weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terror, Amerika, Anschlag, Hasiri
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:09
Nein, ich habe nur wahnsinnig viel Spass beim Lesen deiner Satire zum Thema Verschwörung!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
Anzeige

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:12
^^

NEIN! BIN ICH NICHT!
ich gucke so gut wie nie fernsehen...
ich bevorzuge eher die tagesschau, du anscheinend eher RTL2 News.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:20
@xerxis.


zu deiner aussage diese länder schrecken vor atomwaffen und biowaffen nicht zurück.

FRAGE: HABEN SOLCHE LÄNDER BIS JETZT BIOWAFFEN UND ATOMWAFFEN EINGESETZT??? NEIN; NEIN NEIN.

Du solltest dich etwas besser erkundigen, anstatt hier solche aussagen zu tätigen.

Die USA schürt die Angst; sie vermuten immer nur das vielleicht der und die anderen Schurkenstaaten Atomwaffen haben; bis jetzt konnten sie dies aber nie beweisen. Auch im Irak war es eine Niete.

Die USA macht der Welt Angst, nicht die islamischen Staaten.


Tellarian


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:33
@ Tellarian

>>>zu deiner aussage diese länder schrecken vor atomwaffen und biowaffen nicht zurück.
FRAGE: HABEN SOLCHE LÄNDER BIS JETZT BIOWAFFEN UND ATOMWAFFEN EINGESETZT??? NEIN; NEIN NEIN. <<<

Ja weil die noch nicht dazu gekommen sind, wenn so ein Land auf die Idee kommt Europa anzugreifen wirst du dan sagen "Scheiße warum haben wir die nich früher aufgehalten". Man sollte nicht so naiv sein, glaubst du etwas wenn Saddam solche waffen hätte, hätte er sie nicht gegen den Iran eingesetzt.


>>>Du solltest dich etwas besser erkundigen, anstatt hier solche aussagen zu tätigen. <<<

Ich bin sehr gut informiert und bin auch nicht so naiv wie du, ich rede auch nicht die ganze Zeit von irgen welchen ---->"FANTASIE ILUMINATEN"<----.


>>>Die USA schürt die Angst; sie vermuten immer nur das vielleicht der und die anderen Schurkenstaaten Atomwaffen haben; bis jetzt konnten sie dies aber nie beweisen. Auch im Irak war es eine Niete. <<<

Die Iraker hatten kein Geld für Atom und Bio Waffen, sonst hätten die sich welche angeschaft. Wenn man wartet bis der Misthaufen zu groß wird, wird man richtig viele Probleme bekommen.

>>>Die USA macht der Welt Angst, nicht die islamischen Staaten. <<<

Diese Aussage basier auf den Hass den du gegen die USA hast, du soltest dich besser informieren. Diese Aussage ist schwachsin.

Und wenn du weiterhin so ein Quatsch hier schreibst werd ich nicht mehr reargieren, dass wird mir zu albern, wie JohnHolmes es schon gemerkt hat.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:33
Natürlich hatte der Irak Massenvernichtungswaffen und er hat sie auch eingesetzt - in Geschichte geschlafen Tellerian?
Von Atomwaffen haben selbst die USA nie gesprochen, es war lediglich in der Diskussion ob Saddam sich welche beschaffen wollte.

Das Problem war eben dass der Irak spätestens nach dem zweiten Golfkrieg ausgeblutet war was Militär und Waffenforschung betrifft, deswegen gab es da nichts zu finden weil kein Geld mehr da war um neu aufzurüsten.
Hätte Saddam die Mittel gehabt, und früher oder später wäre dies eingetreten, hätten wir einen atomaren Irak gehabt mit einem Führer der schon vor biologischer Kriegsführung nicht zurückschreckte.

Was jetzt deine Ansicht von der bösen USA und den armen Terroristen betrifft ... naja, dir zu sagen dass du ... ist auch egal - ist eben Schick diesen Quatsch zu verbreiten!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:41
wenn du glaubst das es Quatsch ist dann träum schön weiter in deiner heilen Welt.

Die USA die Guten, die Braven, die Weltverbesser, ich kann es nicht mehr hören. Euch gehören die augen geöffnet, ihr Schläfer.

Ihr glaubt wohl alles was euch die USA vorlabbert.Ihr habt leider keine grosse Sichtweite von der wahren Politiker und was sich hinter dem Vorhang abspielt.

keine Ahnung.


http://www.horst-koch.de


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:44
@ Tellarian


>>>Die USA die Guten, die Braven, die Weltverbesser, ich kann es nicht mehr hören. Euch gehören die augen geöffnet, ihr Schläfer.<<<

Dir gehören die Augen geöffnet, ich glaubs ja nicht.

Die Amerikaner sind ja so böse! ;)

Also wirklich, wenn du meinst der Irak und Co sind gut dann bist du echt Naiv.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:48
USA als Weltverbesserer???? *lol*

Es ist die letzte verbliebene Supermacht neben China und sie handeln in erster Linie um für sich die bestmöglichen Bedingungen zu schaffen - nicht mehr nicht weniger!

