Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:49
Link: www.christdu-greinders.de (extern)

@xerxis
ich bin besser paranoid als das ich mit einem Microchip durch die Gegend funke und ein Konsumzombie werde...

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26

Anzeige
melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:55
Link: www.goldseiten.de (extern)

@ xerxis
Zitat von Dir:>Sind jetzt die Iluminaten schuld das deine Seite nich funktioniert? <
Welche Seite funktioniert denn nicht?
Aber im ernst, die Machenschaften der geldgierigen Banken und ihre Helfer - egal unter welchem Logennamen - sind schon bedenklich...siehe der größte Geldbetrug aller Zeiten...externer Link...


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:56
@ AdiHH

Du lebst in einer Fantasiewelt.

- Ich habe niergen wo irgen einen Chip
- Kein Iluminate ist in mein Haus gekommen
- Keiner hat versuch mein Geld auf der Bank stellen
- Keiner hat je versuch mit anzugreifen
- Und keiner hat was von wenn mich irgen welche Iluminaten beschaten

----->Konsumzombie<-----

Was bitte ist ein Konsumzombie? Ich kaufe das ein was ich will, niemand zwingt mich irgend was zu keufen und ich kann auch klar und unabhängig denken. Und komm jetzt bitte nicht mit Fast Foot, in solch einen Laden war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:56
@ AdiHH

Ich meinte deinen Vorletzten Link auf Seite 3, der geht nicht.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 21:58
@ AdiHH

>>>Aber im ernst, die Machenschaften der geldgierigen Banken und ihre Helfer - egal unter welchem Logennamen - sind schon bedenklich...siehe der größte Geldbetrug aller Zeiten...externer Link... <<<

Das liegt an den Kapitalismus, jeder will reicher werden und um dieses Ziel zu erreichen ist manchen Mensche jedes Mitel recht, dass hat nichts mit den Ilus zu tun.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:00
@xerxis
ich sehe das Problem vielmehr darin, dass Du unmöglich in den paar Minuten bis zu Deinen Antworten die Links hier auch nur oberflächlich gelesen haben kannst und das ist schade, denn damit bleibst Du in Deiner Welt...

aber tempora mutantur - die Zeiten ändern sich...
ich bin optimistisch - für uns beide :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:01
Wird ja immer schlimmer!!

Zunächst mal ich hätte Bush gewählt weil ich in Kerry keine brauchbare Alternative gesehen habe, einfach nur mit "wählt mich weil ich nicht Bush bin" und ohne konkrete Programme vorallem in der Innenpolitik gibt es meine Stimme nicht.

Wenn die Demokraten einen vernünftigen Kandidaten aufgestellt hätten würde George in Texas seinen Ruhestand feiern.

So jetzt zu deinem Geschwätz ich würde den Islam negativ gegenüber stehen.
Wer gibt dir das Recht für derartige Unterstellungen? Wenn du die Terroristen als normale gläubige Islamisten siehst ist dir kaum zu Helfen bei soviel Ignoranz.
Leute die "Gott ist gross" schreien und dann auf den Knopf drücken als Vertreter der islamischen Weltreligion zu bezeichnen ist eine Beleidigung gegen jeden Moslem - die haben dafür kein Verständniss.
Genausowenig schnappt sich kein normaler irakische Vater ein Gewehr und versucht die Amerikaner aus dem Land zu jagen, die Leute die dort für Chaos sorgen sind Fundamentalisten aus den angrenzenden Ländern, alte Terrorzellen aus Saddams Zeiten und radikale Sunitengruppen.

Wenn in deiner Scheinwelt CIA Agenten, Reptiloiden oder Klone von George Bush dafür verantwortlich sind dass im Irak täglich Gliedmaßen durch die Luft fliegen und zerfetzte Kinder zusammengekehrt werden empfehle ich einen Arztbesuch und den Verzehr von Medikamenten.

Macht es euch nur immer schön einfach - dunkle Mächte planen Böses!!!
Das ist ja soviel einfacher als der vielschichtigen und grausamen Wahrheit ins Auge zu sehen!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:05
@xerxis der geht aber...
http://mypage.bluewin.ch/asterix/geheim.html

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:08
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 04.02.2005)

gratuliere dir johnholmes die gehirnwäsche hat bei dir perfekt funktioniert !!

und die beschreibung der gesselschaft passthervorragend zu euch gehirngewaschenen skeptikern !!

hier der link :


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:11
Danke für den Hi(r)nweiss anti - ich beginne mir ab morgen Sorgen zu machen!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:12
Link: www.bibelkreis.ch (extern) (Archiv-Version vom 01.03.2005)

@johnholmes
Ich stimme Dir zu, dass es im Islam eine Menge Gruppierungen gibt, die radikal und auch eine große Anzahl friedlicher Gruppierungen gibt.
Hetzer gibt es leider überall und auch im Christentum sind das nicht gerade wenig - der Weg geht zur Ökumene und ich weiß, dass dies nicht der schmale Weg Jesu ist... siehe externer Link und diese Info hier...
http://www.bibelkreis.ch/themen/bueheparz.htm

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:13
@antigravelallesglaubelchen

wie oft willst du den link noch posten?!
>>> gratuliere dir johnholmes die gehirnwäsche hat bei dir perfekt funktioniert !! <<<

kennst du noch andere sätze?!
lass dir mal was neues einfallen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:14
@ AdiHH

>>>ich sehe das Problem vielmehr darin, dass Du unmöglich in den paar Minuten bis zu Deinen Antworten die Links hier auch nur oberflächlich gelesen haben kannst und das ist schade, denn damit bleibst Du in Deiner Welt... <<<

Ich habe die Seiten überflogen, sie wimeln nur von irgen welchen Pseudo Beweisen, genau so die diese Ufo Seiten. Ist doch kein Wunder das Leute Paranoid werden wenn die sich ständig so etwas durchlesen.


@ antigravitation

>>>gratuliere dir johnholmes die gehirnwäsche hat bei dir perfekt funktioniert !!<<<

Ich kann garnicht mehr zählen wie oft du den Spruch geschreiben hast.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:14
hehe
bibelkreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:14
@ kreis

lol das selbe hab ich auch grad gedach mit den Spruch


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:15
*blubb*

hihihi

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:17
@ AdiHH @ antigravitation

Ihr seit auf den guten weg in eine Psychatrie zu landen, ihr macht euch sorgen über etwas was er garnicht gibt.


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:17
Ich verstehe manche Aussagen hier wirklich nicht!

Als wenn die Wirklichkeit nicht schlimm genug wäre!

Nein, man muss ständig noch dunklere Absichten und Vereinigungen vermuten oder heranziehen um einen "Sinn" hereinzulesen.


Klar gibt es "Skull and Bones", na und?
Noch eine pubertäre Studentenvereinigung, die sich höchstens durch absulut lächerlichste Initiationsriten auszeichnet!

Klar sind da jede Menge hochrangige Politiker und Witschaftsmagnaten in der "role of honour" (lach!!).

Warum?

Weil Yale eine Elite Universität ist auf die Söhne und Töchter von Familien geschickt werden die schon seit Jahrzehnten ganz vorne mit dabei sind in Politik und Wirtschaft.

Seht euch doch die Karriere von George W Bush an. Basiert alles auf "Vitamin B"

Klar gibt es da Verbindungen und Netzwerke, meistens zwischen Männern, meistens zwischen Männern die sich von z.B der Uni kennen (vielleicht von der gleichen Studentenverbindung, wo sie dann ein Bisschen "Geheimgesellschaft" gespielt haben, und sich ansonsten die Köpfe dichtgeschuettet haben), und die dann weiter "zusammenhalten".

Schlimm genug das es diesen "Filz" in Wirtschaft und Politik gibt!
Dann diese kindische Geschlchte z.B. vonn "Skull and Bones" heranzuziehen hilft dann höchstens den Blick auf die wirklichen Verhältnisse zu verstellen (Witschaft->Politik->Ruestung)

Mal abgesehen davon dass "Skull and Bones" ja wohl so ziemlich die bescheuertste "Geheimverbindung" der Welt zu sein scheint!
Wenn selbst in so einem Forum hier anscheinend jeder ohne weiteres die intimsten "Geheimnisse" ausplaudern kann.
Von Geheimhaltung kann da wohl kaum die Rede sein!

Ich empfehle jedem folgenden Link zu "Skull and Bones" um mal die Dinge in die richtige Perspektive zu setzen:

www.rotten.com/library/conspiracy/skull-and-bones/

he who makes a beast of himself,
get´s rid of the pain of beeing
a man



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:26
Link: www.amazon.de (extern)

@xerxis und LethoII

Nehmt Euch Zeit, nicht das Leben! :)

Lest die Links hier in Ruhe durch und wenn das nicht plakativ und ausreichend ankommt, dann seht Euch eine DVD Dokumentation an...externer Link...

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?

01.03.2005 um 22:29
Die einzig glaubhafte Rezension:

" Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Ennigerloh Deutschland
Ich habe mir die DVD angeschaut und musste leider feststellen das der ganze Film lediglich aus diversen Verschwörungstheorien besteht!
In den ersten Minuten geht es lediglich um den Vergleich zwischen Hittler und Bush!
Für alle die sich für derart Theorien interessieren interessant!
Für alle die auf eine gute Berichterstattung hoffen... Finger weg! "

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden