Moabiterin schrieb:Hier Bitteschön, du Witzbold! 😉 Ich weiß ja nicht, wie du zu dieser Aussage hier kommst. Zitiere doch bitte.
Du machst mir echt Angst, die Ironie bzw. den Sarkasmus in meinem Beitrag erkennt man sogar im Umkreis von 20km.
Moabiterin schrieb am 03.12.2025:Ja, Geheimdienste und allgemein staatliche Institutionen haben in Deutschland aus historischen Gründen sehr beschränkte Möglichkeiten im Rahmen des Gesetzes. Daher kommen wichtige Hinweise/Erkenntnisse (offiziell) meistens auch erst von ausländischen Geheimdiensten.
Es gibt noch andere Interessenverbände, Stiftungen ect. an die man ggf. "outsourcen" könnte oder die ihre spezislfische Agenda verfolgen?
Du erwähnst hier "andere Interessensverbände" und führst diese nicht näher aus. Ebenso erwähnst du im Satz davor in Kausalität Geheimdienste und dass Sie begrenzte Möglichkeiten hätten. Demnach willst du sagen; Der Geheimdienst darf nicht, andere (keine Ahnung wer) - schon, also können es die doch sein, die mich verfolgen.
Jetzt auf einmal auf mehrere Nachfrage hin sagst du, es gäbe ja kriminelle Organisationen. Danach klingt:
Es gibt noch andere Interessenverbände, Stiftungen ect. an die man ggf. "outsourcen" könnte oder die ihre spezislfische Agenda verfolgen?[/quote]
nicht. Verbände, Stiftungen etc. sind offiziell angemeldete Zusammenkünfte. Nenne mir doch bitte mal paar Beispiele. Ach nein, nenne mir nur einen - nicht ein Paar. <3