ein E tauschen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:13
malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14
malaysia b772 9m-mro gulf of thailand 14

@lullaby69 hat recht. Das Loch auf der Rückseite gehört nicht zum Loch auf der Vorderseite. Das auf der Rückseite muss auch nicht zwingend ein Loch sein. Vermutlich eher eine Vertiefung.

Ich kann Dich aber verstehen @schaunischaf das Du das verwechselt hast, denn der Konturverlauf der Bruchkanten auf der Rückseite ist an manchen Stellen verblüffend identisch mit den Bruchkanten der Vorderseite, obwohl das gar nicht sein kann.

Aber bevor @Rick_Blaine nun wieder anfängt loszupoltern spare ich mir lieber weitere Interpretationen dbzgl. !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:16
Frohe Ostern an Alle , mal schauen was noch so alles in den nächsten Tagen gefunden wird :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:17
Frohe Ostern an Alle , mal schauen was noch so alles in den nächsten Tagen gefunden wird :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:21
@DearMRHazzard
Aber ich finde, dass das Loch auf der Vorderseite, das in dem Logo von RR ist, oben bei dem dicken R, das könnte zur Rückseite passen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:23
@Enterprise1701

Das wünsche ich Dir auch. Wäre nicht schlecht wenn weitere Wrackteile mit Schriftzeichen angespült werden könnten. Dann können die Malaysier wieder feststellen das das Teil "konsistent" ist mit einem Teil einer B777 von Malaysia Airlines um nur einen Satz weiter von "fast sicher" zu sprechen.

Das kürzt die Identifizierung enorm ab.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:26
@lullaby69

Auch möglich. Ja.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:29
Die Rückseite sieht tatsächlich etwas so aus wie ein Tierkopf, vielleicht ein Schaf, der Wabenkern die Wolle, die Vorderseite weiß.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:36
@Anaximander

Fängst Du nun auch schon an das Zeug zu rauchen das ich schon seit 2 Wochen rauche ;-) ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

25.03.2016 um 14:39
@DearMRHazzard

In dem Fall würde ich mich wahrscheinlich eher fragen, warum die Ente gelb ist.


Anzeige

melden