Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachungsstaat, Gangstalking, Schicksalsschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.12.2025 um 14:52
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Ja, zu 100%. Diese "Organisation" ist mächtiger als der Staat und der Geheimdienst und nutzt all diese Macht um gerade dir nachzustellen.

Jetzt macht es auch endlich für mich Sinn.
Hier Bitteschön, du Witzbold! 😉 Ich weiß ja nicht, wie du zu dieser Aussage hier kommst. Zitiere doch bitte.

1x zitiertmelden

12.12.2025 um 15:01
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Weiß ich tatsächlich nicht, spielt aber auch gar keine Rolle wie oben schon näher ausgeführt. All meine Ausführungen würden mit der selben Argumentation auch dann greifen, wenn du die uneheliche Tochter von Merkel währst. Die Argumente sind also nicht an eine bestimmte Person gebunden oder werden weniger wahrscheinlich, wenn jemand den Bekanntheitsgrad a+ erreicht hat.
Es ging mir nicht darum anzudeuten, dass der Geheimdienst Gründe haben könnte. Du verstehst alles so, wie du es verstehen möchtest. Ich wollte damit sagen, dass ich eher an kriminelle Gruppierungen denke. Wie gesagt, ich hatte den Geheimdienst überhaupt nicht ins Spiel gebracht. Ich wollte das hier nur mal klar stellen.

2x zitiertmelden

12.12.2025 um 19:13
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Hier Bitteschön, du Witzbold! 😉 Ich weiß ja nicht, wie du zu dieser Aussage hier kommst. Zitiere doch bitte.
Du machst mir echt Angst, die Ironie bzw. den Sarkasmus in meinem Beitrag erkennt man sogar im Umkreis von 20km.
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb am 03.12.2025:Ja, Geheimdienste und allgemein staatliche Institutionen haben in Deutschland aus historischen Gründen sehr beschränkte Möglichkeiten im Rahmen des Gesetzes. Daher kommen wichtige Hinweise/Erkenntnisse (offiziell) meistens auch erst von ausländischen Geheimdiensten.

Es gibt noch andere Interessenverbände, Stiftungen ect. an die man ggf. "outsourcen" könnte oder die ihre spezislfische Agenda verfolgen?
Du erwähnst hier "andere Interessensverbände" und führst diese nicht näher aus. Ebenso erwähnst du im Satz davor in Kausalität Geheimdienste und dass Sie begrenzte Möglichkeiten hätten. Demnach willst du sagen; Der Geheimdienst darf nicht, andere (keine Ahnung wer) - schon, also können es die doch sein, die mich verfolgen.

Jetzt auf einmal auf mehrere Nachfrage hin sagst du, es gäbe ja kriminelle Organisationen. Danach klingt:

Es gibt noch andere Interessenverbände, Stiftungen ect. an die man ggf. "outsourcen" könnte oder die ihre spezislfische Agenda verfolgen?[/quote]

nicht. Verbände, Stiftungen etc. sind offiziell angemeldete Zusammenkünfte. Nenne mir doch bitte mal paar Beispiele. Ach nein, nenne mir nur einen - nicht ein Paar. <3

melden

12.12.2025 um 19:14
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Es ging mir nicht darum anzudeuten, dass der Geheimdienst Gründe haben könnte. Du verstehst alles so, wie du es verstehen möchtest. Ich wollte damit sagen, dass ich eher an kriminelle Gruppierungen denke. Wie gesagt, ich hatte den Geheimdienst überhaupt nicht ins Spiel gebracht. Ich wollte das hier nur mal klar stellen.
Habe ich übrigens noch immer nicht behauptet, es wird auch nicht besser wenn du es immer wieder erwähnst. Also nochmal zum auswendiglernen. Keiner hier ist der Meinung du könntest vom Geheimdienst verfolgt werden. Du hast die Aussage getätigt, dass du glaubst es könnten Interessenverbände oder Stiftungen hinter deiner Verfolgung stecken - die mächtiger sind als der Geheimdienst.

Aufgrund dieser Aussage taucht immer wieder das Wort Geheimdienst in den Beiträgen auf - nur deswegen.

melden

14.12.2025 um 21:08
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Es ging mir nicht darum anzudeuten, dass der Geheimdienst Gründe haben könnte. Du verstehst alles so, wie du es verstehen möchtest. Ich wollte damit sagen, dass ich eher an kriminelle Gruppierungen denke. Wie gesagt, ich hatte den Geheimdienst überhaupt nicht ins Spiel gebracht. Ich wollte das hier nur mal klar stellen.
Nein, leider verstehst du es nicht, warum hier der Geheimdienst den Weg in die Diskussion gefunden hat. Entweder willst du nicht oder kannst du nicht. Das erklärt natürlich auch, warum du dich verfolgt fühlst...

1x zitiertmelden

um 08:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, leider verstehst du es nicht, warum hier der Geheimdienst den Weg in die Diskussion gefunden hat. Entweder willst du nicht oder kannst du nicht. Das erklärt natürlich auch, warum du dich verfolgt fühlst...
Okay ich verstehe dich wirklich nicht. Ich habe von Cyber Mobbing gesprochen. Zitiere doch bitte die Stelle, wo der Geheimdienst hier den Weg in die Diskussion gefunden hat und durch wen oder erkläre mir gerne warum. Du kannst deine Unterstellung hier noch so oft wiederholen, dadurch wird sie nicht wahr.

Das reicht jetzt aber. Wird ja echt langweilig.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Gangstalking - Insiderinfos?
Verschwörungen, 6.921 Beiträge, am 01.12.2025 von Ataraxie89
dirk291 am 05.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 345 346 347 348
6.921
am 01.12.2025 »
Verschwörungen: Das Buch "1984" - Fiktion und Wirklichkeit
Verschwörungen, 123 Beiträge, am 05.02.2018 von Warhead
Obrien am 13.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.02.2018 »
Verschwörungen: Der gläserne Mensch - Kontrolle durch Strichcodes
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 27.11.2017 von kleinundgrün
centurion64 am 04.03.2005, Seite: 1 2 3 4