Moabiterin schrieb:Naja du hast deine Sicht und ich habe nur meinen Senf zu einem Kommentar von jemand anderem gegeben.
Das ist nicht richtig, meine Ausführungen sind keine Sicht, sie sind Fakt - Sie sind belegbar und realistisch. Deine Sicht ist eben eine, die hier schon 20fach widerlegt wurde und für die es auch keinen einzigen haltbaren Beweis gibt.
Moabiterin schrieb:Ihr kennt mich doch alle gar nicht !
Das müssen wir auch gar nicht um sagen zu können, dass du selbst gesagt hast, dass der Geheimdienst in Deutschland juristisch eben schweres Spiel hat und gleichzeitig aber behauptest, andere Institutionen dürften das. Diese anderen Institutionen erwähnst du weder näher, noch hinterlegst du diese "Andeutung" in irgendeiner weise.
Moabiterin schrieb:Oder doch? Gehört ihr zu der Stalkergamg?
Na klar, wir versuchen dich hier im Forum jetzt von unserer Nicht-Existenz zu überzeugen.
Moabiterin schrieb:Ihr habt den Geheimdienst in meine Schilderungen hinein interpretiert?
Ich habe nichts interpretiert. Ich habe deinen konkreten Beitrag zitiert und mit Fakten argumentiert, die aufzeigen, dass es unwahrscheinlich ist dass deine Sicht eine realistische ist.
Moabiterin schrieb:Ihr wisst doch gar nicht, ob ich nicht vielleicht für einflussreiche Persönlichkeiten gearbeitet habe oder mit was für Kreisen ich entlang des Lebenswegs in Berührung gekommen bin.
Weiß ich tatsächlich nicht, spielt aber auch gar keine Rolle wie oben schon näher ausgeführt. All meine Ausführungen würden mit der selben Argumentation auch dann greifen, wenn du die uneheliche Tochter von Merkel währst. Die Argumente sind also nicht an eine bestimmte Person gebunden oder werden weniger wahrscheinlich, wenn jemand den Bekanntheitsgrad a+ erreicht hat.
Moabiterin schrieb:Warum sollte der Geheimdienst sich für mich interessieren? Ihr sagt es selbst.
Zitiere bitte die Stelle wo jemand behauptet, der Geheimdienst könnte an dir interessiert sein - das hat nie jemand behauptet und du behauptest es schon in 2 deiner Beiträge.
Moabiterin schrieb:Ich gönne es jedem von ganzem Herzen, dessen Leben bisher friedlich, ruhig und beschaulich verlief.
Danke, dito. Deswegen: Begib dich in Therapie nimm mal eine Kur an und komm ein wenig runter. Meist nach 2-3 Monaten sieht man klarer. Wünsche dir das Beste.