Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

21.03.2016 um 17:30
@Anaximander

In der UFO-Szene kursierten zuletzt Videos über 2 Verletzte Personen die in Taiwan in ein Krankenhaus eingeliefert wurden. Bei den beiden Personen soll es sich um die beiden Piloten handeln. Beide leben, doch leiden beide unter schwerer Amnesie.

Die Geschichte selbst ist nicht einmal das Problem. Das Problem sind vielmehr die User die auch noch kommentieren :

"Warum geht die Regierung dem nicht nach ?"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.03.2016 um 17:34
@DearMRHazzard

Ob ihn seine Frau da schon besucht hat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.03.2016 um 20:21
Um 21:15 gibt es heute auf RTL eine Doku zu 4U9525


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.03.2016 um 21:41
Naja, vielleicht sitzen alle noch dort

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/mh370-hijacked-afghanistan-russian-intelligence-3407468ww.mirror.co.uk/

Wenn ich Angehörige wäre, das wird hier manchmal vergessen, da würde ich mich an solche Strohhalme klammern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 01:09
Die Angehörigen werden hier keinesfalls vergessen, die Revolvermeldungen wie die vom Mirror bringen aber keinen weiter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 06:59
Es ist vermutlich ein neues Wrackteil aufgetaucht an einer Küste von Südafrika :

344458y153lihj9
https://twitter.com/LizPCForever

Es könnte sich bei diesem Wrackteil um ein Teil der Hülle von einem der Triebwerke handeln.

9m mro malaysia airlines boeing 777 2h6eOriginal anzeigen (1,3 MB)
https://img.planespotters.net/photo/387000/original/9m-mro-malaysia-airlines-boeing-777-2h6er_PlanespottersNet_387507.jpg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 07:08
Passt wunderbar zu einem Rolls-Royce-Triebwerk........

fkOJRqUOriginal anzeigen (0,2 MB)
CeFKDlkXEAA2wb
https://www.reddit.com/r/MH370/comments/4bfnnj/a_small_piece_of_fragment_with_rr_logo_found_on/

Wäre Wrackteil Nr.4


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 07:47
Das schaut aber ziemlich zerfetzt aus


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 09:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Passt wunderbar zu einem Rolls-Royce-Triebwerk........
Rolls-Royce hat einen Marktanteil von über 50 Prozent bei Strahltriebwerken für kommerzielle Widebody Flugzeuge. Der Marktanteil im Gesamtbereich Strahltriebwerke betrug 11 Prozent (Stand Mai 2013).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 10:19
Was für ein Zufall! Als nächstes findet man dann ja vielleicht das rote Teil mit der Aufschrift "9M-MRO" vom Heck der Maschine.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 11:13
Spannender wäre es, man würde "9M-MR" finden.

Wie ist das eigentlich - je kleiner das Teil, um so weiter treibt es ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 14:13

The wreckage, discovered near the town of Mosselbay on Tuesday, could be from an inlet cowling of an aircraft engine based on early reports, the Malaysian transport ministry said in a statement.


http://www.abc.net.au/news/2016-03-22/malaysia-to-inspect-debris-south-africa-for-possible-mh370-link/7268566

Malayische "Experten" sind auch wieder unterwegs.

Habe mir mal die Küste von Mosselbay bei Google Earth angeschaut und kann da stark vergrößert noch einige undefinierbare Teile im Wasser entdecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 15:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wäre Wrackteil Nr.4
Ich hoffe die werden nicht alle nacheinander untersucht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 15:28
@Zz-Jones

Es stürzen ja nicht ständig Flugzeuge ab, ich gehe schon davon aus es gehört zu MH370. Ich hoffe die Experten wissen wo Afrika liegt ;-).

Kannst du den Google Earth Link posten ? Danke


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 15:59
@Enterprise1701

Sorry, ich weiss nicht wie das geht.
Ich habe über "Karten" beim Ipad gesucht, nur da habe keine Möglichkeit gefunden, die Adresse zu kopieren.

Wenn das jemand erklären kann, kann ich nachher nochmal suchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 16:05
Ich hatte die Ostküste von Mosselbay abgesucht, das Objekt (weiss mit Fenstern?) war hinter dem Hafen, aufs offene Meer raus.
Kann momentan leider nicht suchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 16:52
Ein Wrackteil mit einem "Rolls Royce" Logo ist leichter zu erkennen, als ein Teil ohne. Wahrscheinlich wird auch vieles übersehen.

Alle möglichen Funde sprechen für einen Absturz weiter nördlich, als derzeit angenommen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 18:47
@Zz-Jones

.....meinst du das hier?
34°12`04.00 S
22°10`37.91 O

Sichthöhe 1.73 km
Bildaufnahme vom 14.10.2014

....da ist was zu sehen, leider nur sehr unscharf, je mehr man ranzoomt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 19:18
@schaunischaf

Das ist in der Nähe davon. Etwas mehr NNO.
Unter Google Maps kann ich das nicht sehen, wohl aber über die "Karten" App, die standardmäßig installiert ist.

Unter Info steht da: Daten von TomTom


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.03.2016 um 19:31
...ok, hmm, steht da irgentwo ein Datum? ich hab nur google earth, und da sieht man einiges, was wie Wrackstücke aussieht aber eben nur unscharf...

aber reichen da 7 Monate um bis dahin zu schwimmen?


melden