Gangstalking, Mobbing, Überwachungsstaat oder einfach nur Pech?
um 00:13Beispiel für was? Dein mangelndes Textverständnis? Es hat niemand behauptet, der Geheimdienst wäre an dir interessiert.Moabiterin schrieb:Hier noch ein besseres Beispiel.
Beispiel für was? Dein mangelndes Textverständnis? Es hat niemand behauptet, der Geheimdienst wäre an dir interessiert.Moabiterin schrieb:Hier noch ein besseres Beispiel.
Und da steht nach deinem Verständnis, dass ich glaube du wirst vom Geheimdienst verfolgt? Really?Moabiterin schrieb:Hier noch ein besseres Beispiel.
And this one goes out to @Aniara
Auch Sarkasmus???Ataraxie89 schrieb am 11.12.2025:Was
Und nochmal: Das hat niemand behauptet. :DMoabiterin schrieb:sich darum, dass ihr mir unterstellt, ich fühlte mich vom Geheimdienst oder sonstigem Diensten verfolgt und das war nur eure Interpretation bzw. Phantasie.
Das gebe ich gerne zurück... ;)Moabiterin schrieb:Ihr seid lustig. :-)
Meine Ausschweifungen!!!? Du sprichst insgeheim von dir oder? 😄👍🏻🤭Ataraxie89 schrieb:Und jeder der inhaltlich bewertet würde wohlmöglich die selbe Empfehlung aussprechen. Man muss die Person dafür auch nicht kennen denn deine Darstellungen und Ausschweifungen hier zeichnen ein Bild das nahezu nach prof. Hilfe ruft.
Hier wieder die Unterstellung – ganz frisch der Kommentar.Ataraxie89 schrieb:Die Interessensverbände die du hinter deiner Verfolgung vermutest bzw. angedeutet hast, hast du noch immer nicht namentlich benannt - trotz mehrfacher Nachfrage