Moabiterin schrieb:Weil es kein Sarkasmus war. So viele Hater unterwegs hier. Ein bisschen langweilig und gleichzeitig auch amüsant.
Sorry, aber der war in diesem Fall nicht wirklich versteckt - behaupte ganz selbstbewusst dass sogar Chatgpt diesen in diesem Zusammenhang erkannt hätte - aber seis drum.
Ich denke/behaupte ich habe meinen Standpunkt immer auch argumentativ hinterlegt.
- Niemand hat behauptet, dass du vom Geheimdienst verfolgt wirst (ironischerweise selbst in dem sarkastischen Beitrag nicht)
- Die Interessensverbände die du hinter deiner Verfolgung vermutest bzw. angedeutet hast, hast du noch immer nicht namentlich benannt - trotz mehrfacher Nachfrage
- Du zitierst einen Beitrag, in dem der Verfasser explizit schreibt dass das was er schreibt nicht auf deinen Fall bezogen zu verstehen ist - genau das machst du im Anschluss
Könnte noch Stunden so weiter machen.
Die Wahrheit ist oft unangenehm zu lesen - manchmal muss sie das auch sein.
Und jeder der inhaltlich bewertet würde wohlmöglich die selbe Empfehlung aussprechen. Man muss die Person dafür auch nicht kennen denn deine Darstellungen und Ausschweifungen hier zeichnen ein Bild das nahezu nach prof. Hilfe ruft.
Wieso das so negativ gedeutet wird habe ich nach wie vor nicht verstanden.
Ich wollte mich aus diesem Monolog rausziehen aber die persönlichen Angriffe zwingen mich ja fast dazu an Board zu bleiben.