Dass hier sehr oft ein wenig überreagiert hat auch was militärische Strategien angeht steht ausser Frage aber das liegt wohl in der Natur der USA und kam nicht erst mit Bush auf.

Und ja - ich nehme diesen ekelhaft stumpfsinnig nachgeplapperten Antiamerikanismuss persönlich denn ich bin amerikanischer Staatsbürger!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:50
du musst zuhören holmes.

ich rede von den USA bzw. mit den USA hier in diesem Forum meine ich die Regierung.

ich bin kein Antiamerikaner ich bin nur gegen die Bush-Regierung das sind 2 Paar schuhe.



p.s. du hast bestimmt bush gewählt.#



Tellarian


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:51
Ich denke mal das fast jedes Land seine eigenen Interessen verfolgt und stärker werden will, dass ist die Natur der Menschen.


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 20:58
Die USA auf jeden Fall schaut nur auf sich, und nicht was Bush sagt er möchte den Ländern den Frieden bringen, die Freiheit, die Demokratie. Das ich nicht lache.

Was ist denn mit dem IRAK??? Überall wo Bush reingeht mit seiner army hinterlässt er Schutt und Asche, Not und Verzweiflung.

Weiters so Mr. bush, der 3. Weltkieg ist schon vorprogrammiert.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:00
warum machst du bush so runter?!
deiner meinung nach ist er doch eine mariounette der illus.
das versteh ich nicht. der arme kerl kann dann doch nix dafür oder?!

^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:01
@ Kreis

Ich glaube der weis selber nicht was er schreibt.


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:01
Verarsch mich nicht, such die einen anderen.

ich möchte hier seriös diskutieren. Lass diese albernen Beiträge.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:04
@ Tellarian


>>>Verarsch mich nicht, such die einen anderen.<<<

Wir vearschen dich nicht, du hast dich ledeglich einige male selber wiedersprochen.

>>>ich möchte hier seriös diskutieren. Lass diese albernen Beiträge.<<<

Ich bezweifle das das hier Seriös wird, du redest hier die ganze Zeit von Iluminaten und Bush und das die Amerikaner böse sind und die Islam Staaten gut sind.


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:07
ist auch so. Ihr glaubt nur alles was euch die Bush-regierung erzählt.

sonst nichts. Ihr seid Gegner das Islam, das weiss ich mittlerweile.

Ich bin zwar Christ, deswegen schätze ich die Muslime nicht minderer. Es gibt überall gute und schlechte.

Aber ihr vertritt nur die USA-These. Alle vermeintlichen Schurkenstaaten sind schlecht, bzw. alle auf die USA mit dem Finger zeigt sind schlecht.

Und wehe, wehe einer widerspricht den USA. Der ist der nächste Schurkenstaat.

so schauts aus freunde.


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:13
ich meinte alle auf die die USA mit dem finger zeigen sind schlecht.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:15
@ Tellarian


>>>ist auch so. Ihr glaubt nur alles was euch die Bush-regierung erzählt. <<<

Nein, dass stimmt nicht, aber ich kann sagen das du Bush hasst und deshlp so ein Müll hier rein schreibst.


>>>sonst nichts. Ihr seid Gegner das Islam, das weiss ich mittlerweile.<<<

Das stimmt auch nicht, der Iran und Nord Korea sind kein Islam Staaten.

>>>Aber ihr vertritt nur die USA-These. Alle vermeintlichen Schurkenstaaten sind schlecht, bzw. alle auf die USA mit dem Finger zeigt sind schlecht.

Und wehe, wehe einer widerspricht den USA. Der ist der nächste Schurkenstaat.<<<

Ich vertritten nicht die USA, ich hab nur keine Lust das irgen welche böse Staaten mit Bio und Atomwaffen um sich werfen.


>>>so schauts aus freunde. <<<

Ich bin nicht dien Freund, dass wärs ja noch.


melden
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:18
warum sollte ich Bush hassen? ich kenne Ihn nicht persönlich.

Bush ist ein Dummkopf; sonst nichts. Eine marionette der Dunkelmächte.

Der Iran ist kein islam. Staat?? sagmal träumst du? Seit wann ist der Iran nicht islam?

Warum weisst du das sie böse sind diese Staaten? Nur weil das die USA sagt? Siehst du, du glaubst alles was der Onkel Bush sagt.

Wahnsinn, die Illuminaten haben schon fast alle mit einer gehirnwäsche durchzogen.

Ihr betet ihn ja regelrecht an diesen Bush.


melden
Anzeige
tellarian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:20
alles was onkel bush sagt stimmt;

jaja glaubts nur alle, lasst euch alle an der Nase rumführen.

nur weiter so; dann sind wir bald im 3. weltkrieg.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden