Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Strahlen, Elektrosmog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 15:29
Na jetzt reichts aber,hättest auch lesen können das ich sie 1 Jahr lang genommen hab,andere können auch lesen.Und Davor hab ich 1 Jahr lang de Depotspritze bekommen,die sie nur wiederwillig abgesetzt haben.Bei meinem Problem ist Medizin nicht notwendig.Man hört sie auch nicht,sie ist rein gedanklich vorhanden und nochmal es ist nur eine Stimme und die hat Persönlichkeit.Nur am Humor mussten wir in den 8 Jahren etwas arbeiten mit so sprüchen wie.
Mach doch nochma vor wie de auf der Baustelle zusammengeklappt bist.Die Kikimaus(eigentlich heißt sie Kira und ist etwa 28Jahre alt) iss nämlich die Tage auf de Baustelle zusammengebrochen,ich denk ma,dass des der Wetterumschwung gewesen is.Sie lacht da drüber,ich geh ma stark davon aus,dass sie in der Disco mal nen Zusammenbruch vorgespielt hat so wie ich sie einschätze und da scheint auch was dran zu sein.Kommt selten vor,aber manche machen sowas.
Dazu sagte sie grade wörtlich,mir gings wirklich net so guut.

Anzeige
melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 15:41
@Krollmann
Ja, hab ich gelesen, ändert aber nichts daran, dass du sie nicht vernünftig genommen hast.
Du schriebst ja nur, dass du sie seit einem Jahr nimmst und nichts darüber, ob du sie wie verordnet einnimmst, was du ja mindestens einmal nicht getan hast, um des Saufens willen.
Dann musst du dich auch nicht über Stimmen wundern.


Hier kann dir jedenfalls niemand Tipps geben, wie und was für Medikamente du nehmen sollst, das kann nur ein Facharzt, deswegen bitte ich die anderen User nun ihre "Ratschläge" diesbezüglich einzustellen.
Das ist auch nicht das richtige Thema, hier geht es um Mindcontrol (allerdings ist es nicht allzu weit vom Thema entfernt, wenn man bedenkt, dass meist psychische Probleme vorliegen, wenn man sich gesteuert fühlt...).


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

08.08.2018 um 22:31
Zitat von LepusLepus schrieb:(allerdings ist es nicht allzu weit vom Thema entfernt, wenn man bedenkt, dass meist psychische Probleme vorliegen, wenn man sich gesteuert fühlt...).
mit der Ausnahme, dass Mindcontrol nichts mit psychischen Problemen zu tun hat. Das ist Technik, der Mensch wird über Scallarwellen gesteuert. Menschen, die durch einen RFID Chip gesteuert werden, haben keinerlei psychische Probleme. Manche haben sogar so ein Selbstbewusstsein, dass sie sich von dem Chip nicht beeinträchtigen lassen.


3x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 07:48
Zitat von NamahNamah schrieb:der Mensch wird über Scallarwellen gesteuert. Menschen
Zitat von NamahNamah schrieb:Menschen, die durch einen RFID Chip gesteuert werden
Ich wäre schon froh, wenn mehr Menschen über ein Gehirn gesteuert würden...


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 08:37
Oh, das mit dem Rfid Chip klingt interessant. Wie soll das funktionieren? Wie schaft man den Überschritt von Technik zur Biologie? Wäre sicher was für Prothesen.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 08:46
Zitat von NamahNamah schrieb:Das ist Technik, der Mensch wird über Scallarwellen gesteuert.
Wie funktioniert das?
Zitat von NamahNamah schrieb: Menschen, die durch einen RFID Chip gesteuert werden, haben keinerlei psychische Probleme.
Wie bekommt man sowas mit einem simplen RFID Chip hin?
Du weißt wofür RFID steht oder?


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 09:20
Zitat von NamahNamah schrieb: Das ist Technik, der Mensch wird über Scallarwellen gesteuert.
Die behaupteten Eigenschaften von Skalarwellen wurden bei elektromagnetischen Wellen niemals beobachtet und stehen sämtlich im Widerspruch zur Physik.
https://www.psiram.com/de/index.php/Skalarwellen (Archiv-Version vom 16.01.2019)


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 20:34
@Namah
  • skalarwellen?
  • rfid chips lassen sich anpingen und auch recht einfach ausschalten!



melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 21:05
Zitat von NerokNerok schrieb:Du weißt wofür RFID steht oder?
RectalFittedIntellidenceDevice?


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 22:36
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:RectalFittedIntellidenceDevice
Muss natürlich Intelligence heißen.....


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

09.08.2018 um 22:52
@towel_42
Du meinst sowatt wie 'n Hippster-Bart? :p


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

12.08.2018 um 20:25
Aaalso,ich habe mir auf Youtube eine Anleitung die angeblich den Nachweis für Mind Control bringen soll angeschaut und daraufhin eine Paranormal ELF Recorder App heruntergeladen,aber mir sind keine Besonderheiten aufgefallen oder ich konnte die Graphen am unteren Bildrand nicht deuten,allerdings war das nicht die einzige App,die ich heruntergeladen habe,ich habe es mit allerlei Detektoren versucht und was mich verwundert hat war,dass das Microwave Dosimeter bei mir fündig geworden ist und ich sogar die Richtung der Bestrahlung ausmachen konnte.Der Ausschlag ist dauerhaft im roten (gefährlichen) Bereich gewesen.Mit Mikrowellen hatte ich nicht wirklich gerechnet gehabt,weil ich dachte die ließen sich leichter abschirmen.
Ich bin jetzt mal gespannt was der Neurologe bei mir entdeckt,aber ich scheine ja schon selbst einen Ansatzpunkt gefunden zu haben.
Der hohe Blutdruck und dadurch resultierende Kopfschmerzen,weswegen ich Blocker nehmen muss sind wohl die Folge dessen(mit 30 Jahren bin ich dafür etwas zu jung,sagt auch der Arzt).


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

13.08.2018 um 09:26
Was hat das mit dem Alter zu tun? Es gibt sogar Kleinkinder die Betablocker kriegen. Ursachen gibt es viele. Derzeit die Häufigste ist Übergewicht und Bewegungsmangel. Achja, dir ist schon bewusst, dass die Handyapps nur Spassprogramme sind?


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

13.08.2018 um 09:40
@Spöckenkieke

Wie jetzt? Willst Du mir ernsthaft erzählen, die Röntgenbild App wäre auch nur ein Spaßprogramm und ich sehe nicht wirklich die Frau vor mir in Unterwäsche? Gemein so was .....


1x zitiertmelden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

13.08.2018 um 10:49
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Wie jetzt? Willst Du mir ernsthaft erzählen, die Röntgenbild App wäre auch nur ein Spaßprogramm und ich sehe nicht wirklich die Frau vor mir in Unterwäsche? Gemein so was .....
Niemand dessen IQ-App ihm einen IQ von 187 bescheinigt hat würde auf sowas reinfallen!


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

13.08.2018 um 13:19
Damit kann man auch seinen Mikrowellenoven Testen,es wird schon richtig anzeigen,ist auch nur bei West,bzw. Nord-West ,ich bin in Heidesheim am Rhein,ein Ausschlag von 100mW (was auch immer das heißt) zu messen,es zeigt mir auch die Stärke meiner Wlan Verbindung an.


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

13.08.2018 um 13:45
@CptTrips
Die Frau vor dir??
Keine Ahnung von welchen Planeten du ber kommst oder wo du überhaupt hinschaust,aber das sind Farnwedel


melden

Mindcontrol?! Eure Meinung dazu

13.08.2018 um 13:50
Ich muss zugeben,die App bringt mir kein Ergebnis,wenn ich mich wo anders aufhalte sinkt es wieder auf ein normales Niveau,es muss doch noch was anderes geben um das nach zu weisen,aber ich bekomms irgendwie nicht auf die Reihe,das schlaucht vielleicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
Verschwörungen, 2.615 Beiträge, am 15.04.2024 von Spöckenkieke
tankguy am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.615
am 15.04.2024 »
Verschwörungen: Chemtrails
Verschwörungen, 54.338 Beiträge, am 11.04.2024 von Stirnsänger
FZG am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2739 2740 2741 2742
54.338
am 11.04.2024 »
Verschwörungen: Der Fall Gustl Mollath
Verschwörungen, 3.212 Beiträge, am 20.05.2023 von SolitaryMan
intruder am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.212
am 20.05.2023 »
Verschwörungen: Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Verschwörungen, 3.539 Beiträge, am 29.08.2023 von Phhu
Unforgotten am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 178 179 180 181
3.539
am 29.08.2023 »
von Phhu
Verschwörungen: JFK - Attentataufdeckung
Verschwörungen, 31.675 Beiträge, am 21.12.2023 von Nemon
georgeorwell am 04.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1597 1598 1599 1600
31.675
am 21.12.2023 »
von Nemon